Like Tree76812gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wir warten auf die Gerüstbauer... (fingertrommel) wenn die nicht kommen, können die Maler nicht weitermachen und ich hab langsam Beklemmungen bei all den abgeklebten Fenstern hier.

(Eigentlich saudumm, weil alle Terrassentüren offen sind, aber es ist so ein Gefühl.)
    … niemals rechtfertigen

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Darf ich hier einen kleinen Deppen-Award für meinen Mann beantragen?
    Er hat letzte Woche neue Tabs für die Geschirrspülmaschine besorgt, eine hier in den Schrank geräumt, den restlichen Karton mit zur Arbeit genommen.
    Seit Freitag lief die Spülmaschine nicht mehr richtig, das Geschirr wurde nicht mehr richtig sauber. Die Maschine ist vier Jahre alt und ich hatte schon Sorge, sie wäre kaputt.
    Als letzten Versuch wollte ich Montag Maschinenreiniger besorgen, in der Hoffnung, dass es danach wieder läuft.

Montag räumte mein Mann den Karton mit den restlichen Tabs auf der Arbeit in die Teeküche und stellte fest, das er versehentlich Waschmaschinen-Entkalker-Tabs besorgt hat

Mit richtigen Tabs spült die Maschine wieder wunderbar
    silm, viola5 und Cafetante gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Wir warten auf die Gerüstbauer... (fingertrommel) wenn die nicht kommen, können die Maler nicht weitermachen und ich hab langsam Beklemmungen bei all den abgeklebten Fenstern hier.

(Eigentlich saudumm, weil alle Terrassentüren offen sind, aber es ist so ein Gefühl.)
    Wäh, so etwas mag ich auch nicht.
    Sind die Gerüstbauer mittlerweile da?

User Info Menu

Nein.

Und auch keine Maler.

Ich HASSE es, denn in der Bude stapelt sich das ganze Römerzeug und ich kann es nicht raushängen - da, wo das lange, schwere Zeug nämlich sonst trocknet und lüftet, soll nachher das Gerüst aufgebaut werden.
    … niemals rechtfertigen

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Darf ich hier einen kleinen Deppen-Award für meinen Mann beantragen?
    Er hat letzte Woche neue Tabs für die Geschirrspülmaschine besorgt, eine hier in den Schrank geräumt, den restlichen Karton mit zur Arbeit genommen.
    Seit Freitag lief die Spülmaschine nicht mehr richtig, das Geschirr wurde nicht mehr richtig sauber. Die Maschine ist vier Jahre alt und ich hatte schon Sorge, sie wäre kaputt.
    Als letzten Versuch wollte ich Montag Maschinenreiniger besorgen, in der Hoffnung, dass es danach wieder läuft.

Montag räumte mein Mann den Karton mit den restlichen Tabs auf der Arbeit in die Teeküche und stellte fest, das er versehentlich Waschmaschinen-Entkalker-Tabs besorgt hat

Mit richtigen Tabs spült die Maschine wieder wunderbar

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    … Mit richtigen Tabs spült die Maschine wieder wunderbar
    Kuckt mal, es gibt sogar einen passenden Smiley dafür:
    Cafetante gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Kuckt mal, es gibt sogar einen passenden Smiley dafür:
    Mal sehen, ob ich den Smiliey im Zitat sehe, mein Rechner spinnt gerade rum.#

Update: nein, leider nicht.

lilalaunebaerli ist offline Poweruser

User Info Menu

@ rasselbande : das mit den Tabs wie deinem Mann passiert; gab es bei Schwiegies auch schon mal den Fehlkauf und Schwägerin wollte Spülmittel hat aber Klarspüler gekauft.

Ich sah im Lidl so niedliche Flaschen sahen aus wie KInderduschgel aber enthalten Soße für Eis (Erdbeer , Schoko.)

User Info Menu

Zitat Zitat von lilalaunebaerli Beitrag anzeigen
    @ rasselbande : das mit den Tabs wie deinem Mann passiert; gab es bei Schwiegies auch schon mal den Fehlkauf und Schwägerin wollte Spülmittel hat aber Klarspüler gekauft.

Ich sah im Lidl so niedliche Flaschen sahen aus wie KInderduschgel aber enthalten Soße für Eis (Erdbeer , Schoko.)
    Ich habe gestern zum Ausgleich zum Spiegelputzen Schimmel-Entferner genommen. Mann und ich passen offenbar zueinander.
    Gast und Cafetante gefällt dies.

User Info Menu

Na eeeendlich… die Gerüstbauer sind da!

Bedauerlicherweise sehe ich sie durch die abgeklebten Scheiben nicht so gut, denn das sind zwei äußerst muskulöse, junge Männer - so einen erfreulichen Anblick bekomme ich nicht mehr so oft geboten!

Cafetante gefällt dies
    … niemals rechtfertigen