Zitat von MeineRasselbande Wie unerwartet.... Ja, die denken richtig dolle mit!
Zitat von Lleanora Sie ist gerade rüber zum Nachbarskind in den Garten, aber spätestens zur Einschulung werde ich Fotos machen. Hoffentlich nicht im Kleid
Zitat von Cafetante Hoffentlich nicht im Kleid Hab ich auch grad gedacht.
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
Zitat von Uschi-Blum Hab ich auch grad gedacht. Hubsche Vorstellung. Das Kind im Sandkasten.
Zitat von TanteHilde Hubsche Vorstellung. Das Kind im Sandkasten. Ja, und weil es so heiß ist, erfrischen sie sich noch mit Wasserbomben und essen Schokoeis!
Zitat von Uschi-Blum Ja, und weil es so heiß ist, erfrischen sie sich noch mit Wasserbomben und essen Schokoeis! Und pflücken Brombeeren! Oh! Mein Herz geht auf.
Zitat von TanteHilde Und pflücken Brombeeren! Oh! Mein Herz geht auf. Meins auch!
Zitat von Uschi-Blum Meins auch! Warum hockt Lleo eigentlich zitternd in der Ecke?
Zitat von TanteHilde Warum hockt Lleo eigentlich zitternd in der Ecke? Ich weiß nicht. Sie brabbelt auch unverständliches Zeug. Vielleicht hat sie zu wenig getrunken. *Schnabeltässchen reich*
Zitat von Uschi-Blum Ich weiß nicht. Sie brabbelt auch unverständliches Zeug. Vielleicht hat sie zu wenig getrunken. *Schnabeltässchen reich* Stimmt, bei der Wärme. Weißt du was? Ich werde jetzt ein köstliches Brombeer-Sorbet vorbereiten. Das weckt ihre Lebensgeister! *strahl*
Foren-Regeln