Like Tree121161gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Das ist so lieb

ich hab tatsächlich gerade reingekuckt. Geburtstagszeug ist gerichtet, der Tag morgen gut verplant (sodass wir möglichst wenig zu Hause sind- auch wenn das für meinen Mann nicht schön ist, aber das muss jetzt einfach so). Und ich hoffe nun einfach, dass der Tag gut rumgeht. Danach jederzeit. Morgen halt besser nicht. Wobei selbst wenn, dann ist es eben so. So sagte das Kind es heute auch. Hauptsache es ist endlich vorbei. Da würde sie es sogar annehmen, dass er an ihrem Geburtstag stirbt
    Ich wünsche deinem K4 von Herzen, dass ihr Geburtstag nicht der Todestag ihres Vaters sein wird.
    Wenn aber doch, wird sie damit ihren Frieden finden damit, irgendwann.

Ich finde gut, dass ihr den Tag morgen überwiegend aushäusig geplant habt. .

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Das ist so lieb

ich hab tatsächlich gerade reingekuckt. Geburtstagszeug ist gerichtet, der Tag morgen gut verplant (sodass wir möglichst wenig zu Hause sind- auch wenn das für meinen Mann nicht schön ist, aber das muss jetzt einfach so). Und ich hoffe nun einfach, dass der Tag gut rumgeht. Danach jederzeit. Morgen halt besser nicht. Wobei selbst wenn, dann ist es eben so. So sagte das Kind es heute auch. Hauptsache es ist endlich vorbei. Da würde sie es sogar annehmen, dass er an ihrem Geburtstag stirbt
    Ein starkes Kind oder ein so sehr leidendes Kind?
    Silm

Zickzackkind Gast

Das ist so lieb

Liebe Momsell,
    jetzt musste ich doch die letzten Tage einmal überfliegen, auch wenn ich gerade eigentlich keinen richtigen Kopf hatte hier reinzukommen. Du bist eine von den Schreiberinnen, an die ich immer wieder auch im RL denke. Es ist unfassbar, was Du, Deine Kinder und Dein Mann tragen müsst. Ich wünsche Euch, dass ihr den Tag morgen so gut wie irgend möglich begehen könnt und Dein Mann in den nächsten Tagen endlich, endlich gehen kann. Ich wünsche Euch dass ihr die Kraft in Euch findet, dass jeder einzelne irgendwann diese Jahre verarbeiten kann und möglichst wenige Narben davon trägt. Euer Schicksal macht mir einerseits Angst, auf der anderen Seite aber auch demütig - es ist unglaublich, was Menschen tragen können, wenn sie müssen und auch wenn ich weiß, dass es in Dir sicher oft ganz anders aussieht, liebe ich es an Dir, wie Du immer noch ein offenes Ohr, einen Stomaratschlag und ein paar Daumen übrig hast. Alles Liebe an das Geburtstagskind morgen
    Fimbrethil, Lleanora, BriQ und 5 anderen gefällt dies.

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ein starkes Kind oder ein so sehr Leiden des Kind?
    Beides... Ein wirklich sehr leidendes Kind, dass aber mittlerweile enorm stark geworden ist und das weiß, dass sie von einem starken Netz gefangen wird. Teil des morgigen Tages wird eine kleine Feier mit unserer Psychoonkologin, die ebenfalls "Gewehr bei Fuß" steht falls es tatsächlich so kommen sollte...
    silm, viola5, Gast und 3 anderen gefällt dies.

Zickzackkind Gast

Beides... Ein wirklich sehr leidendes Kind, dass aber mittlerweile enorm stark geworden ist und das weiß, dass sie von einem starken Netz gefangen wird. Teil des morgigen Tages wird eine kleine Feier mit unserer Psychoonkologin, die ebenfalls "Gewehr bei Fuß" steht falls es tatsächlich so kommen sollte...
    Das ist ja toll, dass die Psychonkologin mit dabei ist

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ich wünsch euch einen schönen Geburtstag morgen, momsell.

Alles Gute.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich finde es erstaunlich, was du alles organisierst. Hut ab!
    Dem Kind einen schönen Geburtstag morgen und auch dir ein paar Minuten Ruhe!
    Uschi-Blum gefällt dies
    Silm

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Das ist so lieb

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch, dass es euch gelingt, in all dem Schweren auch ein paar schöne Momente zu finden - und dass es ein Tag wird, an den ihr irgendwann (!) einmal mit guten Gefühlen zurückschaut.
    viola5 und Gast gefällt dies.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Liebe Momsell,
    jetzt musste ich doch die letzten Tage einmal überfliegen, auch wenn ich gerade eigentlich keinen richtigen Kopf hatte hier reinzukommen. Du bist eine von den Schreiberinnen, an die ich immer wieder auch im RL denke. Es ist unfassbar, was Du, Deine Kinder und Dein Mann tragen müsst. Ich wünsche Euch, dass ihr den Tag morgen so gut wie irgend möglich begehen könnt und Dein Mann in den nächsten Tagen endlich, endlich gehen kann. Ich wünsche Euch dass ihr die Kraft in Euch findet, dass jeder einzelne irgendwann diese Jahre verarbeiten kann und möglichst wenige Narben davon trägt. Euer Schicksal macht mir einerseits Angst, auf der anderen Seite aber auch demütig - es ist unglaublich, was Menschen tragen können, wenn sie müssen und auch wenn ich weiß, dass es in Dir sicher oft ganz anders aussieht, liebe ich es an Dir, wie Du immer noch ein offenes Ohr, einen Stomaratschlag und ein paar Daumen übrig hast. Alles Liebe an das Geburtstagskind morgen
    Das hast du aber schön geschrieben!
    Gast gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Guten Morgen!
    Heute gibt es ein extra Geburtstagsküken-Frühstück. Also Kuchen.
    Liebes Mini-Momi-Küken, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Habe mit deinen Lieben einen wunderbaren Tag.
    silm gefällt dies