Like Tree106565gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #184891
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Außer Kakao, Schlagsahne - und Blumen!

    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  2. #184892
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen - falls jemand fragt: heute ist Garfield-Tag.

    Heute vor 41 Jahren ist der fette, faule, filosofische Kater zum ersten Mal veröffentlicht worden.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  3. #184893
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Auch von mir alles Gute dem Geburtstagskueken, möge der Tag glatt laufen

  4. #184894
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Happy birthday, liebes Momsellinchen!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  5. #184895
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich hab hier eben eine Geburtstagskerze angezündet. So ein bißchen "extra" Licht mit guten Gedanken schadet nie...
    Gast und Uschi-Blum gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  6. #184896
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Pünktlich wie die Maurer - um halb acht sind die Maler eingetroffen.

    Wenn ich Glück hab, werden sie heute mit der Fassade fertig. Das Gerüst wird uns zwar noch bis Freitag erhalten bleiben (morgen ist Feiertag), aber wir können dann wenigstens die Folien von den Fenstern reißen und die Jalousien wieder ganz aufmachen.

    Dieses "luftdichte" Halbdämmer im Haus macht mich nervös.

    Und raus in den Garten kann ich nicht, da wurschteln drei Leute herum, alles steht kreuz und quer irgendwo in der Gegend (auch die Gartenmöbel).

    Ich mach drei Kreuze, wenn das überstanden ist. Um die nächste Renovierung kümmert sich dann schon die nächste Generation.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  7. #184897
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch, dass es euch gelingt, in all dem Schweren auch ein paar schöne Momente zu finden - und dass es ein Tag wird, an den ihr irgendwann (!) einmal mit guten Gefühlen zurückschaut.
    Dem kann ich mich nur anschließen - auch von mir alles gute dem tapferen Geburtstagskind!
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das hast du aber schön geschrieben!
    Dankeschön :)

  8. #184898
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Der Momselljüngsten einen sonnigen Geburtstag. Ich denk fest an euch heute, und wünsche dem Kind, dass der Tag so verläuft, dass sie ihn in guter Erinnerung behalten kann.

    Momsell, fühl dich gedrückt. Ich finde unglaublich, was und wie du das stemmst. Ich hoffe sehr, das Netz, was dich hinterher fängt, ist auch ein tragfähiges. Und ich hoffe, dieses "hinterher" fängt jetzt sehr zeitnah an. Nicht heute, aber dann.

    Jetzt aber ist die Zeit, deine Jüngste zu feiern. Ich wünsche euch einen glücklichen Tag. Alles, alles Liebe.
    silm, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

  9. #184899
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    "Mein" Radiosender ist ja immer gut, finde ich. Diese Woche einmal mehr und ganz besonders.
    Guckt mal
    https://www.radioeins.de/archiv/podcast/spinnstdu.html
    Uschi-Blum gefällt dies

  10. #184900
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Liebe Momsell,
    Auch von mir die besten Wünsche für Dein Kind 4 an diesem Tag - sie scheint sehr sehr tapfer und stark zu sein!
    Und für Dich ganz viel Kraft für heute und morgen und „danach“.

    Ich kann mich all dem Gesagten nur anschließen- und fühl Dich auch von mir gedrückt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •