Like Tree121448gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #184981
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ohhhhhhh!
    Hier ist strahlender Sonnenschein!
    Hier ist ekelschwüle Luft, mein Kreislauf quittiert demnächst den Dienst.

    Vorhin gab es fünf Tropfen, die waren schon verdunstet, bevor sie die Erde erreicht hatten. Ich bin sehr dankbar, dass ich heute ebenerdig in einem Laden auf der Schattenseite der Straße arbeiten darf. Morgen dafür wieder garen im 5. Stock Platte, Sonnenseite
    Drei RTW waren heute schon wegen Kreislauf hier im Dreh unterwegs.

  2. #184982
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich stelle mich zur Verfügung, ihr könnt mir den Schweiß von den Federn lecken.
    Dafür gibt es doch Wölfe!

  3. #184983
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es doch Wölfe!
    Die sind so grob! Hühnerzungen sind viel zarter.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  4. #184984
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Die Maler sind fertig! Und wir haben schon ganz schön viel zurückgeräumt. Herrlich!
    Uschi-Blum gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  5. #184985
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Bei uns wird es erst morgen ab Mittag greislich - pünktlich nach der Fronleichnamsprozession.

    Bis dahin haben wir Sonne satt und es ist sehr kuschelig warm.

    Darf ich bitte schnell irgendwohin abhauen? Herr Q testet gerade das antike Signalhorn. Er hat früher Jagdhorn geblasen und wird am Wochenende in Carnuntum den "Cornichon" geben - also die Signale tröten.

    (Kein schlechter Job, dann braucht er sich nicht ins Kampfgetümmel zu stürzen...)

    Kleiner Nachteil: ES LÄRMT!
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  6. #184986
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Stramme Maxe und Gürkchen servier*

  7. #184987
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    … und weil jetzt längst Happy Hour und Außerdem Tag des Martini ist, gibt's das jetzt geschüttelt, nicht gerührt!



    Prost, ihr Hühner!
    Fimbrethil gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  8. #184988
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    … und weil jetzt längst Happy Hour und Außerdem Tag des Martini ist, gibt's das jetzt geschüttelt, nicht gerührt!



    Prost, ihr Hühner!
    Ähhhhhh, du ich mag dich voll gern. Du bist mir doch nicht böse, wenn ich eine neue Flasche öffne?

    *hinter die bar schlüpf*
    *im vorbeigehen die sabbernden Wölfe an die Kette nehm*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  9. #184989
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Nur noch 4 Tagen, nur noch Tage, nur noch 4 Tage *mantravorsage*

    Ich dreh hier grad durch, so ein ganz klein wenig. So vieles zu organisieren und zu beachten und dann läuft doch was schief, zum Glück nichts schlimmes, nichts, was sich groß auswirkt, nur im ganz kleinen, aber für mich der Tropfen...

    Nur noch 4 tage, nur noch 4 Tage, nur noch 4 Tage...

    Dann ist auch das zweite Beachturnier geschafft und es wird hier ruhiger. *hoff*

    Aber wir schaffen das, ja, wir schaffen das.

    (Wer kam eigentlich auf die Idee, jetzt, während der Beachvorbereitung das Zimmer der beiden jüngerne Mädchen zu renovieren?)
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #184990
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Nimm dir ein Glas, Küken - ein bißchen flüssiges Beruhigungsmittel tut dir gut.

    Und ich hab so eine Ahnung, wer die Idee mit der Renovierung hatte...
    silm gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de