Like Tree92657gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Ich hätte ihm gewünscht, das er ruhig einschläft.
    Hast du das Gefühl, das er leichter gehen kann, wenn du mit den Kindern weg bist?
    Tagesausflug ins Freibad o.ä.?
    Ich glaube er kann gar nicht gehen. Also er will, aber der Körper gibt einfach noch nicht auf.
    Für die Kinder ist es wichtig immer wieder raus zu kommen, einfach mal durchatmen, weil es hier ja so gottserbärmlich stinkt.
    Freibad ist heute keine Option, wobei man heute sicher Platz hätte (hier ist es heute nicht so warm)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Ich glaube er kann gar nicht gehen. Also er will, aber der Körper gibt einfach noch nicht auf.
    Für die Kinder ist es wichtig immer wieder raus zu kommen, einfach mal durchatmen, weil es hier ja so gottserbärmlich stinkt.
    Freibad ist heute keine Option, wobei man heute sicher Platz hätte (hier ist es heute nicht so warm)
    Was ist eigentlich mit einem Hospiz?

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Irgendein anderes interessantes Ziel, das wetterunabhängig ist? Kino o.ä.?

Raus kommen stelle ich mir für deine Kinder auch wichtig vor.

Ich wünsche deinem Mann, das er bald gehen kann. Meine Oma hat damals gewartet, bis sie meine Drillinge zum ersten Mal gesehen hat. Drei Tage später war sie tot. Sie war allerdings schon ziemlich alt, eine ganz andere Situation.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit einem Hospiz?
    Er wollte nie in ein Hospiz. Hat sich auch auf die Warteliste nicht setzen lassen (das Hospiz hier hat nur 6 Betten). Wir stehen in engem Kontakt mit der Hospizleitung, sie weiß auch wie es jetzt aussieht und konnte ihm aber jetzt keinen Platz anbieten. Wobei ich auch relativ sicher bin, dass bis er dorthin "umgezogen" ist das Ganze rum ist.

Ist halt so ne Sache wenn der Patient nicht will. Da gab es schon eine Menge "Diskussionen" die letzte Zeit deswegen.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Er wollte nie in ein Hospiz. Hat sich auch auf die Warteliste nicht setzen lassen (das Hospiz hier hat nur 6 Betten). Wir stehen in engem Kontakt mit der Hospizleitung, sie weiß auch wie es jetzt aussieht und konnte ihm aber jetzt keinen Platz anbieten. Wobei ich auch relativ sicher bin, dass bis er dorthin "umgezogen" ist das Ganze rum ist.

Ist halt so ne Sache wenn der Patient nicht will. Da gab es schon eine Menge "Diskussionen" die letzte Zeit deswegen.

Ach so ein Schiet!

Ihr alle seid wahnsinnig tapfer, den Herrn Momsell zu begleiten.

Gast Gast

Ach so ein Schiet!

*zustimm*

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

So ist es. Er ist wieder aufgewacht, ihm geht es schlechter, er will, dass es aufhört. Es ist wirklich zum Verzweifeln.

Und hier ist auch noch Feiertag - kann ich gar nirgends hin mit den Kindern.

irgendwann wird er gehen können und ihr werdet, so unfassbar schwer diese Zeit jetzt für euch ist, ein klein wenig dankbar auch für diese Tage sein

gibt es noch irgendeinen "Termin" in nächster Zeit, der "wichtig" für deinen Mann ist?
    Fimbrethil gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

irgendwann wird er gehen können und ihr werdet, so unfassbar schwer diese Zeit jetzt für euch ist, ein klein wenig dankbar auch für diese Tage sein

gibt es noch irgendeinen "Termin" in nächster Zeit, der "wichtig" für deinen Mann ist?

Es gibt einen Termin, aber VOR dem will er gestorben sein. Unsere Psychoonkologin geht in Urlaub- sie ist noch eine gute Woche da, dann zwei Wochen nicht. Und ich fürchte wir brauchen sie wirklich zumindest zur Beerdigung. Aber ich hab es nicht in der Hand. Wird schon alles werden irgendwie...

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Ach so ein Schiet!

Sehe ich auch so.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Ach so ein Schiet!

Ja, das finde ich auch. Und ich hoffe, dass Ihr das mit Abstand dann auch positiv sehen könnt, dass er bei Euch ist, so belastend das jetzt auch ist.