Like Tree74126gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Termin, aber VOR dem will er gestorben sein. Unsere Psychoonkologin geht in Urlaub- sie ist noch eine gute Woche da, dann zwei Wochen nicht. Und ich fürchte wir brauchen sie wirklich zumindest zur Beerdigung. Aber ich hab es nicht in der Hand. Wird schon alles werden irgendwie...
    Uff!
    Vielleicht kann sie euch, für den Fall der Falle das sie nicht da ist, etwas an die Hand geben? Um die Zeit bis sie wiederkommt zu überbrücken?

Ansonsten, ja auch das werdet ihr schaffen.
    *drück*
    Und wenn wir hier irgendwas tun können, scheue dich nicht zu fragen.
    silm, Gast, Uschi-Blum und 3 anderen gefällt dies.

User Info Menu

*großen Trog Salat, gebackenen Feta und Brot hinstell*
    *Gong schlag*
    *zur Seite trete*

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *großen Trog Salat, gebackenen Feta und Brot hinstell*
    *Gong schlag*
    *zur Seite trete*
    *gierig auf das Essen stürz*

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Es gibt einen Termin, aber VOR dem will er gestorben sein. Unsere Psychoonkologin geht in Urlaub- sie ist noch eine gute Woche da, dann zwei Wochen nicht. Und ich fürchte wir brauchen sie wirklich zumindest zur Beerdigung. Aber ich hab es nicht in der Hand. Wird schon alles werden irgendwie...

das wird es , ob mit oder ohne Psychoonkologin
    ich bin mir sehr sicher, das ihr die Beerdigung auch ohne sie meistert
    klar ist es einem lieber, jemanden an der Seite zu wissen, der einen schon so lange durch die schwere Zeit treu begleitet
    ABER gerade, weil ihr so lange schon "zusammen arbeitet" , wird es (zur Not) auch ohne sie gehen

setzt dein Mann sich durch seinen eigenen Wunsch unter Druck?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Das hört sich alles sehr rational an. Ich wünsche euch, dass ihr alle daneben auch eure Gefühle spürt - Nähe und Distanz, Liebe und Wut, Trauer, Hoffnung und Erleichterung.

Ist eigentlich jemand bei deinem Mann, wenn ihr außer Haus seid?

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ich habe gerade die Contenance etwas verloren. Sohn hat nächste Woche seinen letzten Grundschultag. GESTERN wurden vom Lehrer Einverständniserklärungen zur Erstellung eines Fotobuchs verteilt. Sohn hat entweder kein Blatt bekommen oder verschusselt. Kann ja mal passieren. Heute hat er keine neue Erklärung mitbekommen, dafür gesagt bekommen, dass er dann eben nicht im Abschiedsbuch drin ist. Und Sohn ist das egal. Er wollte deshalb auch nicht noch mal zur Schule. Hat sich stattdessen achselzuckend mit einem Freund an den PC gesetzt, sie wollten was nachschauen.
    Ich weiß grad gar nicht, was mich getriggert hat, wahrscheinlich alles zusammen und ich hab dann, als der Freund weg war, nur noch geheult.
    Weil ihm das so egal ist.
    Weil der Lehrer so verpeilt ist.
    Weil ich am Limit bin.
    Weil wir das Buch bezahlt haben und lange Zeit Fotos rausgesucht haben.

Im Sekretariat wusste niemand Bescheid, die Klassenbetreuung meinte jetzt, ich solle ein handschriftliches Schreiben anfertigen.
    Ich hab jetzt noch mit einer anderen Mutter telefoniert, die mir rudimentär sagen konnte was alles drin stand.
    Ich krieg ein Horn.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die Contenance etwas verloren. Sohn hat nächste Woche seinen letzten Grundschultag. GESTERN wurden vom Lehrer Einverständniserklärungen zur Erstellung eines Fotobuchs verteilt. Sohn hat entweder kein Blatt bekommen oder verschusselt. Kann ja mal passieren. Heute hat er keine neue Erklärung mitbekommen, dafür gesagt bekommen, dass er dann eben nicht im Abschiedsbuch drin ist. Und Sohn ist das egal. Er wollte deshalb auch nicht noch mal zur Schule. Hat sich stattdessen achselzuckend mit einem Freund an den PC gesetzt, sie wollten was nachschauen.
    Ich weiß grad gar nicht, was mich getriggert hat, wahrscheinlich alles zusammen und ich hab dann, als der Freund weg war, nur noch geheult.
    Weil ich am Limit bin.

Im Sekretariat wusste niemand Bescheid, die Klassenbetreuung meinte jetzt, ich solle ein handschriftliches Schreiben anfertigen.
    Ich hab jetzt noch mit einer anderen Mutter telefoniert, die mir rudimentär sagen konnte was alles drin stand.
    Ich krieg ein Horn.

Kannst du sagen, was von all dem für dich am schlimmsten ist? Für mich hört es sich so an, als seiest du einfach insgesamt "durch" und diese Zettel nur ein kleiner Auslöser.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Ich habe gerade die Contenance etwas verloren.

Ich hoffe du bekommst es noch rechtzeitig an die Schule übermittelt, dass auch er im Fotobuch mit drin ist. Blöder Lehrer.

Sohn wäre sowas auch ziemlich egal gewesen. Mir persönlich ist sowas (was meine eigene Schulzeit betrifft) heute noch egal. Es gibt Fotos, ich weiß wo die liegen, ich hab mir die nie angeschaut.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen

Kannst du sagen, was von all dem für dich am schlimmsten ist? Für mich hört es sich so an, als seiest du einfach insgesamt "durch" und diese Zettel nur ein kleiner Auslöser.
    Nein, kann ich nicht, ja, ich bin wirklich durch. Normalerweise hätte ich gelassener reagiert, wobei mir das Album schon wichtig ist.
    Aber was mir den Rest gegeben hat, war diese demonstrative Gleichgültigkeit, ich glaube, ich habe die auf mich bezogen.
    *grübel*

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen

Ich hoffe du bekommst es noch rechtzeitig an die Schule übermittelt, dass auch er im Fotobuch mit drin ist. Blöder Lehrer.

Sohn wäre sowas auch ziemlich egal gewesen. Mir persönlich ist sowas (was meine eigene Schulzeit betrifft) heute noch egal. Es gibt Fotos, ich weiß wo die liegen, ich hab mir die nie angeschaut.
    Ich persönlich bin sehr photoabhängig. Vielleicht weil es aus der Vergangenheit meiner Familie kaum welche gibt. Ich brauch Bilder auch als Erinnerungsstützen.
    Ich habe dem Lehrer jetzt eine Mail geschickt, wahrscheinlich liest er sie eh nicht rechtzeitig (er checkt seine Mails alle 3-4 Tage mal).
    Henne und ich setzen gleich noch ein Schreiben auf, dass der Lehrer dann morgen bekommt.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Weil ich am Limit bin.

Ich krieg ein Horn.
    *drück*