Like Tree72841gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #185171
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    … und ich bring einen großen Korb Semmeln, Brezn und Croissants mit. Außerdem ein paar Teilchen (Nußschnecken, Quarktaschen, Apfelblätterteig - die üblichen Verdächtigen). Guten Morgen - und einen GUTEN TAG, allerseits!

    … niemals rechtfertigen

  2. #185172
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich stelle mal Kaffee, Schokolade und Vitamine ins Wartezimmer.
    Ich stelle Tee und Kirschen dazu.

  3. #185173
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    … und ich bring einen großen Korb Semmeln, Brezn und Croissants mit. Außerdem ein paar Teilchen (Nußschnecken, Quarktaschen, Apfelblätterteig - die üblichen Verdächtigen). Guten Morgen - und einen GUTEN TAG, allerseits!

    *Nussschnecke mümmel*
    So wie auf deinem Avatar hab ich mich früher gesehen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  4. #185174
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich stelle Tee und Kirschen dazu.
    Und ich Milch und Zucker für den Tee.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  5. #185175
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Ich wünsche mir, dass Gevatter Tod sich heute für den Richtigen entscheidet und Rassels Vater noch eine Chance gibt.

  6. #185176
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    OP ist geschafft, er ist jetzt auf der Intensivstation, aber noch in kritischem Zustand. Sie haben noch eine Unterstützung eingebaut, was auch immer das bedeutet. Ich soll morgen vormittag anrufen. Falls bis dahin gravierende Änderungen sind, melden sie sich.
    Ich versuche jetzt zu schlafen, bin noch bei meiner Mutter.
    wie war eure Nacht ?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #185177
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    *Nussschnecke mümmel*
    So wie auf deinem Avatar hab ich mich früher gesehen.
    Das war heute gar nicht so einfach mit dem Avatar, denn es ist Sommeranfang, Welt-Yoga-Tag, Tag des Windsurfens...

    Später ziehe ich mich um und feiere Shirin Ebadi, damals die erste iranische Richterin und 2003 die erste muslimische Frau, die den Friedensnobelpreis bekommen hat. Das verdient Respekt - und ein Denkmal auf 80 Quadratpixeln.

    Aber erst noch ein bißchen surfen, bis ich das Bügelbrett wieder für diverse Herrenoberhemden brauche.
    … niemals rechtfertigen

  8. #185178
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Es ist Hurricane


    Es wird ein Wochenende OHNE Traditionsunwetter
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #185179
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    wie war eure Nacht ?
    Kein Anruf, das ist schon mal gut.
    Wenig Schlaf.
    Jetzt warte ich auf halb elf um anzurufen.
    Muss gleich noch meine Schwestern informieren. Beide wohnen weit weg, daher habe ich sie gestern nicht informiert.

  10. #185180
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Rassi, ich drücke auch weiter die Daumen. Mit der Unterstützung meinen sie vielleicht einen internen Defibrillator, so einen hat mein Vater. Wenn es zu Problemen kommt, arbeitet der automatisch.
    Das kann sein. Ich frage nachher mal nach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •