Like Tree76869gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Nee, danke, das geht nicht, dein Pfötchen gehört geschont! ich mach uns ne Tüte Chips auf, da kannst du dann zugreifen.
    Okay, dann man zu.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich hätte Lust, mein Hörbuch weiterzuhören, aber ich kenne mich, dann muss ich was tun. Ich könnte die nächsten Möbel aufbauen, aber ich bin doch soooo kaputt. Gestern ist es spät geworden und heute habe ich gebügelt und Möbel gebaut und dann am Strand Handballfelder aufgebaut. Das ist ganz schön anstrengend, hätte ich nie gedacht.
    Wah, du machst immer so viel.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wah, du machst immer so viel.
    Ich dreh aber auch grad etwas hohl. DAS ist definitiv zu viel. Die Sache mit der Renovierung hätte nicht sein müssen, da habe ich echt nicht nachgedacht. Jetzt will ich es aber auch fertig haben.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Nee, danke, das geht nicht, dein Pfötchen gehört geschont! ich mach uns ne Tüte Chips auf, da kannst du dann zugreifen.
    Ich bin übrigens gespannt, wie ich morgen beim Vereinsjubiläum die Hand geschont bekomme. Dass Tanzen nicht drin ist, ist ja klar, aber es wird sicher ganz schön blöd, da maximal Luftballons aufblasen zu dürfen, wenn alle anderen Bänke schleppen.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens gespannt, wie ich morgen beim Vereinsjubiläum die Hand geschont bekomme. Dass Tanzen nicht drin ist, ist ja klar, aber es wird sicher ganz schön blöd, da maximal Luftballons aufblasen zu dürfen, wenn alle anderen Bänke schleppen.
    Das kriegst du hin, da bin ich mir ganz sicher. Binde dir einen Luftballon an die lädierte Hand.
    Uschi-Blum, wenhei, Cafetante und 1 anderen gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Das kriegst du hin, da bin ich mir ganz sicher. Binde dir einen Luftballon an die lädierte Hand.
    Das sieht bestimmt lustig aus - aber mit dem Aufblasen wird es dann schwieriger.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Zur Not machst du dir ne Schlinge... Und aufpusten geht, nur zuknoten der Ballons ist schwierig...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Mein hauseigener Legionär hat mittlerweile die Grenze des römischen Imperiums erreicht, aber das Wetter in Carnuntum ist eher nicht so schön. Hoffentlich kommen am zweiten Wochenende vom „Römer-Festival“ trotzdem genügend Zuschauer, damit sich die Mühe lohnt, die sich die Darsteller machen.
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Zur Not machst du dir ne Schlinge... Und aufpusten geht, nur zuknoten der Ballons ist schwierig...
    Vielleicht geht das sogar. Ich hab inzwischen Übung.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Mein hauseigener Legionär hat mittlerweile die Grenze des römischen Imperiums erreicht, aber das Wetter in Carnuntum ist eher nicht so schön. Hoffentlich kommen am zweiten Wochenende vom „Römer-Festival“ trotzdem genügend Zuschauer, damit sich die Mühe lohnt, die sich die Darsteller machen.

Ich wünsche mir auch nicht so eine brütende Hitze, aber bitte auch kein Regen für dieses WE.
    BriQ gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)