Like Tree77488gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Und ich sollte jetzt langsam mal ins Einkaufsgeschäft strunkeln, da sind schon wieder erhebliche Lücken im Kühlschrank.

Da wir aber nur zu viert sind, warte ich einfach mal, bis das erste Kalb hier unten aufschlägt, dann kann ich bei der Gelegenheit fragen, was die Köchin heute und morgen für die jungen Herrschaften zubereiten darf.

(Zum Einkaufen fahr ich selber, aber den Getränkemarkt überlasse ich später aber dem Jungvolk.)
    … niemals rechtfertigen

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

x
    x
    x
    x
    x

Rassel?

momsel?

wir denken an euch!

x
    x
    x
    x
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich verspreche euch mal vorsichtig, dass es besser wird - was die Häufigkeit angeht, aber auch das Maß, in dem es einen (also zumindest mich) emotional mitnimmt.

Guten Morgen, Brötchen sind schon da!
    Und wenn nicht - ich habe gelernt diese Gefühle anzunehmen und mir wird in solchen Momenten bewusst, wie schön es ist Menschen um mich zu haben, die mir so wichtig sind, dass mich das so mitnimmt. Seit der Erkrankung der Kleinen, bin ich furchtbar schnell sentimental und gerührt.

Angst vor Veränderungen habe ich bei meinen Kindern auch manchmal - aber da hilft die Erfahrung, dass sie meist in alles schneller hineinwachsen, als ich.

Von mir auch zwei Extraknuddler an Rassel und Momsell
    Gast gefällt dies

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    x
    x
    x
    x
    x

Rassel?

momsel?

wir denken an euch!

x
    x
    x
    x
    Hier ist die Lage unverändert. Und wenn ich das jetzt so sagen darf- wenn er es nicht bis Montag geschafft hat, dann schaffen wir es nicht mehr bis die Psychoonkologin in Urlaub geht und das wäre für uns 5 wirklich schlimm. Aber was musste ich mittlerweile leidvoll lernen? Ich hab es eh nicht in der Hand.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Hier ist die Lage unverändert. Und wenn ich das jetzt so sagen darf- wenn er es nicht bis Montag geschafft hat, dann schaffen wir es nicht mehr bis die Psychoonkologin in Urlaub geht und das wäre für uns 5 wirklich schlimm. Aber was musste ich mittlerweile leidvoll lernen? Ich hab es eh nicht in der Hand.
    ich denk an euch.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Zickzackkind Gast

Ach Schxxx - das bedeutet sicher auch für ihn Druck und macht es nicht leichter loszulassen

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    ... Irgendwo in Meckpom fiel den Samstagvormittag ein, dass sie noch schnell Verpflegung nachlaufen sollten, Weiland Mittag da ALLES zu hat. Die sind in ihrer Soldatenuniform mit Armeefahrzeuge zum Dorfkonsum (Laden) gefahren - das gab wohl.voele Blicke (einige dachten wohl eher an einen Russenüberfall)
    Tssss, ... können die keine Uniformen unterscheiden

https://www.motor-talk.de/videos/wer...-v8139067.html
    Нет худа без добра.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Fühle dich bitte ganz feste gedrückt!
    Und wenn dein Mann während des Urlaubs der Dame geht, dann scheue dich nicht, hier um Hilfe zu bitten.
    Fimbrethil, BriQ, Gast und 3 anderen gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Manchmal würde ich so gern mehr tun als Kerzen anzünden und gute Wünsche zu schicken.
    Fimbrethil, Gast, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    x
    x
    x
    x
    x

Rassel?

momsel?

wir denken an euch!

x
    x
    x
    x
    Lieb von euch.
    Im Moment ist er noch nicht wieder wach, Kreislauf wird mit Medikamenten und einer Pumpe unterstützt. Abwarten ist die Devise.