Like Tree83419gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #185331
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, ihr Armen. Alle.
    Aber glaube, dass ihr es dennoch auch ohne sie schaffen würdet. Leichter ist es halt, wenn man jemanden hat.
    Natürlich würden sie es schaffen, wir wissen ja alle was geht, wenn es muss - aber es wäre sicher eine riesen Entlastung, wenn die Kinder in guten Händen wären und Momsell sie nicht alleine auffangen müsste.

    Momsell - wie ist das mit Deiner Familie, hast Du Brüder oder Schwestern, die Dich und die Kinder eventuell tageweise unterstützen könnten?
    Bei mir würde sicher meine ältere Schwester da sein und eventuell ein paar Tage übernachten - vielleicht könnt ihr ein Ersatznetz planen, um Euch ein bisschen die Unsicherheit und den Druck zu nehmen.

  2. #185332
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Da vermute ich, dass es geplant ist. Jede Aufregung bringt Unruhe ins System - und aufwecken im KH in der Intensiv bedeutet immer Aufregung - dafür sollte man ein wenig stabiler sein.
    Der erste Aufwachversuch beim Sohn ging schief, aufgeregt, lag ganz verdreht im Bett....also Sedierung wieder etwas erhöht und am nächsten Tag noch mal versucht (da war ich noch nicht da), da ging es dann.
    Gast gefällt dies

  3. #185333
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Dir viel Kraft - war das so geplant, dass er noch nicht wach ist, oder schafft er es noch nicht aufzuwachen?
    Das ist noch Absicht.
    Gast gefällt dies

  4. #185334
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ist er auch beatmet?
    Kann sein, dass sie ihn erst wach werden lassen, wenn er stabiler ist, wach sein sorgt auch für Aufregung, welche wiederum nicht gut für den Kreislauf ist.
    Ja, er wird noch beatmet. Die externe Pumpe soll erst weg, bevor sie ihn wach werden lassen. weg

  5. #185335
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ja, er wird noch beatmet. Die externe Pumpe soll erst weg, bevor sie ihn wach werden lassen. weg
    Ist dann auch besser so.
    Beim Kind haben sie auch die Tracheotomie gemacht, bevor sie den Versuch unternommen haben, ihn wachwerden zu lassen.

  6. #185336
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    x
    x
    x
    x


    die Eisbar ist eröffnet


    x
    x
    x
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  7. #185337
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Lieb von euch.
    Im Moment ist er noch nicht wieder wach, Kreislauf wird mit Medikamenten und einer Pumpe unterstützt. Abwarten ist die Devise.
    viel Kraft für die Warterei
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  8. #185338
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Hier ist die Lage unverändert. Und wenn ich das jetzt so sagen darf- wenn er es nicht bis Montag geschafft hat, dann schaffen wir es nicht mehr bis die Psychoonkologin in Urlaub geht und das wäre für uns 5 wirklich schlimm. Aber was musste ich mittlerweile leidvoll lernen? Ich hab es eh nicht in der Hand.
    der Gedanke daran, allein durch die Situation zu müssen, muss sehr belastend sein


    gibt es keine Vertretung?

    wäre sicher nicht das gleiche, aber ihr würdet zumindest akut aufgefangen, "eure" Bezugsperson wird dann später für euch Dasein

    bei mir kommen die Löcher immer erst nach einer Beerdigung
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  9. #185339
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    x
    x
    x
    x


    die Eisbar ist eröffnet


    x
    x
    x
    *reinsetz* Ahhhh....... tut das gut.

  10. #185340
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *reinsetz* Ahhhh....... tut das gut.
    *dazu hock*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •