Like Tree76862gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #185361
    Avatar von momsell
    momsell ist offline alleine

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Die laufen ja, wenn ich raus komme.
    Oder sind da, wenn ich nicht da bin.
    Die heutigen habe ich ja gar nicht zu sehen gekriegt.
    Aus dem Haus raus fotografieren? Und dann zum Schluss sich zeigen, dass man fotografiert hat? Oder filmen? ICH würde den Baum nicht fällen. Das wäre es mir ja tatsächlich wert... Idioten (wird das zensiert?)
    viola5, Cafetante und Gast gefällt dies.

  2. #185362
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Das sind größere Kinder und Jugendliche (also alt genug, um zu wissen, was sie tun).
    Nicht aus unserer Straße, sondern aus dem angrenzenden Problemviertel.
    Die haben null Unrechtsbewusstsein. Und die Polizei lachen die aus.
    Ein Grund mehr, die anzuzeigen.
    Vielleicht kann dein zweiter Sohn eine Kamera instalieren? (oder eine Attrappe)
    Gast gefällt dies

  3. #185363
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Nein.
    Ich habe gerade Medikamente für meine Eltern bestellt, da sind sie gekommen.
    Ich habe ein Eckgrundstück, nur der eine Nachbar kann sie sehen, wenn er vorne ist. Der hat sie eben gescheucht und geklingelt.
    Das Gesocks hat noch behauptet, ich hätte es erlaubt, und seine Mutter wäre schwanger und der Doktor hätte gesagt, sie müsste Kirschen essen.
    Mit Tüten ist das Gesindel da gewesen.
    Das sind keine Kinder mit Lust auf ein paar Kirschen, das ist handfestes Gesindel und Gesocks.
    Anzeige bringt auch nichts? Mit den Eltern reden? Wildkamera anbringen und Schilder? Dieses Grundstück ist videoüberwacht?

  4. #185364
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest würde ich Dir beim Wacheschieben helfen. Kinder anbrüllen ist eines meiner geheimen Talente.
    Ich glaube ich würde wohl auch den Baum fällen lassen, dann kann wieder Ruhe einkehren oder hast Du noch anderes in Deinem Garten was Pack anziehen könnte?
    Ich mach mit!

    Wir haben schon unsere Hitzewelle - 38,7°C.... Zu warm irgendwie.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  5. #185365
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    … und ich dachte immer, die Hirnis würden in meiner Straße wohnen (aktuell haben sie wieder ein Auto ohne Nummernschild abgestellt - das steht jetzt ein paar Wochen/Monate da, bis es endlich vom Ordnungsamt abgeschleppt wird. In der Zwischenzeit fahren wir in der ohnehin schon engen Straße gern Slalom...).

    Aber schlimmer geht immer...
    … niemals rechtfertigen

  6. #185366
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier regnet es gerade und in Anbetracht der kommenden Hitzewelle bin ich dankbar für jeden einzelnen Tropfen Wasser, der runterkommt. Auch wenn das ab Montag dann fröhlich dampfen wird...
    … niemals rechtfertigen

  7. #185367
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Hier regnet es gerade und in Anbetracht der kommenden Hitzewelle bin ich dankbar für jeden einzelnen Tropfen Wasser, der runterkommt. Auch wenn das ab Montag dann fröhlich dampfen wird...
    Oh, danke für die Erinnerung! Ich will noch gießen....
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  8. #185368
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Soll ich euch zur Ablenkung/Aufheiterung mal eben den Link zu meiner OOTD-Galerie einstellen?

    Die Fashion-Blogger unter uns wissen, daß das "Outfit of the day" bedeutet.

    Meine Outfits sind gezeichnet und mittlerweile habe ich 784 davon im Fundus. Ich könnte mich also an jedem Tag des Jahres mittlerweile zweimal umziehen - und der Tag, an dem ich tausend KuhStüme beisammen habe und mich für einen Weltrekord anmelden kann, rückt näher.

    Cafetante gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

  9. #185369
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    … und jetzt versuche ich mich an einem ganz besonderen Avatar für ein ganz besonderes Huhn.

    wenhei gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

  10. #185370
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Aus dem Haus raus fotografieren? Und dann zum Schluss sich zeigen, dass man fotografiert hat? Oder filmen? ICH würde den Baum nicht fällen. Das wäre es mir ja tatsächlich wert... Idioten (wird das zensiert?)

    zB

    ICH würde eine Anzeige machen, für mich, ich bin kein Opfer
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •