Like Tree111850gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #185401
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Hühners!

    Momsel, wie geht es dir und euch?

    Mein Vater schläft weiterhin, sah gestern aber besser aus. Sowohl optisch wie auch die Werte, die ich entziffern kann. Weniger Sauerstoff in der Beatmung, weniger Adrenalin, ruhigerer Herzschlag. Ärzte sind auch zufrieden.
    Ärzte und Schwestern sind sehr sympathisch, antworten auf alle Fragen sehr geduldig. Er scheint da gut aufgehoben zu sein.
    Das freut mich Rassel - und schön, dass Dein Vater in guten Händen zu sein scheint!

  2. #185402
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen.

    Heute gibt's zur Abwechslung mal wieder Brot zum Frühstück. Ich hab jede Menge Unsinn geträumt und bin noch gar nicht ganz wach, obwohl ich so lang geschlafen habe...

    Erstmal ordentlich Koffein ins System pumpen.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  3. #185403
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Die "Hoffnungslichter" sind auch schon an...
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  4. #185404
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Rassli knuddel* Das klingt gut.
    Wie kommen die Kinder zurecht! Wie geht es deiner Mutter?
    Und wie fühlst du dich?

  5. #185405
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Rassli knuddel* Das klingt gut.
    Wie kommen die Kinder zurecht! Wie geht es deiner Mutter?
    Und wie fühlst du dich?
    Die Kinder denken sehr positiv, das ist schon mal gut. Meine Mutter ist immer noch etwas durch den Wind, aber das ist ja auch klar. Meine Schwester ist im Moment noch hier, so das wir uns abwechselnd um sie kümmern können. Heute Abend fährt sie aber erst mal wieder, dann bin ich wieder alleine zuständig, sie wohnt 200 km entfernt. Bei Bedarf käme sie zwar wieder, aber ebenso wie ich muss sie arbeiten und hat Kinder.
    Ich bin immer noch angespannt, mein Mann hält mir aber den Rücken frei und zu Hause alles am laufen. Mal sehen, wie es im Alltag mit Arbeit und Schule wird, im Zweifelsfall werde ich mich aber krank schreiben lassen, unser Hausarzt macht das problemlos mit. Ist halt nur blöd, weil ich vor 6 Wochen erst die Stelle gewechselt habe. Wäre ich schon länger dabei, könnte ich auch HomeOffice machen, dafür fehlt mir aber noch das Know How.
    Egal, im Zweifelsfall geht die Familie vor.

  6. #185406
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Die laufen ja, wenn ich raus komme.
    Oder sind da, wenn ich nicht da bin.
    Die heutigen habe ich ja gar nicht zu sehen gekriegt.
    Es gibt immer mal Wildüberwachungskameras im Angebot ... und Sylta hat recht: Anzeigen, anzeigen, anzeigen.
    Нет худа без добра.

  7. #185407
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Gegen wen bitte schön?
    Gegen Unbekannt. Du hast die Pappnasen gesehen, also versuche, sie zu beschreiben. Nee, Fim, Kopf in den Sand hilft da leider nicht.
    Нет худа без добра.

  8. #185408
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    wegen eines Kirschbaums?
    Wegen der Sachbeschädigung (Zaun), wegen des Diebstahls (Kirschbaum), wegen unerlaubten Betretens.

    Ich verstehe ja, dass Du auf noch mehr Lauferei keinen Bock hast, aber aktenkundig ist aktenkundig.
    momsell und BriQ gefällt dies.
    Нет худа без добра.

  9. #185409
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Liebe momsell, liebe rassel. Ich denke fest an euch und drück euch mal ganz fest.


    Fim zeig es an. Das ist Hausfriedensbruch, Diebstahl und Sachbeschädigung. Zunächst gegen unbekannt dass kann aber noch geändert werden wenn die Täter bekannt sind.
    momsell, Gast und Uschi-Blum gefällt dies.

  10. #185410
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Fim zeig es an. Das ist Hausfriedensbruch, Diebstahl und Sachbeschädigung. Zunächst gegen unbekannt dass kann aber noch geändert werden wenn die Täter bekannt sind.
    Danke, Tinkerle, vielleicht hört Fim auf die Fachfrau.
    Нет худа без добра.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •