Like Tree116608gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #185421
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wir waren gestern bei unserer Tanzclique zum Grillen eingeladen. Es war ein sehr schöner Abend, aber wir saßen in der Küche, statt wie geplant im Garten ... es goß aus Eimern.
    Нет худа без добра.

  2. #185422
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Partywochenende! Klingt schön!
    Ja, ist auch schön. Etwas anstrengend ist, dass das nächste Wochenende wieder eins ist, nur am anderen Ende Deutschlands. Mir ist es ja egal, aber mein Mann hat beruflich gerade eigentlich zuviel um die Ohren, dem täte eine Pause wohl gut (wenn alle Stricke reißen, nimmt er sich die natürlich).

  3. #185423

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Definiere Hitze!

    Hier sind es gerade angenehme 25 Grad. So könnte es für mich bleiben.
    Hier sind es jetzt gerade 17°C und bewölkt. So soll es für mich nicht bleiben.

  4. #185424
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Bei uns dampft es mit jeder Minute mehr... der Regen der letzten Tage in Verbindung mit den steigenden Temperaturen sorgt für ein tropisches Waschküchenklima.

    Ein Traum.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  5. #185425
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Es sind noch ein paar "Trottelinis" da: wahlweise mit Spinat-Sahnesoße oder mit Tomatensoße.

    Wer will, wer mag?
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  6. #185426
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Es sind noch ein paar "Trottelinis" da: wahlweise mit Spinat-Sahnesoße oder mit Tomatensoße.

    Wer will, wer mag?
    Oh ja, ich gerne! Ich hab bis jetzt nur drei kleine Windbeutel gegessen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  7. #185427
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Dann wird's aber höchste Zeit für ein anständiges Mittagessen!
    Uschi-Blum gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  8. #185428
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Die Kinder denken sehr positiv, das ist schon mal gut. Meine Mutter ist immer noch etwas durch den Wind, aber das ist ja auch klar. Meine Schwester ist im Moment noch hier, so das wir uns abwechselnd um sie kümmern können. Heute Abend fährt sie aber erst mal wieder, dann bin ich wieder alleine zuständig, sie wohnt 200 km entfernt. Bei Bedarf käme sie zwar wieder, aber ebenso wie ich muss sie arbeiten und hat Kinder.
    Ich bin immer noch angespannt, mein Mann hält mir aber den Rücken frei und zu Hause alles am laufen. Mal sehen, wie es im Alltag mit Arbeit und Schule wird, im Zweifelsfall werde ich mich aber krank schreiben lassen, unser Hausarzt macht das problemlos mit. Ist halt nur blöd, weil ich vor 6 Wochen erst die Stelle gewechselt habe. Wäre ich schon länger dabei, könnte ich auch HomeOffice machen, dafür fehlt mir aber noch das Know How.
    Egal, im Zweifelsfall geht die Familie vor.
    Zum Glück sind die Kinder schon größer. Und bald sind Ferien!
    *drück*

  9. #185429

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Oh ja, ich gerne! Ich hab bis jetzt nur drei kleine Windbeutel gegessen.
    Ich hatte nur ein Frühstücksbrötchen, verzichte aber auf´s Mittagessen denn der liebe Gatte führt mich heute Abend schick zum essen aus (hoffe ich mal, keine Ahnung wo´s hin geht).
    Was zieh ich nur an?
    *ratlose in den meterlangen Schrank starre*

  10. #185430
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich hatte nur ein Frühstücksbrötchen, verzichte aber auf´s Mittagessen denn der liebe Gatte führt mich heute Abend schick zum essen aus (hoffe ich mal, keine Ahnung wo´s hin geht).
    Was zieh ich nur an?
    *ratlose in den meterlangen Schrank starre*
    Das gelb-glitzernde? Oder warte! Da haben wir doch noch was von der letzten Tour. *im Schrank wühl*
    *immer tiefer darin verschwinde*
    ...
    *drei Stunden später wieder auftauch*
    Hier!
    *strahlend ein knappes rotes Kleid mit Swarowski-Kristallen bestickt hochhalt*
    DAS!