Like Tree110769gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Film läuft:
    Der Pogge- Nochnichtmann bekommt ein Paket:
    "Du, da ist eine aufblasbare Puppe drin, ganz für dich alleine!...Ich hoffe, du spielst mit der auch während meiner Anwesenheit, ich verspreche dir auch, dass dir heiß wird!"
    And later in the morning, that girl became my wife...

Meine Texte, meine Bilder!

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    And later in the morning, that girl became my wife...

Ach, das ist ja Jahrzehnte her, dass ich das gehört hab.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen - da werden gleich beim Reinkommen Erinnerungen wach...
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Der Jüngling ist an der Galeere abgeliefert worden und den Einkehrschwung beim Breznknecht habe ich auch erfolgreich absolviert - bedient euch bitte, ist alles in der Küche nebenan.

Ein Croissant brauch ich allerdings für die Miss, denn die startet nachher zu einem fünfwöchigen Pflegepraktikum und hat dafür schon gestern etwas Nervennahrung bestellt.

Sie fährt mit Bus, U-Bahn und Straßenbahn und wird täglich eine Weile unterwegs sein, worum ich sie momentan nicht beneide. Aber bei aller Liebe: da, wo sie hin muß, kann ich sie nicht hinfahren. Nicht im Berufsverkehr, nicht quer durch die Stadt.

(Selber fahren lassen geht nicht, denn zum einen brauch ich mein Auto - und rund ums Krankenhaus gibt es alles mögliche, aber keine freien Parkplätze...)

Da muß sie jetzt mal durch.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Der Jüngling ist an der Galeere abgeliefert worden und den Einkehrschwung beim Breznknecht habe ich auch erfolgreich absolviert - bedient euch bitte, ist alles in der Küche nebenan.

Ein Croissant brauch ich allerdings für die Miss, denn die startet nachher zu einem fünfwöchigen Pflegepraktikum und hat dafür schon gestern etwas Nervennahrung bestellt.

Sie fährt mit Bus, U-Bahn und Straßenbahn und wird täglich eine Weile unterwegs sein, worum ich sie momentan nicht beneide. Aber bei aller Liebe: da, wo sie hin muß, kann ich sie nicht hinfahren. Nicht im Berufsverkehr, nicht quer durch die Stadt.

(Selber fahren lassen geht nicht, denn zum einen brauch ich mein Auto - und rund ums Krankenhaus gibt es alles mögliche, aber keine freien Parkplätze...)

Da muß sie jetzt mal durch.
    Danke fürs Brötchenholen. Und ich sag mal: Da muss die Miss durch. Ich hab ja zwei Großstadtkinder, die es gar nicht anders kennen, als dass sie alles in der großen Stadt mit Öffis machen müssen, weil ich nicht mit dem Auto reinfahre.Klappt hervorragend, hat allerdings den Nebeneffekt, dass mir die Tochter neulich sagte, an den Ort X (zu dem ich sie normalerweise mit dem Auto mitnehme - liegt halt nicht in der großen Stadt) solle ich jetzt, wo ich nicht Autofahren kann, doch mit Bus, Bahn, Bus und Bus fahren, das ginge gut.
    BriQ und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Wir sind hier am Stadtrand, da geht auch noch viel mit dem Rad.

Mittlerweile ist die Miss längst unterwegs - weil sie schlau ist, hat sie den lieben, guten Pappi neulich bequatscht, daß er die Strecke mal mit ihr abfährt. Und weil sie jeden Tag in die große Stadt zur Berufsfachschule muß, ist sie eigentlich firm mit den Öffis.

Aber heute hatte sie auch noch Lampenfieber.

Armes Hascherl.

Ich rücke gleich zum Einkaufen aus, damit ich wieder daheim bin, bevor es so richtig warm wird. Soll ich wem was mitbringen?

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Wir sind hier am Stadtrand, da geht auch noch viel mit dem Rad.

Mittlerweile ist die Miss längst unterwegs - weil sie schlau ist, hat sie den lieben, guten Pappi neulich bequatscht, daß er die Strecke mal mit ihr abfährt. Und weil sie jeden Tag in die große Stadt zur Berufsfachschule muß, ist sie eigentlich firm mit den Öffis.

Aber heute hatte sie auch noch Lampenfieber.

Armes Hascherl.

Ich rücke gleich zum Einkaufen aus, damit ich wieder daheim bin, bevor es so richtig warm wird. Soll ich wem was mitbringen?
    Ja, ich, hier! Bitte 2kg Kartoffeln. Danke!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ja, ich, hier! Bitte 2kg Kartoffeln. Danke!
    Bist du eigentlich fertig mit bügeln?

@Kuh, Milch, Eier, Mehl, Äpfel. Heute gibt es *Trommelwirbel* .....ratet!

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Bist du eigentlich fertig mit bügeln?

@Kuh, Milch, Eier, Mehl, Äpfel. Heute gibt es *Trommelwirbel* .....ratet!
    Nö. Sind noch bestimmt 20 Blusen übrig. Die Hemden des Gatten habe ich nicht gezählt... Sind so wie die Sterne am Firmament: ob der Masse nur schätzbar...

Apfelkuchen?

Ich habe gestern einen Schafskäse paniert. Hm. Machst du das wie bei einem Schnitzel oder eher eine Art Teig drumrum? War ganz lecker, aber die Panade hielt nicht so richtig gut...

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Nö. Sind noch bestimmt 20 Blusen übrig. Die Hemden des Gatten habe ich nicht gezählt... Sind so wie die Sterne am Firmament: ob der Masse nur schätzbar...

Apfelkuchen?

Ich habe gestern einen Schafskäse paniert. Hm. Machst du das wie bei einem Schnitzel oder eher eine Art Teig drumrum? War ganz lecker, aber die Panade hielt nicht so richtig gut...
    Bring sie in die Reinigung. "Gerdas Waschsalon" oder so.

Apfelpfannkuchen!

Wie beim Schnitzel. Etwas trocken tupfen, Mehl, Ei, Paniermehl. Manchmal dreht der Käse dann eine zweite Runde in der Panierstraße.
    Hat bei dir die Panade nicht gehalten?