Like Tree112014gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Bring sie in die Reinigung. "Gerdas Waschsalon" oder so.

Apfelpfannkuchen!

Wie beim Schnitzel. Etwas trocken tupfen, Mehl, Ei, Paniermehl. Manchmal dreht der Käse dann eine zweite Runde in der Panierstraße.
    Hat bei dir die Panade nicht gehalten?
    Es ging so. Und sie ist sehr fest geblieben. Beim Schnitzel wird sie irgendwie "fluffiger". Aber da nehme ich auch viel Butterschmalz zum Brutzeln. Gestern Olivenöl... Vielleicht war das der Fehler?

Meine Texte, meine Bilder!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Es ging so. Und sie ist sehr fest geblieben. Beim Schnitzel wird sie irgendwie "fluffiger". Aber da nehme ich auch viel Butterschmalz zum Brutzeln. Gestern Olivenöl... Vielleicht war das der Fehler?

Ich brate das wie Schnitzel!
    Du kannst doch nochmal üben heute. Kleiner Salat dazu. Brot.
    Gegen 13:30? Ich bin pünktlich.
    BriQ gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Ich brate das wie Schnitzel!
    Du kannst doch nochmal üben heute. Kleiner Salat dazu. Brot.
    Gegen 13:30? Ich bin pünktlich.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Guten morgen!

Darf ich mal laut schreien?

Das Auto ist wieder in der Werkstatt... wieder meine Lieblingswarnanzeige: STOP: Motor kann zerstört werden!

Immerhin diesmal nicht irgendwo in der Pampa auf der Autobahn oder Bundesstraße, sondern innerorts und sogar nur etwa 50m von der Werkstatt entfernt, so konnte ich mir immerhin den ADAC sparen.

Langsam mag ich nimmer! Auch wenn ich bis vor kurzem noch sehr zufrieden mit dem Auto war, nervt mich dass langsam und ich steige quasi schon immer mit nem blöden Gefühl ein...
    Eigentlich wollten wir Mitte der Sommerferien zu den Schwiegereltern fahren (350km) so wirklich Lust hab ich da aktuell nimmer drauf.

Aber jetzt erstmal abwarten ob unsere Werkstatt im Gegensatz zu der anderen nen Fehler findet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen!

Darf ich mal laut schreien?

Das Auto ist wieder in der Werkstatt... wieder meine Lieblingswarnanzeige: STOP: Motor kann zerstört werden!

Immerhin diesmal nicht irgendwo in der Pampa auf der Autobahn oder Bundesstraße, sondern innerorts und sogar nur etwa 50m von der Werkstatt entfernt, so konnte ich mir immerhin den ADAC sparen.

Langsam mag ich nimmer! Auch wenn ich bis vor kurzem noch sehr zufrieden mit dem Auto war, nervt mich dass langsam und ich steige quasi schon immer mit nem blöden Gefühl ein...
    Eigentlich wollten wir Mitte der Sommerferien zu den Schwiegereltern fahren (350km) so wirklich Lust hab ich da aktuell nimmer drauf.

Aber jetzt erstmal abwarten ob unsere Werkstatt im Gegensatz zu der anderen nen Fehler findet.
    Das ist ja Mist! Dann drücke ich die Daumen, dass diese Werkstatt besser ist!
    BriQ gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Heute ist "internationaler Tag der Feen" - darum habt ihr heute alle einen Wunsch frei.

(Dieses Motiv geht in einem Avatar wirklich verloren - und davon abgesehen ist es viel zu heiß für so lange Gewänder.)
    Makaria. gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wisst ihr, was noch schlimmer ist als ein Huhn, das ein Ei gelegt hat und die Freude darüber lautstark in die Nachbarschaft plärrt - bejubelt von mindestens zwei schwer begeisterten Kolleginnen?

Das ist ein Huhn, das ein Ei gelegt hat und die Freude darüber lautstark in die Nachbarschaft plärrt, obwohl es unüberhörbar heiser ist - bejubelt von mindestens zwei schwer begeisterten Kolleginnen.

Ich komme vom Land, ich kenne die Geräusche und ich habe schon lang eine ganz besondere Beziehung zu Hühnern (doch, ja... sogar schon vor dem Einzug in einen gewissen Stall hinterm Stacheldraht) - aber das, was da seit mittlerweile zehn Minuten abläuft, ist nicht normal.

Die Geflügelhaltung ist hier in der Vorstadt offensichtlich erlaubt, aber wenn die Anzahl der Hühner zu klein ist, bekommen die armen Dinger Stress, weil sie die Hackordnung buchstäblich jeden Tag neu ausfechten müssen und keine Ausweichmöglichkeiten haben.

... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Heute ist "internationaler Tag der Feen" - darum habt ihr heute alle einen Wunsch frei.

(Dieses Motiv geht in einem Avatar wirklich verloren - und davon abgesehen ist es viel zu heiß für so lange Gewänder.)

*Augen zusammendrück und mir ganz fest was wünsch* ich sags aber nicht- vielleicht wird's dann wahr!
    BriQ, silm und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Das ist ja Mist! Dann drücke ich die Daumen, dass diese Werkstatt besser ist!
    Danke! Praktischer Weise ist morgen der Elternabend für die zukünftigen Erstklässer in der Sprachheilschule und die liegt ja in der Nachbarstadt. Und die in der Werkstatt meinten schon gleich sie hätten so viel zu tun dass sie nicht versprechen können ob sie vor morgen Nachmittag dazu kommen sich das Auto überhaupt anzusehen... ob es bis morgen Abend also fertig ist, ist fraglich.

Eigentlich ist es kein Ding mit dem Zug hin zu fahren... aber mit dem Auto wäre es halt doch einfacher (und ich müsste nicht etwa 20min bei ca 34°C durch die Stadt laufen um zum Bahnhof zu kommen und ab 20 Uhr fahren die Züge dann nur noch Stündlich .

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen

Oh ja, ich hätte da einen Wunsch *Wünsch*

Bin mal gespannt ob es geklappt hat.
    BriQ und Gast gefällt dies.