Like Tree83133gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #185621
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Waschen und Naschen

    bei Pogge
    Verdammt! Der ist gut!

  2. #185622
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Waschen und Naschen

    bei Pogge

  3. #185623
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Verdammt! Der ist gut!
    Ja! Ist er!

    Und ich schwöre: wenn ich jemals eine Kneipe aufmache, heißt sie „Bei Pogges“

    Jetzt träume ich aber erst mal davon. Und vom ultimativen Blaubeereis!
    silm und Uschi-Blum gefällt dies.

  4. #185624
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ja! Ist er!

    Und ich schwöre: wenn ich jemals eine Kneipe aufmache, heißt sie „Bei Pogges“

    Jetzt träume ich aber erst mal davon. Und vom ultimativen Blaubeereis!

  5. #185625
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen.

    Ich hol gleich die Semmeln.

    Heute ist "Tag der Seefahrer", aber auch der "Vitiligo Awareness Day". Gegen Mittag wird gewechselt, wenn es mir im Matrosenanzug zu warm wird.

    Ach ja, und dampfpuppen muß ich später auch. O Jubel, das wird ein Spaß bei dem Wetter.

    Frohen Dienstag, allerseits - bedient euch nachher einfach in der Küche. Ich nehm auch Croissants mit.
    … niemals rechtfertigen

  6. #185626
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das Aufstehen um fünf hat den entscheidenden Vorteil, daß nicht nur bereits frische Semmeln im Haus sind, sondern auch, daß gerade kühle, frische Morgenluft durch den Stall zieht und daß der Garten schon gewässert ist.

    Mir geht diese dröge Pritschelei auf die Nerven - noch dazu, wo immer noch das verdammte Gerüst hier rumsteht und ich mit dem Gartenschlauch Slalom um die Stangen ziehen muß - aber wenigstens habe ich es jetzt hinter mir und die Pflanzen haben noch eine Weile Zeit, das Wasser zu trinken, bevor es nachher wieder verdampft und verdunstet.

    Kurz nach acht hole ich frisches Gemüse und was ich sonst noch so brauche und dann bleib ich den Rest des Tages fein brav im Haus.

    Frohen Dienstag, allerseits - macht alles, was ihr heute macht, langsam und im Schatten!
    … niemals rechtfertigen

  7. #185627
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich sollte mal wieder schlafen.
    Die Sache mit dem Pflegegeld (was, wenn wir tatsächlich keins kriegen, weil es auch noch einen Zeitfaktor hinsichtlich der voraussichtlichen Dauer gibt) macht mich fertig.
    Um halb 2 ruft irgendein Depp an, der nicht wählen kann.
    Wahrscheinlich derselbe, der neulich schon mal dran war, da hatte er es allerdings mehrfach versucht.
    Und vorm Wecker weckt mich die Blase, zum noch mal schlafen reicht es dann auch nicht, versucht habe ich es.

    In der Krise habe ich das alles besser im Griff gehabt.

  8. #185628
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich weise dezent darauf hin, dass Eisverkäufer vorzugsweise bei schönem Wetter arbeiten muss.
    Kauf dir lieber einen Grog- oder Glühweinbereiter. Dann kannst im Sommer von den Gewinnen leben
    Glühwein zubereiten geht doch bestimmt im Thermomix.

  9. #185629
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    … und wenn du zu viel Glühwein produzierst, kannstn einfrieren - prima Glühwein-Eis!

    Noch dazu, wo es jetzt wieder auf Weihnachten zugeht. Habt ihr schon alle Geschenke? Is nur noch ein halbes Jahr hin...
    … niemals rechtfertigen

  10. #185630
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    … und wenn du zu viel Glühwein produzierst, kannstn einfrieren - prima Glühwein-Eis!

    Noch dazu, wo es jetzt wieder auf Weihnachten zugeht. Habt ihr schon alle Geschenke? Is nur noch ein halbes Jahr hin...
    Ich müsste mich mal langsam um Geburtstagsgeschenke kümmern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •