Like Tree73919gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    … und wenn du zu viel Glühwein produzierst, kannstn einfrieren - prima Glühwein-Eis!

Noch dazu, wo es jetzt wieder auf Weihnachten zugeht. Habt ihr schon alle Geschenke? Is nur noch ein halbes Jahr hin...
    Na klar!
    Immer.
    Ich bin jedes Jahr perfekt vorbereitet.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

… Angeberin.

Glaub dir kein Wort nich!

Immerhin hab ich wieder ausreichend Mampf im Haus. Da, wo die liebe Sonne hinscheint, ist es nämlich schon ganz schön warm und auch im Schatten ist es nicht mehr ganz so frisch. Jetzt bin ich froh, daß ich heute theoretisch nicht mehr ausrücken muß.

Praktisch wird es nachher durchaus nochmal schweißtreibend, denn wir haben einiges an Sperrmüll, der im Lauf des Tages an die Straße gewuchtet werden soll: einen morschen Schrank, ein altes Fahrrad, ein defektes Planschbecken, …

Und schon jetzt fahren die ungarischen und rumänischen Kleintransporter durch die Straßen und suchen nach Schnäppchen.

Eigentlich ist das verboten (und un-eigentlich saublöd, denn unsere schmale Straße ist momentan wegen ein paar besonders kluger Verkehrsteilnehmer so zugeparkt, daß man nur noch im Slalom durchkommt, auch ohne die Sprinter & Co.), aber wo kein Kläger, da kein Richter.

Mir ist es manchmal sogar lieber, wenn jemand das Gerümpel mitnimmt, der damit noch was anfangen kann, als es komplett in der Müllpresse zermalmt zu sehen. Bei dem alten Schrank ist das so. Wenn ich Platz hätte und wenn ich handwerklich mehr auf dem Kasten hätte, würde ich ihn nicht hergeben.
    … niemals rechtfertigen

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zwerg kommt angetappst, jammert er hätte Bauchschmerzen, dreht sich um und watschelt wieder ins Kinderzimmer. 1min später kommt er wieder: Können wie was Süßes haben?

Zwerg vorhin: Kannst heute mal wieder was aus dem coolen Buch vorlesen?
    Ich: Aus welchem Buch?
    Zwerg genervt: Aus dem COOLEN!
    Ich: Welches ist denn das coole Buch?
    Zwerg *seuftz*: Das mit dem Gott!
    BriQ gefällt dies

User Info Menu

Heute Kartoffelsalat mit Würstchen?
    So einer mit Essig? Ist das schwäbischer? *grübel*
    Und Kohlrabi, roh, dazu.
    Wer mag?

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wie sieht es im Hause Momsell aus?
    Im Hause Momsell nix Neues

okay doch- er kann jetzt gar nicht mehr aufstehen, also auch nicht nebens Bett stellen, ist also nun ein Vollpflegefall. Die Tumoren toben, mittlerweile kenn ich ihn im allerwahrsten Sinne des Wortes in- und auswendig. Das wollte ich eigentlich nie.

Aber zum Sterben reicht es halt einfach nicht. Heute Mittag kommt die Hausärztin. Mal sehen ob die uns was weiß...

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen

okay doch- er kann jetzt gar nicht mehr aufstehen, also auch nicht nebens Bett stellen, ist also nun ein Vollpflegefall. Die Tumoren toben, mittlerweile kenn ich ihn im allerwahrsten Sinne des Wortes in- und auswendig. Das wollte ich eigentlich nie.

Aber zum Sterben reicht es halt einfach nicht. Heute Mittag kommt die Hausärztin. Mal sehen ob die uns was weiß...
    *schluck*

Ich muss da immer an meinen Opa denken, ist habe die Besuche bei ihm immer so schlecht ertragen, hatte umgekehrt ein schlechtes Gewissen, weil ich ihn nicht öfter besucht habe...

Ich hoffe so sehr für Euch und für ihn, dass er bald Erlösung findet und gehen darf.

User Info Menu

So ein Mist!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich müsste mich mal langsam um Geburtstagsgeschenke kümmern
    Mein Mann bekommt eine kleinere Fahrradtasche. Gerade so groß, dass sein kleiner Laptop reinpasst, mit Tragegurt, weil es ihn genervt hat große Fahrradtaschen am Henkel zu tragen.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich drücke euch die Daumen. Hat die Hausärztin eine Palliativausbildung?

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich drücke euch die Daumen. Hat die Hausärztin eine Palliativausbildung?
    Keine Ausbildung, aber sie ist sehr fit auf dem Gebiet.