Like Tree83607gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Was mache ich mit diesem Kind? Hält mir ein Fieberthrmometer unter die Nase mit Anzeige 39 und behauptet, sie hätte Fieber. Das Thermometer ist noch nass... Sie hat kein Fieber.
    WARUM MACHT SIE DAS????? Wah. Ich fühle mich echt für total doof verkauft.
    Und lügt danach weiter.
    Mann
    Ist morgen oder zur Zeit was belastendes in der Schule?

Ich habe das als Kind auch mal gemacht - ich fand Schule schrecklich und ich habe weitergelogen, weil es mir peinlich war An die Gefühlslage meiner Mutter habe ich da ehrlich gesagt gar nicht gedacht - nur an meine

Sohn2 hat es auch einmal probiert - er wollte probiere ob es klappt und fand es witzig. Kurz danach wurde er wirklich krank und ich habe es nicht geglaubt und ihn geschickt - mittags kam er brotfertig nach Hause und mir tat es sehr leid. War nicht geplant, aber sehr heilsam.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Was mache ich mit diesem Kind? Hält mir ein Fieberthrmometer unter die Nase mit Anzeige 39 und behauptet, sie hätte Fieber. Das Thermometer ist noch nass... Sie hat kein Fieber.
    Und lügt danach weiter.
    Mann
    Kannst du sie fragen, warum sie krank sein möchte, also warum sie nicht zur Schule gehen mag? (ich müsste erstmal wieder den Weg von meiner Palme runter finden...)
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Wozu braucht sie Fieber? Was will sie vermeiden?
    Das finde ich gleich heraus. Wenn ich von der Palme gestiegen (oder gefallen) bin und sie ihr Zimmer aufgeräumt hat.

Meine Texte, meine Bilder!

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Und lügt danach weiter.
    Mann
    In den Arm nehmen und mit ihr reden?
    Gast gefällt dies

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Das finde ich gleich heraus. Wenn ich von der Palme gestiegen (oder gefallen) bin und sie ihr Zimmer aufgeräumt hat.
    Lass sie leben

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Kannst du Mückennetze vor ein paar ausgewählte Fenster machen? Dann könnt ihr nachts lüften, ohne dass die Fliegen reinkönnen.
    Das funktioniert nicht wirklich. Ich hab zum Verbinden alles offen was wir so haben an Öffnungen - alle Türen, alle Fenster und die Gelegenheit nutzen die natürlich. Dazu stehen vor unserer Haustür die Mülltonnen, die natürlich mit dem Abfall, den er produziert, auch alles anzieht was kreucht und fleucht. Und auch da haben wir keinen anderen Platz dafür bzw alles andere ausprobiert was in Frage kommt- keine Veränderung. Ich glaube das größte Problem ist tatsächlich einfach, dass ich es so schlimm finde, dass die Fliegen alle auf ihm rumkriechen. Das ist echt einfach nur zum Würgreiz bekommen.

Aber die Zeit schaffen wir jetzt auch noch. Jetzt haben wir 3,5 Jahre geschafft, da bekommen uns die letzten Tage nicht klein.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

oder ?
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Gast Gast

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Wobei die Hitze für ihn weniger das Problem ist als für uns- ich kann nicht lüften- wir werden vergast *rumjammer* Es ist einfach so dermaßen widerlich alles- ich liebe Wärme- ich hab ein August 2003er Kind und ich habe die Schwangerschaft geliebt bis zum letzten Tag, bin im 9.Monat in der Affenhitze rumgedüst, hab renoviert und was weiß ich, aber das hier halt ich nur schwer aus. Es stinkt- es stinkt so unendlich schlimm und dann die Fliegen... Die kommen natürlich genau da hin wo es so nach Verwesung stinkt. Ich mag nicht mehr. Ganz echt. *noch mehr dumm rumjammer*
    Du hast jedes gottverdammte Recht dieser Welt, herumzujammern. Aber jedes.
    Ich würde schreiend weglaufen. Ich habe nicht einen Schimmer, wie du das überhaupt aushältst und erträgst.
    Schon klar, du mußt halt. Aber was muß dich das kosten.

Warum kann es nicht endlich zu Ende sein, verdammtnochmal.

Gast Gast

Und lügt danach weiter.
    Mann

Weil sie es kann.

Der Großpunkt?
    Steht morgen irgendwas wichtiges an?

W

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

So, Elternabend in brütender Hitze in kleiner total überfüllter Aula hinter uns gebracht. Die Klassenlehrerin kennengelernt. 12 Kinder werden in ihrer Klasse sein, alle aus unserer Stadt ( kenne aber bisher niemanden, bzw eine Familie vom sehen, weil sie bei der gleichen Logopädiepraxis sind.
    Es wird 7 1. Klassen geben (dieses Schuljahr sind es nur 4 gewesen) weswegen sie wohl gerade noch ein bisschen am umräumen und Platz schaffen und umorganisieren sind. So müssen dann die neuen 1. Klässer in 2 Schichten essen, weil in der Mensa nicht genug Platz für alle wäre, aber sie würden das schon hinbekommen.

Ach ich bin gespannt wie es wird.