Like Tree83405gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #185701
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Kannst du sie fragen, warum sie krank sein möchte, also warum sie nicht zur Schule gehen mag? (ich müsste erstmal wieder den Weg von meiner Palme runter finden...)
    Was macht ihr alle auf der Palme?
    Habt ihr noch Platz, für ein Tier wie mich? Auf dem Palmenstiel? Ich brauch ja nicht viel.... nur einen eisekalten Aperol Sprizz oder zwei und fünf Gin Tonic und etwas gegen Migräne und etwas gegen meine Wut auf meine Mutter und gegen meinen Frust im Job und gegen die Hitze *ningel*
    jewels gefällt dies

  2. #185702
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So, Elternabend in brütender Hitze in kleiner total überfüllter Aula hinter uns gebracht. Die Klassenlehrerin kennengelernt. 12 Kinder werden in ihrer Klasse sein, alle aus unserer Stadt ( kenne aber bisher niemanden, bzw eine Familie vom sehen, weil sie bei der gleichen Logopädiepraxis sind.
    Es wird 7 1. Klassen geben (dieses Schuljahr sind es nur 4 gewesen) weswegen sie wohl gerade noch ein bisschen am umräumen und Platz schaffen und umorganisieren sind. So müssen dann die neuen 1. Klässer in 2 Schichten essen, weil in der Mensa nicht genug Platz für alle wäre, aber sie würden das schon hinbekommen.

    Ach ich bin gespannt wie es wird.
    Wie ist Dein Gefühl?
    Strickli gefällt dies

  3. #185703
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Wobei die Hitze für ihn weniger das Problem ist als für uns- ich kann nicht lüften- wir werden vergast *rumjammer* Es ist einfach so dermaßen widerlich alles- ich liebe Wärme- ich hab ein August 2003er Kind und ich habe die Schwangerschaft geliebt bis zum letzten Tag, bin im 9.Monat in der Affenhitze rumgedüst, hab renoviert und was weiß ich, aber das hier halt ich nur schwer aus. Es stinkt- es stinkt so unendlich schlimm und dann die Fliegen... Die kommen natürlich genau da hin wo es so nach Verwesung stinkt. Ich mag nicht mehr. Ganz echt. *noch mehr dumm rumjammer*
    puh, ich hätte nicht googeln sollen, vor allem nicht nach Bildern.

    Würde Febreze evt was bringen?

  4. #185704
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Was mache ich mit diesem Kind? Hält mir ein Fieberthrmometer unter die Nase mit Anzeige 39 und behauptet, sie hätte Fieber. Das Thermometer ist noch nass... Sie hat kein Fieber.
    WARUM MACHT SIE DAS????? Wah. Ich fühle mich echt für total doof verkauft.
    Und lügt danach weiter.
    Mann
    Auch hier: Durchatmen, in Ruhe mit dem Kind reden.
    Wollte sie einen Spaß machen?

  5. #185705
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Was macht ihr alle auf der Palme?
    Habt ihr noch Platz, für ein Tier wie mich? Auf dem Palmenstiel? Ich brauch ja nicht viel.... nur einen eisekalten Aperol Sprizz oder zwei und fünf Gin Tonic und etwas gegen Migräne und etwas gegen meine Wut auf meine Mutter und gegen meinen Frust im Job und gegen die Hitze *ningel*

    Soll ich Dir hochhelfen? Ich bin noch unten

  6. #185706
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Soll ich Dir hochhelfen? Ich bin noch unten
    Ich auch, notfalls helfe ich.
    Gast gefällt dies

  7. #185707
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Soll ich Dir hochhelfen? Ich bin noch unten
    Ach, eigentlich wäre mir ne Hängematte lieber.
    Es ist zum heulen. Eine Unstimmigkeit mit meiner Mutter, und ich fühle mich wieder wie eine 8jährige, die nichts richtig machen kann. Warum ist das so?

  8. #185708
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich auch, notfalls helfe ich.
    Danke, aber geht das denn mit einer Hand?

  9. #185709
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Danke, aber geht das denn mit einer Hand?
    Mist, ich vergaß.
    Gast gefällt dies

  10. #185710
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ach, eigentlich wäre mir ne Hängematte lieber.
    Es ist zum heulen. Eine Unstimmigkeit mit meiner Mutter, und ich fühle mich wieder wie eine 8jährige, die nichts richtig machen kann. Warum ist das so?


    Hört sich an, als kämen da ganz alte Erfahrungen wieder hoch.
    Gast gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •