Like Tree78314gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Vielleicht habt ihr da eh mehr davon. Bayern läuft nicht weg, affenheiß ist es da auch gerade, und weit gucken kann man bei euch besser.

Ich drück die Daumen, dass ihr euch erholen könnt, egal wie und wo.
    Danke. Ich bin gerade gar nicht so erholungsbedürftig mehr, aber mein Mann muss mal raus.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wir haben hier grad den umgekehrten Fall, meine Oma würde gerne die Kinder nehmen, aber die Kinder wollen nicht. Finde ich wirklich schade, aber zwingen will ich die Kinder auch nicht.

Paula, so wie ich Dich lese, dene ich nicht, dass Du mit dem Mann zu vergleichen bist, der keine Alltag mehr zuließ. Ich nehme Dich als sehr verlässlich wahr, Du gehst zur Arbeit, zu Elternabenden und Festen. Du lebst doch Deinen Alltag mit den Kindern.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Momentan weiß ich gar nicht, was ich mir wünschen soll. Wenn wir fahren können, wird es ein völlig zerhackter Urlaub mit mindestens vier Zielen, Zwischenübernachtungen nicht eingerechnet.
    Dann drücke ich dafür, dass es im Nachhinein genau richtig gekommen ist

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Kurzfassung: sie wollte nicht mehr in die Schule, weil sich ein paar (übliche) Furzknoten über ihre Trihcterbrust lustig gemacht haben. Und sie ist leider ein super Hündchen (wahlweise Fisch) und springt nach jedem Stöckchen (Wurm). Und tapps immer in die gleichen Fallen. Und macht immer die selben "Fehler" - nämlich lügen, wenn sie eigentlich Hilfe sucht Und wir haben ihr das schon soooooo oft erklärt.
    Und beim Thema "lügen" werde ich wahnsinnig schnell fünsch.
    Wir haben lange geredet. Noch 8 Schultage, dann 6 Wochen "Aufbauzeit", dann neue Schule = neue Chance. *hoff*
    Uschi-Blum gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

Zickzackkind Gast

Du gibst ihnen aber nicht nur ein Päckchen mit, sondern auch ganz viel Liebe und Strategien, mit deiner Erkrankung umzugehen.

Ich sehe, wir denken heute (mal wieder) auf einer Wellenlänge - genau das wollte ich auch schreiben, danke fürˋs Formulieren.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Was darf's denn sein, meine Liebe?
    Steini ist schon weg, aber ich habe hier *kram* einen Ersatzschlüssel.
    *räusper*
    Gleiche Reihenfolge wie bei Dir. 2 Aperol Spritz, danach 5 Gin Tonic
    Gleich ist der Gatte zurück und ich dann wieder "rarer" hier...

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wir haben hier grad den umgekehrten Fall, meine Oma würde gerne die Kinder nehmen, aber die Kinder wollen nicht. Finde ich wirklich schade, aber zwingen will ich die Kinder auch nicht.
    So ähnlich war es bei uns mit den Schwiegereltern. Zu meiner Mutter fuhren die Kinder gerne, zu den Eltern meines Mannes eher nicht. Und das ist besonders bitter für sie, weil sie keine weiteren Enkel haben. Aber zwingen mochte ich sie ebensowenig wie du.

User Info Menu

Ich sehe, wir denken heute (mal wieder) auf einer Wellenlänge - genau das wollte ich auch schreiben, danke fürˋs Formulieren.
    Gerne
    Gast gefällt dies

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Kurzfassung: sie wollte nicht mehr in die Schule, weil sich ein paar (übliche) Furzknoten über ihre Trihcterbrust lustig gemacht haben. Und sie ist leider ein super Hündchen (wahlweise Fisch) und springt nach jedem Stöckchen (Wurm). Und tapps immer in die gleichen Fallen. Und macht immer die selben "Fehler" - nämlich lügen, wenn sie eigentlich Hilfe sucht Und wir haben ihr das schon soooooo oft erklärt.
    Und beim Thema "lügen" werde ich wahnsinnig schnell fünsch.
    Wir haben lange geredet. Noch 8 Schultage, dann 6 Wochen "Aufbauzeit", dann neue Schule = neue Chance. *hoff*
    für Dich und Deine Tochter

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

So ähnlich war es bei uns mit den Schwiegereltern. Zu meiner Mutter fuhren die Kinder gerne, zu den Eltern meines Mannes eher nicht. Und das ist besonders bitter für sie, weil sie keine weiteren Enkel haben. Aber zwingen mochte ich sie ebensowenig wie du.
    Auch wenn ich meine Differenzen mit meinen Großeltern habe und die Kinder das natürlich mitbekommen, so finde ich es wirklich schade, dass die Kinder nicht mehr dahin wollen. Für mich ist es auch anstrengend, wenn alle 2-3 Tage "Wechsel" ist, aber für die Kinder ist es doch schön, mal im Mittelpunkt zu stehen, mal betüddelt zu werden.

Ja nun, ich habe mit ihnen gesprochen, sie wollen immer noch nicht, dann ist es so. Bin dennoch grad traurig für meine Oma.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)