Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat von
Gast
Ja.
Vielleicht bin ich auch besonders empfindlich und ängstlich gerade. Ich hab schon länger eine nicht wirklich gute Phase, und es gab am Sonntag einen Thread von HH, in dem es mal wieder um eine Depression ging, die am Ende tödlich war. Da erzählte eine andere Userin von einer Frau (Arbeitskollegin?) deren Mann auch Suizid begangen hatte, mit vier noch recht jungen Kindern. Und dass die Frau am Ende sogar ein bißchen erleichtert war, denn nun war endlich irgendwie ein Alltag möglich, der nicht länger geprägt war von der Erkrankung des Mannes. Ich verstehe das sehr gut.
Manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen. Ich war schon länger erkrankt, als ich meine Kinder bekommen habe. Was für ein Päckchen gebe ich ihnen da mit? Wissentlich.
ich denke, du und auch Tinker, gebt euren Kindern ein gutes Päckchen mit, dafür das sie an Depression erkrankte Mütter haben
da gibt es ganz andere Kaliber, leider
die wirklich tagsüber im bett liegen, sich von den Kindern bedienen lassen, aber jede Veranstaltung mitnehmen, man muss ja mal raus kommen 
die ihren Kindern erzählen, sie wären Schuld daran, das Mama krank ist
Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!