Like Tree77355gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    wir hatten hier heute 36° gefühlt wie 40° und wir hatten Kindergeburtstag. Ich hatte echt Bedenken, dass die Kinder sich nen Sonnenstich holen- aber es war gut- heiß, aber hauptsächlich im Schatten und mit vielen Getränken und Wasserspielen sehr gut aushaltbar. *Haken drunter mach*

ab 16 Uhr etwa wurde es wirklich frisch

jetzt geh ich nur mit Jacke vor die Tür

zwei Tage kalt , am Wochenende haben wir wieder brüllende Hitze bevor es Montag wieder in den Temperaturenkeller geht
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    wir hatten hier heute 36° gefühlt wie 40° und wir hatten Kindergeburtstag. Ich hatte echt Bedenken, dass die Kinder sich nen Sonnenstich holen- aber es war gut- heiß, aber hauptsächlich im Schatten und mit vielen Getränken und Wasserspielen sehr gut aushaltbar. *Haken drunter mach*
    Puh, hier ist es ganz anders. Mittags hatte ich noch Training am Strand, in kurzen Sachen, da war ich um die Bewegung froh, richtig warm geht anders. Heute abend dann bin ich tatsächlich mit langer Hose und langem Pulli zum Auswahltraining gefahren, die JAcke hatte ich dabei, habe sie aber zum Glück nicht gebraucht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    ein laues Lüftchen per express zu Uschi schicke
    Es wirkt! Wir haben gleich alle Fenster aufgerissen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Das laue Lüftchen ist momentan auch noch hier, aber nicht mehr lang.

Spätestens um halb acht mach ich die Luken wieder dicht. (Wobei ich sie gerade noch nicht mal richtig aufreißen kann, wenn ich gleich unterwegs bin).

Fürs erste schon mal frohen Donnerstag - und falls jemand fragt: heute feiern wir Helen Keller.
    … niemals rechtfertigen

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Verdammt, ich hab die Semmeln vergessen. Und nachher ausrücken ist doof, denn irgendwann "im Lauf des Tages" kommen die Maler; im Vorderhaus muß noch was ausgebessert werden. Ich liebe diese präzise Zeitangaben.

Hoffentlich bringen sie auch den Schlüssel mit, den der Maler dem Parkettleger gegeben hat, als dieser die neuen Fußbodenleisten angebracht hat. Ein Satz vom Vorderhaus geht nämlich noch ab.

Und dann wäre schön zu wissen, wann die Gerüstbauer endlich ihren Kram wieder abbauen; das Zeug steht jetzt seit über einer Woche am Haus und ich komme deswegen nicht in den Schuppen, um den Rasenmäher zu holen. Für jede Bewegung ums Haus herum muß man um die Stangen tanzen, das nervt!

O je, ich bin jetzt schon mies gleaunt - das kann noch was werden, wenn es später heiß wird...
    … niemals rechtfertigen

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Verdammt, ich hab die Semmeln vergessen. Und nachher ausrücken ist doof, denn irgendwann "im Lauf des Tages" kommen die Maler; im Vorderhaus muß noch was ausgebessert werden. Ich liebe diese präzise Zeitangaben.

Hoffentlich bringen sie auch den Schlüssel mit, den der Maler dem Parkettleger gegeben hat, als dieser die neuen Fußbodenleisten angebracht hat. Ein Satz vom Vorderhaus geht nämlich noch ab.

Und dann wäre schön zu wissen, wann die Gerüstbauer endlich ihren Kram wieder abbauen; das Zeug steht jetzt seit über einer Woche am Haus und ich komme deswegen nicht in den Schuppen, um den Rasenmäher zu holen. Für jede Bewegung ums Haus herum muß man um die Stangen tanzen, das nervt!

O je, ich bin jetzt schon mies gleaunt - das kann noch was werden, wenn es später heiß wird...
    Der Monteur für die Waschmaschine wurde Montag für Mittwoch zwischen 12.30 Uhr und 17.30 Uhr angekündigt, Dienstag wurde auf zwischen 12.30 und 14.30 Uhr eingegrenzt und um 11.00 Uhr rief er an, ob er auch schon um 12.15 Uhr kommen könne.
    Fand ich gut, diese Angaben.
    Waschmaschine läuft wieder, hat eine neue Heizung.
    Fimbrethil, BriQ, Sylta und 2 anderen gefällt dies.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Für jede Bewegung ums Haus herum muß man um die Stangen tanzen, das nervt!
    .
    Die Kuh macht Poledancing….
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Es wirkt! Wir haben gleich alle Fenster aufgerissen.
    ich habe die Fenster irgendwann geschlossen, um die sommerliche Wärme länger zu halten
    draußen ist es kalt *bibber*

Guten Morgen in die Runde

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Der Monteur für die Waschmaschine wurde Montag für Mittwoch zwischen 12.30 Uhr und 17.30 Uhr angekündigt, Dienstag wurde auf zwischen 12.30 und 14.30 Uhr eingegrenzt und um 11.00 Uhr rief er an, ob er auch schon um 12.15 Uhr kommen könne.
    Fand ich gut, diese Angaben.
    Waschmaschine läuft wieder, hat eine neue Heizung.

darf ich fragen, was die neue Heizung mit allem drum und dran kostet?

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

darf ich fragen, was die neue Heizung mit allem drum und dran kostet?
    Keine Ahnung, war Garantie. Die Maschine ist erst ein Jahr alt.
    Cafetante gefällt dies