*auf einem grünen Flamingo durch den Pool schipper*
Eine Poolfahrt, die ist lustig, eine Poolfahrt, die ist schön, ja da kann man nackte Hühner auf 'nem Flamingo fahren seh'n.
*träller*
LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN
So, Endspurt.
Ich bin soooo froh, wenn das Schuljahr für die Kinder rum ist. Während der Große gerade quasi eine Leistungsexplosion hingelegt hat, läuft das Schulthema bei der Kleinen eher mies. Die Klasse ist chaotisch, die Lehrerinnen nicht wirklich engagiert. Z.B. bekam ich 2 x die Mitteilung, dass in Mathe alles ok ist und ich nicht zum Sprechtag kommen brauche. Habe ich dann auch nicht gemacht, war beim Großen bisher auch so. Nun erfahre ich nebenbei, weil ich aufgrund eines Heulanfalls des Kindes mit der Mathelehrerin telefoniert habe, dass das Kind schlecht in Mathe sei und zudem ein massives Konzentrations- und Aufmerksamkeitsdefizit hat. WHATTTT??? Aha, und da muss man keinen Gesprächstermin für den Sprechtag bekommen?
Kind ist völlig fertig, die Lehrerin habe gesagt, dass sie die Schlechteste ist (was definitiv nicht stimmt, zu Hause rechnet das Kind sicher) und macht völlig dicht. Dazu kommen noch Querelen zwischen den Mädels.... die Dame braucht definitiv ne Auszeit und ich auch.
Und dann zieht in wenigen Tagen die beste Freundin weg....![]()
Uschi, wir haben vor 2 Jahren 25 € für das Fotofreundschaftsbuch gezahlt, da war es aber im Angebot. 30 € empfinde ich auch als normalen Satz.
Poggi, vielen Dank, wieder sehr, sehr schön.
Heute ist die Zirkusvorstellung, wie gut, dass es nicht so warm ist.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)