Like Tree76733gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #186081
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen


    Hier fahren die Teddys auch immer mit in den Urlaub. Und irgendwie landen die dann während der Fahrt immer auf mir
    Mama Teddy statt Mama Tembo?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  2. #186082
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Eine Freundin von mir hat noch einen Stoffhasen aus ihrer Kindheit, teilweise schon aufgeplatzt, der muss auf jede Reise mit. Wenn sie uns besucht, macht mein Stofffrosch immer Schweinkram mit ihm und sie regt sich furchtbar darüber auf.
    Meine Tochter nimmt ihre Waldorfpuppe, die inzwischen alle Teile inklusive Kopf ersetzt bekommen hat und trotzdem aussieht wie eine Moorleiche, auch auf jede Reise mit.

  3. #186083
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Kaffee vom Bildschirm wisch*
    Ooohhhh!!!
    Schreiben sie auch Karten?


    @Uschli, also, ordentliche Preissteigerung.
    Meist gibts ne WA mit Foto, wo alle drauf sind.
    Uschi-Blum gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  4. #186084
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *auf einem grünen Flamingo durch den Pool schipper*
    Eine Poolfahrt, die ist lustig, eine Poolfahrt, die ist schön, ja da kann man nackte Hühner auf 'nem Flamingo fahren seh'n.
    *träller*
    Uschi-Blum, wenhei, Gast und 1 anderen gefällt dies.

  5. #186085
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Meist gibts ne WA mit Foto, wo alle drauf sind.
    *kicher*

  6. #186086
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *auf einem grünen Flamingo durch den Pool schipper*
    Eine Poolfahrt, die ist lustig, eine Poolfahrt, die ist schön, ja da kann man nackte Hühner auf 'nem Flamingo fahren seh'n.
    *träller*
    Hier hatts gerade mal 20 Grad und du schipperst naggisch auf einem Flamingo rum?

    *am glühwein aufwärm*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  7. #186087
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *kicher*
    Ich bin froh, dass mich da keiner kennt. Wenn ich mir vorstelle, dass da zwei mittelalte Leutchen mit einer Horde Teddys ankommen, die dann in den Strandkorb gesetzt werden. Neee, mit denen will ich nicht in Verbindung gebracht werden.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  8. #186088
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, Endspurt.

    Ich bin soooo froh, wenn das Schuljahr für die Kinder rum ist. Während der Große gerade quasi eine Leistungsexplosion hingelegt hat, läuft das Schulthema bei der Kleinen eher mies. Die Klasse ist chaotisch, die Lehrerinnen nicht wirklich engagiert. Z.B. bekam ich 2 x die Mitteilung, dass in Mathe alles ok ist und ich nicht zum Sprechtag kommen brauche. Habe ich dann auch nicht gemacht, war beim Großen bisher auch so. Nun erfahre ich nebenbei, weil ich aufgrund eines Heulanfalls des Kindes mit der Mathelehrerin telefoniert habe, dass das Kind schlecht in Mathe sei und zudem ein massives Konzentrations- und Aufmerksamkeitsdefizit hat. WHATTTT??? Aha, und da muss man keinen Gesprächstermin für den Sprechtag bekommen?
    Kind ist völlig fertig, die Lehrerin habe gesagt, dass sie die Schlechteste ist (was definitiv nicht stimmt, zu Hause rechnet das Kind sicher) und macht völlig dicht. Dazu kommen noch Querelen zwischen den Mädels.... die Dame braucht definitiv ne Auszeit und ich auch.

    Und dann zieht in wenigen Tagen die beste Freundin weg....

  9. #186089
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Meine Tochter nimmt ihre Waldorfpuppe, die inzwischen alle Teile inklusive Kopf ersetzt bekommen hat und trotzdem aussieht wie eine Moorleiche, auch auf jede Reise mit.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  10. #186090
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Uschi, wir haben vor 2 Jahren 25 € für das Fotofreundschaftsbuch gezahlt, da war es aber im Angebot. 30 € empfinde ich auch als normalen Satz.

    Poggi, vielen Dank, wieder sehr, sehr schön.

    Heute ist die Zirkusvorstellung, wie gut, dass es nicht so warm ist.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •