Like Tree76894gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Hier hatts gerade mal 20 Grad und du schipperst naggisch auf einem Flamingo rum?

*am glühwein aufwärm*
    Ich kühle vor!

Das mit den Teddys ist so witzig.
    @Vivi, go!!

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Guten morgen.

Neues von meinem Auto.

Heute morgen hat dann endlich mal die Werkstatt angerufen. Nachrichten waren nicht so berauschend. Also das Auslesen gab die gleiche Fehlermeldung wie bei der anderen Werkstatt ... Unterschied: damals bestand der Fehler nicht mehr, war nur noch im Speicher.

Aktuell besteht der Fehler noch, er läuft auf dem einen Zylinder nicht. Es gäbe mehrere Möglichkeit, woran es liegen könnte. Er tippt auf die Einspritzdüse und hat mir vorgeschlagen das sie die wechseln, in der Hoffnung, das es danach wieder läuft. Es könnte aber auch am Steuergerät (müsste ausgebaut zu Renault geschickt, überprüft, evtl repariert, zurück geschickt und wieder eingebaut werden), es könnte etwas am Kabelbaum sein, das wäre wohl recht ungünstig, da aufwendig... oder im blödesten Fall, ist es der Motor selbst...

Gut das wir dieses Jahr für Wartung und teure Reparaturen schon ein stolzes Sümmchen bezahlt haben.

Die Düse würde mit Einbau etc auf knapp 500 € kommen und dann keine Garantie dass es was bringt.

Ich weiß kein Vergleich zu einigen anderen Sorgen hier im Moment, aber mich nervt das gerade tierisch. 500€ tun uns weh und wenn es dann immer noch nicht läuft?

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Llea, das ist schiet. Und nun? Verkauft wird man ihn so auch nur schlecht bekommen. Mist!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Llea, das ist schiet. Und nun? Verkauft wird man ihn so auch nur schlecht bekommen. Mist!
    Ja eben. Alles doof!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja eben. Alles doof!
    Wäre es möglich, das Fahrzeug so an einen Händler zu verkaufen?

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

@Rassli, wie geht es deinem Vater?
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wäre es möglich, das Fahrzeug so an einen Händler zu verkaufen?
    Mein Mann hat sich die Tage schon mal bissel informiert, und der Wagen wäre laut Liste wohl noch etwa 3000 bis 3500€ Wert... aber so wird uns wohl kein Händler viel dafür geben.

Ist halt die Frage, den Wagen für nen Appel und ein Ei loswerden, nachdem wir vor 2 Monaten 2500€ reingesteckt haben für Inspektion, TüV, neue Bereifung und die letzte Reparatur..

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    @Rassli, wie geht es deinem Vater?
    Nicht viel neues.
    Er braucht weiterhin Unterstützung bei der Atmung und dem Kreislauf. Für Montag ist eine Tracheotomie geplant.
    Sediert ist er nicht mehr, bekommt aber Beruhigungsmittel und ist damit ziemlich abgeschirmt, also nicht wirklich wach.
    Noch ist unklar, wie es ausgeht, viel Geduld ist gefragt.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat sich die Tage schon mal bissel informiert, und der Wagen wäre laut Liste wohl noch etwa 3000 bis 3500€ Wert... aber so wird uns wohl kein Händler viel dafür geben.

Ist halt die Frage, den Wagen für nen Appel und ein Ei loswerden, nachdem wir vor 2 Monaten 2500€ reingesteckt haben für Inspektion, TüV, neue Bereifung und die letzte Reparatur..
    Wah, wirklich blöd, nachdem ihr schon so viel investiert habt.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Nicht viel neues.
    Er braucht weiterhin Unterstützung bei der Atmung und dem Kreislauf. Für Montag ist eine Tracheotomie geplant.
    Sediert ist er nicht mehr, bekommt aber Beruhigungsmittel und ist damit ziemlich abgeschirmt, also nicht wirklich wach.
    Noch ist unklar, wie es ausgeht, viel Geduld ist gefragt.
    Puh! Weiterhin alles Gute! Ich hoffe es geht bald bergauf und er erholt sich wieder.