Like Tree73926gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Gute Besserung! Ich lege dir auch noch welche hin, dann kann ich mich endlich revanchieren. Irgendwie kränkelst du auch seit ein paar Wochen, oder?
    Nee, du irrst...Aber ich werd besser zu mir, ich bin heute zu Haus geblieben nach ner doofen Nacht mit miesen Gliederschmerzen und wohl auch Fieber. Ich fand mich gut für diese Entscheidung. Und der Infekt ist von Nr 1, ganz frisch
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Nee, du irrst...Aber ich werd besser zu mir, ich bin heute zu Haus geblieben nach ner doofen Nacht mit miesen Gliederschmerzen und wohl auch Fieber. Ich fand mich gut für diese Entscheidung. Und der Infekt ist von Nr 1, ganz frisch
    Gute Besserung an Dich und auch an den Rasselpapa.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Nicht viel neues.
    Er braucht weiterhin Unterstützung bei der Atmung und dem Kreislauf. Für Montag ist eine Tracheotomie geplant.
    Sediert ist er nicht mehr, bekommt aber Beruhigungsmittel und ist damit ziemlich abgeschirmt, also nicht wirklich wach.
    Noch ist unklar, wie es ausgeht, viel Geduld ist gefragt.
    Mit der Tracheotomie können sie auch die Beruhigungsmittel runter fahren *hoff*

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Dann werde ihn schnell wieder los!

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Ich drück ihm die Daumen!

Oh Mann, irgendwie ist gerade keine gute Zeit für die Stallfamilien.

Momsell, wie ist die Lage bei euch?
    Unverändert. Heute Morgen hab ich zu ihm gesagt, dass wenn er so weitermacht, dann kann er morgen wieder in die Arbeit gehen
    Er meinte dann ihm schwebt eher eine polnische Pflegekraft vor, Anfang 20. Als ihm dann seine fehlende Potenz in den Sinn kam hat er den Gedanken auch wieder verworfen.

Wir hatten kurz zu lachen. Aber im Ernst: er ist recht wach, aber oft ziemlich verwirrt. Wenn ich aus dem Haus gehe mach ich das Bettgitter hoch, weil es sonst zu gefährlich wäre.
    Die Ärztin hält das klar für das letzte Aufbäumen. Ich trau dem ganzen nicht.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Unverändert. Heute Morgen hab ich zu ihm gesagt, dass wenn er so weitermacht, dann kann er morgen wieder in die Arbeit gehen
    Er meinte dann ihm schwebt eher eine polnische Pflegekraft vor, Anfang 20. Als ihm dann seine fehlende Potenz in den Sinn kam hat er den Gedanken auch wieder verworfen.

Wir hatten kurz zu lachen. Aber im Ernst: er ist recht wach, aber oft ziemlich verwirrt. Wenn ich aus dem Haus gehe mach ich das Bettgitter hoch, weil es sonst zu gefährlich wäre.
    Ich glaube dir, dass du dem Braten nicht traust, aber es ist wirklich ganz oft so.
    Warum, weiß ich nicht.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Kann es sein, dass er Deinen Geburtstag noch mitbekommen möchte?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, Endspurt.

Ich bin soooo froh, wenn das Schuljahr für die Kinder rum ist. Während der Große gerade quasi eine Leistungsexplosion hingelegt hat, läuft das Schulthema bei der Kleinen eher mies. Die Klasse ist chaotisch, die Lehrerinnen nicht wirklich engagiert. Z.B. bekam ich 2 x die Mitteilung, dass in Mathe alles ok ist und ich nicht zum Sprechtag kommen brauche. Habe ich dann auch nicht gemacht, war beim Großen bisher auch so. Nun erfahre ich nebenbei, weil ich aufgrund eines Heulanfalls des Kindes mit der Mathelehrerin telefoniert habe, dass das Kind schlecht in Mathe sei und zudem ein massives Konzentrations- und Aufmerksamkeitsdefizit hat. WHATTTT??? Aha, und da muss man keinen Gesprächstermin für den Sprechtag bekommen?
    Kind ist völlig fertig, die Lehrerin habe gesagt, dass sie die Schlechteste ist (was definitiv nicht stimmt, zu Hause rechnet das Kind sicher) und macht völlig dicht. Dazu kommen noch Querelen zwischen den Mädels.... die Dame braucht definitiv ne Auszeit und ich auch.

Und dann zieht in wenigen Tagen die beste Freundin weg....

Zickzackkind Gast

Ich fürchte er wartet, bis die Psychoonkologin wieder da ist

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass er Deinen Geburtstag noch mitbekommen möchte?
    Nein, das glaube ich nicht. Ich glaube er wartet auf gar nichts. Der hat jetzt einfach gerade nochmal nen Höhenflug und dann wird es werden... Meinen Geburtstag hat der nicht mehr auf dem Schirm- dazu reicht seine Orientierung nicht mehr.