Like Tree73565gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich fürchte er wartet, bis die Psychoonkologin wieder da ist
    Ich glaube der weiß aktuell gar nicht, dass es die gibt.

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Ich glaube der weiß aktuell gar nicht, dass es die gibt.
    Gut, das wäre auch lange.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Nein, das glaube ich nicht. Ich glaube er wartet auf gar nichts. Der hat jetzt einfach gerade nochmal nen Höhenflug und dann wird es werden... Meinen Geburtstag hat der nicht mehr auf dem Schirm- dazu reicht seine Orientierung nicht mehr.
    Wann hast du Geburtstag, wenn ich mal fragen darf?

User Info Menu

Am 10.

User Info Menu

das ist ja in eurer Situation noch eine Ewigkeit hin.
    Ich wünsche euch, dass es schneller geht, erheblich schneller.

Am 10.
    BriQ und Gast gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Sooo… Feierabend!

Die Wühlmaus-Entwürfe sind abgeschickt - jetzt bin ich gespannt, ob der Herr Vereinsvorsitzende damit was anfangen kann oder ob ich noch was ändern soll/darf/muß.

Das hat mir heute so viel Freude gemacht, denn ein bestehendes Motiv immer wieder zu ändern, liegt mir bekanntlich am besten.

Ich fummel das später noch zu einer Collage zusammen und packe sie dann in den pappcartoon-Blog.

… nicht, daß ich damit angeben wollte oder so.

Obwohl...

Doch.

JA!

Will ich! Harr! Harr! Harr!

(Frau Q unter irrem Gelächter ab)
    … niemals rechtfertigen

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Sooo… Feierabend!

Die Wühlmaus-Entwürfe sind abgeschickt - jetzt bin ich gespannt, ob der Herr Vereinsvorsitzende damit was anfangen kann oder ob ich noch was ändern soll/darf/muß.

Das hat mir heute so viel Freude gemacht, denn ein bestehendes Motiv immer wieder zu ändern, liegt mir bekanntlich am besten.

Ich fummel das später noch zu einer Collage zusammen und packe sie dann in den pappcartoon-Blog.

Obwohl...

Doch.

JA!

*prust*

@Wennie, tolles Bild von dir!

User Info Menu

Du solltest Profi werden und dich mit Steph zusammentun!

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Sooo… Feierabend!

Obwohl...

Doch.

JA!

Aoraki Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Danke. Ich Depp habe ja bei der Krankenkasse auch wegen der Inlandsreise gefragt und die Auskunft bekommen, dann würden sie nicht zahlen. Auf die Mail, das könne doch nur ein Missverständnis sein, kam jetzt zwei Wochen keine Antwort.

Und ich will doch nur alles richtig machen.
    Dann solltest Du da nochmal nachhaken und am besten fragen, welche Information ihnen noch fehlt, damit das bearbeitet werden kann.
    Vermutlich wird dann nämlich was von „Verzögerung der Genesung“ etc. kommen und dann kann Dein Arzt gezielt reagieren. „Eine Reise im Inland steht der zeitgerechten Genesung von Frau Stricklis Verletzung nicht entgegen. Eine unerwartet notwendige ärztliche Behandlung kann am Urlaubsort erfolgen. Die nächsten regulären Behandlungstermine sind am 65.13.2046 geplant. Diese wird Frau S. wahrnehmen. MfG Dr. House“
    Gast gefällt dies

User Info Menu

So, wieder ein Tag überstanden... Am Montag hab ich bei der KK angerufen und gefragt wie ich einen höheren Pflegegrad beantragen kann, die Dame hat das direkt an den MDK weitergeleitet. Sie meinte ich würde dann direkt einen Termin bekommen wann sie kommen. Ich hab ihr dann gesagt, dass das letzte Mal nach Aktenlage entschieden wurde und ob ich da im Vorfeld irgendwas schreiben muss/soll. Nee die melden sich dann schon. Heute war der Brief vom MDK im Postkasten. Aber nicht der Termin sondern ein Fragebogen und mit der Frage ob ich das Gutachten auch zugestellt bekommt haben möchte. Ich hab das ausgefüllt und einfach, damit sie auch wissen wovon ich spreche ein paar Bilder mit dazu (da kotzt am Montag einer auf seinen Schreibtisch, was mir jetzt schon leid tut). Und jetzt mach ich mir echt Hoffnung, dass sie das nochmal nach Aktenlage einstufen. Das wäre wirklich wirklich toll. Würden wir uns den Besuch ersparen. Wobei der auch erstmal zustande kommen muss.