Like Tree77955gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #186161
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Will wer die Tagschicht übernehmen?
    Irgendwann müsste ich auch doch auch schlafen, oder?
    Montag habe ich mir frei genommen, keine Ahnung, wie das weiter gehen soll.

    Guten Morgen übrigens.
    Ach ja, die Brötchen sind ja schon da, ein Weg weniger. Ach Mist, die sind ja nur virtuell.

  2. #186162
    Avatar von momsell
    momsell ist offline alleine

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Will wer die Tagschicht übernehmen?
    Irgendwann müsste ich auch doch auch schlafen, oder?
    Montag habe ich mir frei genommen, keine Ahnung, wie das weiter gehen soll.

    Guten Morgen übrigens.
    Ach ja, die Brötchen sind ja schon da, ein Weg weniger. Ach Mist, die sind ja nur virtuell.


    So schlimm gewesen heute Nacht wieder? *örks*
    Leg Dich hin, ich übernehm die Tagschicht heute

  3. #186163
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Und ich denk an euch beide. Kommt gut durch den Tag!
    … niemals rechtfertigen

  4. #186164
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    … ich übernehme später, wenn mein Kreislauf im Kreis läuft. Momentan sitzt er noch auf dem Hosenboden.

    Eigentlich bin ich so früh aufgestanden (für einen Samstag), um alle Luken aufzureißen, dem Jüngsten Gesellschaft zu leisten, bevor er in die Arbeit muß und um die Blumen zu gießen.

    Die Luken sind offen, der Jüngste schaut in sein Handy und die Blumen warten bis heute Abend - mir ist gerade etwas krisselich-fusselich zumute.

    Erstmal ordentlich Koffein ins System füllen.
    … niemals rechtfertigen

  5. #186165
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gudd morning, gudd moooorning!!!
    *Eiskaffee genieß*

  6. #186166
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-


  7. #186167
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    .

    Erstmal ordentlich Koffein ins System füllen.
    i.V., sag ich doch.
    Und lass dir einen ZVK oder einen Port legen (oder hattest du nicht sogar noch einen?), damit man auch größere Mengen infundieren kann, Getröpfel bringt nix, Gartenschlauch wird angeschlossen.

  8. #186168
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    So schlimm gewesen heute Nacht wieder? *örks*
    Leg Dich hin, ich übernehm die Tagschicht heute
    abends irgendwann zwischen 10 und 11, geplant, aber auch undicht, heute Nacht um 2, heute morgen um Viertel vor 6, diesmal so richtig örgs, Waschmaschine läuft.
    Ich habe keine Ahnung, wie das weiter gehen soll.

  9. #186169
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten morgen.

    Endlich Wochenende! Musste heute morgen nochmal 3h arbeiten und nu hab ich frei.

    Auto haben wir auch wieder. Nach einigem überlegen haben mein Mann und ich uns dann entschieden, dass die Werkstatt eben das Teil das am wahrscheinlichsten kaputt ist auswechseln sollen und hatten wohl Glück, dass es scheinbar das richtige Teil war. Zumindest läuft er wider normal.

    Gestern Abend war auch Sommerfest bei dem Rugbyverein unserer Spielegemeinschaft und unsere Kinder waren auch eingeladen. Eigentlich hatten die Nachbarn vor mit 2 Autos zu fahren um uns mitnehmen zu können, wegen dem defekten Auto, aber 20min bevor wir los wollten, rief dann die Werkstatt an, ich kann das Auto abholen, so konnten wir kurzfristig doch mit eigenem Auto hin fahren. Hoffe das war es jetzt echt und nu ist erstmal ne Weile Ruhe.

    Das Fest war schön. Alle Spieler bekamen ein kleines Geschenk, sie durften im Pool baden, für die Kleinen gab es ein großes Planschbecken. Es gab ne Hüpfburg und so Große Luftkugeln in die die Kinder rein konnten, keine Ahnung wie die Hießen. Die Kinder bekamen umsonst Getränke. Alle haben nen Salat oder was zum Nachtisch oder so fürs Büffet mitgebracht. Es wurde Gegrillt, Fleisch stellte der Verein und Eis gab es auch für die Kinder. Nur die Getränke für die Erwachsenen musste man zahlen.

    Gab dann auch noch eine Ehrung für alle Spieler, da wurde zu allen Kindern was nettes gesagt, was sie besonders gut können oder wo sie sich am besten verbessert haben etc... waren dann erst um halb 11 zu Hause und ich musste ja um halb 5 schon wieder aufstehen. Nu bin ich müdeeeee. *gähn*

    Während ich arbeiten war, hat mein Mann dann die Mittlere vom Kindergarten geholt, sie hatten ja im Kindergarten übernachtet. War wohl auch schön, auch wenn nicht alles lief wie geplant. Nachdem sie gegrillt und gegessen hatten, wollten sie warten bis es dunkel wird um dann zum Abschluss noch ne kleine Nachtwanderung zu machen. Aber die Stechmücken wurden dann immer schlimmer und so zogen sie sich zurück. die Jungs gingen in die Schlafhütte um Hörspiele zu hören und die Mädels in ihre Schlafhütte und bekamen etwas vorgelesen. Eigentlich war ausgemacht, dass sie Jungs dann nach der CD rüber kommen und sie dann los laufen. Aber die Jungs kamen nicht... und als sie nachsehen gingen, schliefen die alle .

    So haben sie dann nur eine Miniwanderung auf dem Gelände gemacht und dabei ein paar Frösche gesehen. Danach haben die Mädels wohl noch ewig gequatscht und dementsprechend fit waren die heute morgen. Kaum zu Hause hat sich die Mittlere hingelegt und schläft jetzt.
    Fimbrethil und Gast gefällt dies.

  10. #186170
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, Frühsport erledigt.
    Eigentlich wollte ich nur den schattigen Teil vorm Haus machen, nachdem wir vorhin das immer noch stehende Gerüst so weit umgebaut haben, daß wir den Rasenmäher aus dem Schuppen holen konnten.

    Ich habe ein paar Inseln für die Bienen stehenlassen und nachdem ich schon dabei war, hab ich den Rest auch noch gemäht. Das Gras war lang und nass und der neue Mäher ist schwer, aber das verbuche ich jetzt unter SPORT - und kann alles, was heute noch an mich herangetragen wird, mit den Worten abschmettern: "Hey, ich hab gemäääht!"
    … niemals rechtfertigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •