Like Tree39333gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    i.V., sag ich doch.
    Und lass dir einen ZVK oder einen Port legen (oder hattest du nicht sogar noch einen?), damit man auch größere Mengen infundieren kann, Getröpfel bringt nix, Gartenschlauch wird angeschlossen.
    … stimmt, den Port hab ich tatsächlich noch, aber der ist verstopft, seitdem ich neulich mal krank war. Hühnersuppe mit Nudeln eignet sich nur so mittelgut für i.V.

Mein Avatar brauch ich heute nicht zu erklären, oder? Saint-Exupéry hat Geburtstag.
    Cafetante gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

Fim, krieg ich Dresche, wenn ich schreib: "Bei euch ist die Kacke aber am Dampfen!"?

Eine echt beschissene Situation.

Und im Ernst: kann man da denn wirklich gar nix machen? Das ist doch kein Zustand!
    … niemals rechtfertigen

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    … Während ich arbeiten war, hat mein Mann dann die Mittlere vom Kindergarten geholt, sie hatten ja im Kindergarten übernachtet. War wohl auch schön, auch wenn nicht alles lief wie geplant. ...
    … wasch der Kurzen den Kopf heute vorsichtshalber mit Läuseshampoo - von derartigen Gemeinschaftsübernachtungen bringen die lieben Kleinen nämlich gern mal Gäste mit nach Hause...
    … niemals rechtfertigen

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Fim, krieg ich Dresche, wenn ich schreib: "Bei euch ist die Kacke aber am Dampfen!"?

Eine echt beschissene Situation.

Und im Ernst: kann man da denn wirklich gar nix machen? Das ist doch kein Zustand!
    Weiterprobieren, bis sich was findet.
    Und ja, es ist kein Zustand, ich kann ja nicht endlos Urlaub nehmen, der AP-Wechsel tut weh wie Sau, die Haut rot, das Stoma meint, es müsse unbedingt fördern, während ich versuche, die Klebefläche trocken zu kriegen, es tut ihm weh....
    Und heute morgen war es richtig aufgegangen, schlimme, eklige, demütigende Sauerei.

Einfach gruselig.

Lleanora ist offline Legende

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    … wasch der Kurzen den Kopf heute vorsichtshalber mit Läuseshampoo - von derartigen Gemeinschaftsübernachtungen bringen die lieben Kleinen nämlich gern mal Gäste mit nach Hause...
    Meinst? Sie haben ja alle in ihrem jeweiligen Schlafsack geschlafen und nicht zusammengekuschelt... und Tagsüber sind die Kinder ja eh im Kindergarten zusammen.

Sylta ist offline sturmerprobt

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Weiterprobieren, bis sich was findet.
    Und ja, es ist kein Zustand, ich kann ja nicht endlos Urlaub nehmen, der AP-Wechsel tut weh wie Sau, die Haut rot, das Stoma meint, es müsse unbedingt fördern, während ich versuche, die Klebefläche trocken zu kriegen, es tut ihm weh....
    Und heute morgen war es richtig aufgegangen, schlimme, eklige, demütigende Sauerei.

Einfach gruselig.
    ich würde es fotografieren, Buch über die Wechsel führen

Um die Pflegeeinstufung zu beschleunigen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    ich würde es fotografieren, Buch über die Wechsel führen

Um die Pflegeeinstufung zu beschleunigen
    Buch führe ich, seit er daheim ist.
    gerade eben ein neuer Eintrag...

Tinkerle ist offline Irgendwo ist Stille

Läuft gerade.... gestern eine nicht so Schöne Sitzung mit meiner therapeutin gehabt.
    Dann noch ein Anruf dass meine patentante mit einemschweren Herzinfarkt im Krankenhaus liegt und operiert wird. Was ich krass finde, notarzt war gleich da ist dann aber noch 20 Minuten von Krankenhaus zu Krankenhaus weil alle voll seien und keiner sie aufnehmen wollte.

Guten Morgen die Damen!
    Naja, ist ja schon fast Mittag, aber ich habe die halben Vormittag heute damit verbracht meinen Medikamenten/Verbandsschrank auszumisten.
    Also falls in Deutschland mal ein Pflasternotstand ausbrechen sollte seid Ihr alle herzlich mit Euren aufgeschlagenen Knien bei mir eingeladen.

Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Läuft gerade.... gestern eine nicht so Schöne Sitzung mit meiner therapeutin gehabt.
    Dann noch ein Anruf dass meine patentante mit einemschweren Herzinfarkt im Krankenhaus liegt und operiert wird. Was ich krass finde, notarzt war gleich da ist dann aber noch 20 Minuten von Krankenhaus zu Krankenhaus weil alle voll seien und keiner sie aufnehmen wollte.
    Unglaublich, wie geht es ihr heute?