… niemals rechtfertigen
Fim, krieg ich Dresche, wenn ich schreib: "Bei euch ist die Kacke aber am Dampfen!"?
Eine echt beschissene Situation.
![]()
Und im Ernst: kann man da denn wirklich gar nix machen? Das ist doch kein Zustand!
… niemals rechtfertigen
Weiterprobieren, bis sich was findet.
Und ja, es ist kein Zustand, ich kann ja nicht endlos Urlaub nehmen, der AP-Wechsel tut weh wie Sau, die Haut rot, das Stoma meint, es müsse unbedingt fördern, während ich versuche, die Klebefläche trocken zu kriegen, es tut ihm weh....
Und heute morgen war es richtig aufgegangen, schlimme, eklige, demütigende Sauerei.
Einfach gruselig.
Läuft gerade.... gestern eine nicht so Schöne Sitzung mit meiner therapeutin gehabt.
Dann noch ein Anruf dass meine patentante mit einemschweren Herzinfarkt im Krankenhaus liegt und operiert wird. Was ich krass finde, notarzt war gleich da ist dann aber noch 20 Minuten von Krankenhaus zu Krankenhaus weil alle voll seien und keiner sie aufnehmen wollte.
Guten Morgen die Damen!
Naja, ist ja schon fast Mittag, aber ich habe die halben Vormittag heute damit verbracht meinen Medikamenten/Verbandsschrank auszumisten.
Also falls in Deutschland mal ein Pflasternotstand ausbrechen sollte seid Ihr alle herzlich mit Euren aufgeschlagenen Knien bei mir eingeladen.![]()