Like Tree74337gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Läuft gerade.... gestern eine nicht so Schöne Sitzung mit meiner therapeutin gehabt.
    Dann noch ein Anruf dass meine patentante mit einemschweren Herzinfarkt im Krankenhaus liegt und operiert wird. Was ich krass finde, notarzt war gleich da ist dann aber noch 20 Minuten von Krankenhaus zu Krankenhaus weil alle voll seien und keiner sie aufnehmen wollte.
    War sie doof zu dir oder war das Gesprächsthema so anstrengend?

Ja, das mit den geschlossenen Notaufnahmen kenne ich auch. Schlimm ist das. Wenigstens war der Notarzt die ganze Zeit bei ihr. Ich hoffe, sie erholt sich gut.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Tinkerle ist offline Irgendwo ist Stille

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Unglaublich, wie geht es ihr heute?
    Wissen wir noch nicht. Meine Cousine wollte sich gestern schon melden. Hat sie aber nicht. Meine Eltern kommen heute aus dem Urlaub. Vielleicht bekommt mein Papa dann was mut

User Info Menu

Guten Morgen die Damen!
    Naja, ist ja schon fast Mittag, aber ich habe die halben Vormittag heute damit verbracht meinen Medikamenten/Verbandsschrank auszumisten.
    Also falls in Deutschland mal ein Pflasternotstand ausbrechen sollte seid Ihr alle herzlich mit Euren aufgeschlagenen Knien bei mir eingeladen.
    Ich brauche so große für die Bruscht, 8x10 cm.
    *bestell*

Meine Eltern kaufen gerne Pflaster im Billigladen fürs Enkelkind. Das schaut man einmal schief an, schon ist es ab.

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    War sie doof zu dir oder war das Gesprächsthema so anstrengend?

Ja, das mit den geschlossenen Notaufnahmen kenne ich auch. Schlimm ist das. Wenigstens war der Notarzt die ganze Zeit bei ihr. Ich hoffe, sie erholt sich gut.
    Sie meinte halt ich solle mich entscheiden was ich will. Sollte ich weiter so in dem Thema hängen und ihre Hilfe nicht zulassen könne sie mir nicht helfen

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich brauche so große für die Bruscht, 8x10 cm.
    *bestell*

Meine Eltern kaufen gerne Pflaster im Billigladen fürs Enkelkind. Das schaut man einmal schief an, schon ist es ab.
    Solche hab ich, in steril sensitiv oder in steril Folie/wasserdicht, was hätten´s denn gern?
    Ich liebe Pflaster.
    Und wieviele Klammerpflaster ich erst gefunden hab, ich könnte hier ne Platzwundenambulanz aufmachen.
    Fimbrethil und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Sie meinte halt ich solle mich entscheiden was ich will. Sollte ich weiter so in dem Thema hängen und ihre Hilfe nicht zulassen könne sie mir nicht helfen
    Ok, das war direkt. Was hast Du geantwortet?

User Info Menu

Puh. Siehst du denn, wie sie dir helfen will? Also, kannst du das erkennen?

Oder brauchst du einen anderen Ansatz der Hilfe? Hält sie dir bildlich gesehen, einen Ast hin, den du nicht gepackt bekommst, weil du einen Ring bräuchtest, wo du dich einhaken kannst?

Darüber würde ich nachdenken und ihr das mitteilen. Vielleicht kommt ihr dann ein großes Stück weiter.

User Info Menu

Ok, das war direkt. Was hast Du geantwortet?
    Jaaaaa sie war gestern mehr als direkt��. Ich konnte darauf nichts antworten.

User Info Menu

Solche hab ich, in steril sensitiv oder in steril Folie/wasserdicht, was hätten´s denn gern?
    Ich liebe Pflaster.
    Und wieviele Klammerpflaster ich erst gefunden hab, ich könnte hier ne Platzwundenambulanz aufmachen.
    Steril sensitiv! Beim duschen muss ich mich ja immer noch weiter behandeln und zum Arzt muss ich auch immer noch. Baden fällt diesen Sommer wohl flach. Dabei gehe ich gerne ins Freibad. Also an guten Tagen, an denen ich meine Angst gebändigt bekomme.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Guten Morgen die Damen!
    Naja, ist ja schon fast Mittag, aber ich habe die halben Vormittag heute damit verbracht meinen Medikamenten/Verbandsschrank auszumisten.
    Also falls in Deutschland mal ein Pflasternotstand ausbrechen sollte seid Ihr alle herzlich mit Euren aufgeschlagenen Knien bei mir eingeladen.
    Hättest mal früher ausmisten sollen. Was wir die letzten 2-3 Wochen für den Finger vom Zwerg verbraucht haben, weil er die ständig verloren hat , aber nu ist der Nagel ganz ab. (Spannend fand ich, dass der neue schon ein kleines Stück gewachsen war unter dem alten losen Nagel, bis der endlich ganz abfiel.