Mist, das wollte ich dir noch geschrieben haben. Hähnchen hatte mal eine Finger-OP und vorher ganz lange schon Probleme gehabt. Es gibt für Kinder so kleine bunte Fingerverbände, so kleine Mullverbände, die man von der Fingerspitze runter rollt, die waren sehr gut.
Fürs nächste Mal, dann.![]()
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
Trick siebzehn von Mutter Natur - damit das Nagelbett nicht ganz ungeschützt bleibt. Hatte ich auch mal, am Daumen.
Ich habe die silbrige Anti-Eiskratz-Folie auf die Windschutzscheibe gelegt, ein bißchen um die Tür gebogen, damit sie dort eingeklemmt gut hält und dann hab ich die Autotür zugeschmissen.
Tja.
In der Zwischenzeit war ich beim Einkaufen. Ich hab den "teuren" EDEKA angesteuert, weil der eine kühle Tiefgarage hat. (Und die gute Hausfrau weiß, wo sich die preiswerteren Eigenmarken in den Regalen finden lassen...)
Heute Mittag gibt es Brotzeit, heute Abend ein bißchen was vom Grill - und morgen ebenso. Gutes Fleisch und Würschtl sind im Haus, denn beim EDEKA hats neben einem sehr guten Bäcker auch noch einen guten Metzger. Wenn schon, denn schon.
Und jetzt werde ich mich um die Kirschen kümmern.
In ein paar Stunden gibt's frischen Streuselkuchen, dazu Eiskaffee.
Wer mir jetzt die Kirschen entsteinen hilft, kriegt ein großes Stück davon ab.![]()
... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de
Hm, ich hatte extra in der Apotheke gefragt ob es da was gibt, weil er die ständig verliert und wir eben verhindern wollten das er sich den Nagel wenn er hängenbleibt raus reißt und das eben kein Schmutz dran kommt im Kindergarten, weil es ja auch lange unter dem gelösten Nagel genässt hatte...
Die Frau in der Apotheke meinte zwar es gäbe so extra Teil für über die Finger, aber wären seine Finger noch zu klein, die würden nicht halten.
Aber egal, nu ist er ja ab. Und immerhin hatte die Vertretungsärztin uns nen ganzen Schwung Pflaster mitgegeben, einige hatten wir zu Hause und mussten nur wenige neu kaufen.
Wie ärgerlich. Wir hatten die hier, glaube ich. https://www.medpex.de/askina-finger-...SABEgLz9fD_BwE
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum