Like Tree83741gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Im Urlaub kennt mich keiner, die Leute sehen mich, denken sich was oder auch nicht und fahren heim.
    Im heimischen Schwimmbad treffe ich die Leute wieder bzw. treffe Leute, die ich (angezogen) kenne.
    Und da sind mir die Mankos peinlicher.
    Das ist der Vorteil wenn man schlecht sieht. Ich erkenne die Leute gar nicht erst.
    Gast gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Kommt zu mir auf die Terrasse: so gut wie nicht einzusehen (auf der einen Seite wohlt eine alte Frau, der das wurscht ist - und die Blagen von nebenan sind nicht da und haben außerdem die Jalousien zu).

Ich biete schattige Sitz- und Liegeplätze, ein kaltes Fußbad... und ich weiß nicht, ob ich es heute schon erwähnt habe, eine Unmenge an Kirschen, die verwurschtelt werden müssen.

Die Amseln freuen sich auf die wurmigen Früchte, die Fliegen freuen sich auf alles andere. Gleich werde ich recht umschwärmt sein hier, aber in die Küche mag ich mich jetzt auch nicht stellen.

Einziges Manko: der leichte Wind weht permanent eine dezente Tierpark-Brise herüber. Hühnermist, vermutlich.
    Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ah, der Kuchen hat geläutet.

iPad rein, Kirsch-Gedöns raus.

Bis später!
    … niemals rechtfertigen

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Buch führe ich, seit er daheim ist.
    gerade eben ein neuer Eintrag...
    Nach unseren nächtlichen Extratouren wollte ich jetzt, wo alles ganz dringende gemacht, ist, ein bisschen aufs Ohr legen.
    Aber nach den neuesten Erkenntnissen treibt ich die Panik um. Scheiße.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen

Je älter ich werde, desto mehr ist mir meine Außenwirkung egal. Leider nicht durchgängig, so dass mich dann doch des öfteren eine innere Stimme quält.
    Der lila Hut

Eine Frau schaut in ihren Spiegel.

Sie ist 5 Jahre alt: Sie schaut sich im Spiegel an und sieht eine Königin.

Sie ist 10: Sie schaut sich an und sieht Aschenbrödel oder Dornröschen.

Sie ist 15: Sie schaut sich an und sieht Aschenbrödel, Dornröschen, eine Schauspielerin oder, wenn es einer ihrer schlechten Tage ist, sieht sie sich dick, hässlich, voller Pickel und sagt: “Mama, so kann ich unmöglich zur Schule gehen!”

Sie ist 20: Sie schaut sich im Spiegel an und sieht sich zu dick/zu dünn, zu klein/zu groß, die Haare sind zu kraus oder zu glatt, aber sie beschließt, trotzdem los zu gehen!

Sie ist 30: Sie schaut sich im Spiegel an und sieht sich zu dick/zu dünn, zu klein/zu groß, die Haare sind zu kraus oder zu glatt, aber sie findet, sie habe jetzt keine Zeit, sich darum zu kümmern, und sie geht trotzdem aus.

Sie ist 40: Sie schaut sich im Spiegel an und sieht sich zu dick/zu dünn, zu klein/zu groß, die Haare sind zu kraus oder zu glatt, aber sie sagt sich, sie sei zumindest “sauber”, und sie geht trotzdem aus.

Sie ist 50: Sie schaut in den Spiegel und sagt: “Ich bin ich!” Sie lächelt und geht da hin, wo sie hingehen will.

Sie ist 60: Sie schaut sich im Spiegel an und denkt daran, dass manche sich gar nicht mehr im Spiegel betrachten können. Sie lächelt und zieht los, um die Welt zu erobern.

Mit 70: Sie sieht sich im Spiegel und sieht Erfahrung, Lachen und Fähigkeiten. Sie lächelt und zieht los, um das Leben zu genießen.

Mit 80: Sie kümmert sie sich nicht mehr darum, in den Spiegel zu schauen. Sie setzt sich ganz einfach ihren kleinen lila Hut auf und zieht los, nur um die Freude zu haben, die Welt zu sehen!

Ja, wir alle sollten unseren kleinen lila Hut schon viel, viel früher aufsetzen…
    Lleanora, BriQ, Uschi-Blum und 3 anderen gefällt dies.

User Info Menu

*lila Hüte verteil*
    Uschi-Blum, wenhei, Cafetante und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Nachdem im ErE heute schon den ganzen Mittag von C&W-Torten geschrieben wird habe ich richtig fiesen Tortenhunger.
    Habt Ihr die schonmal probiert? Und welche Sorte sollte nächste Woche unbedingt mit auf die Einkaufsliste?

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Nachdem im ErE heute schon den ganzen Mittag von C&W-Torten geschrieben wird habe ich richtig fiesen Tortenhunger.
    Habt Ihr die schonmal probiert? Und welche Sorte sollte nächste Woche unbedingt mit auf die Einkaufsliste?
    Muss nicht Coppenrath sein, der Apfelkuchen von Aldi ist auch super Coppenrath Marzipan ist nicht unlecker , aber süß. Für mich eine Wintertorte. Bienenstich ist auch gut

User Info Menu

Ich bin fertig mit den Kirschen - musste sie einzeln mit dem Messer öffnen und entsteinen, weil sie nicht nur wurmig, sondern auch sehr klein sind heuer.

Neben mir in der Hecke, wo ich die schlechten Früchte hingeschossen habe, war eben schon ein heftiges Rascheln und Schmatzen zu hören.

Und jetzt leg ich die Beine hoch und zeichne mir ein Avatar mit lila Hut.
    Uschi-Blum und Cafetante gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ich bin fertig mit den Kirschen - musste sie einzeln mit dem Messer öffnen und entsteinen, weil sie nicht nur wurmig, sondern auch sehr klein sind heuer.
    Ich weiß schon warum ich keine Kirschen esse.