Like Tree73034gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Cafétante, also so was!
    *lila Hut von Frau Suhrbier aufsetz*

Kühchen, lila steht dir for-mi-da-bel!
    BriQ und Cafetante gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wo ich grad den RTW-Faden lese, ich hab' da mal 'ne Frage. Einfah, weil ich es wissen möchte, ich denke, ich würde trotzdem nicht anders handeln.

Ich bin auf einer Straße unterwegs, als sich von hinten ein RRTW nähert. Leider befinde ich mich gerade in einem Bereich mit Verkehrsinsel, sprich, recht ranfahren bringt nichts, da dann der RTW immer noch nicht vorbei kommt. Also gebe ich Gas, um aus der Verkehrsinsel rauszukommen. Dabei übertrete ich aber die zulässige Höchstgeschwindigkeit. War das nun okay?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wo ich grad den RTW-Faden lese, ich hab' da mal 'ne Frage. Einfah, weil ich es wissen möchte, ich denke, ich würde trotzdem nicht anders handeln.

Ich bin auf einer Straße unterwegs, als sich von hinten ein RRTW nähert. Leider befinde ich mich gerade in einem Bereich mit Verkehrsinsel, sprich, recht ranfahren bringt nichts, da dann der RTW immer noch nicht vorbei kommt. Also gebe ich Gas, um aus der Verkehrsinsel rauszukommen. Dabei übertrete ich aber die zulässige Höchstgeschwindigkeit. War das nun okay?
    Ich schätze wirklich korrekt wäre es gewesen zügig im Rahmen der erlaubten Höchstgeschwindigkeit weiterzufahren bis du neben ran fahren kannst. Aber so lange du da jetzt nicht geheizt bist und dabei andere gefährdet hast finde ich es okay und würde denke ich Situationsabhängig ähnlich handeln.

Btw, dein Avatar ist ja cool! Von der bunten Kuh?
    Gast gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Toi, toi, toi, Lleo - das Baby wird groß!
    Ach, ich mach mir da keinen Kopf das er Probleme macht und auch wenn er evtl kurz unsicher wäre beim zu Bett gehen, bin ich mir sicher das meine Mama das hin bekommt. Aber ist dennoch irgendwie komisch... wie du sagst das Baby wird groß. Einerseits schön und andererseits wird mir da immer wieder bewusst wie schnell die Zeit vergeht. Erst recht um die Zeit:
    Die Große hat gerade die 3. Klasse fertig, noch ein Jahr und sie wechselt die Schule und bald geht es daran eine Schule zu finden etc... die Mittlere hatte ihre Abschlussübernachtung, nächstes Wochenende ist das Sommerfest mit offizieller Verabschiedung und ruck zuck sind die Ferien um und sie ist Schulkind.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Ich bin nach wie vor sooo müde, ich dachte, dass ich nach den Beachwochenenden besser schlafe, aber Pustekuchen. Heute war Orchesterprobe, sprich, wir vom Chor sind zum Orchester gefahren, um mit denen zu proben. Nächstes Jahr feiern wir 50jähriges Bestehen und da hat unsere Vorsitzende den Kontakt zu dem Orchester hergestellt und möchte, dass wir mit dem auftreten. Meine Herren, war das TOLL. Mal was ganz anderes, so schön, was die aus unseren Lieder gemacht haben. Einfach nur IRRE.

Wir sind ja 1,5 Stunden hingefahren, ich hatte das Auto voller Kinder/Jugendliche, was hatten wir für ein Spaß miteinander. Ich fahre ja nciht so gerne Auto, aber das war wirklich schön. Insgesamt ein runder Tag, nur jetzt bin ich echt durch, hab schon etwas auf dem Sofa geschlummert, aber richtig wach werde ich nimmer.
    geh ins Bett

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

wer möchte noch einen Fahrercaipi mit wenig Zucker aber extra viel Eis?
    Ich hätte gerne einen richtigen Caipi

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne einen richtigen Caipi
    Bekommst du! :prost:
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

silm ist offline Huhn

User Info Menu

@whiseWoman: Hast du die Überschwemmungen rund um Irkutsk mitbekommen?

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen

:prost:

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Meine Grinsebacke und meine Hippelmors waren heute sehr böse mit mir. Ich war am Autobahnkreuz und bin einfach in meine Richtung abgebogen und nicht in Eure. Fanden die beiden überhaupt nicht gut.
    jewels gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)