Cafétante, also so was!
*lila Hut von Frau Suhrbier aufsetz*
Kühchen, lila steht dir for-mi-da-bel!
Cafétante, also so was!
*lila Hut von Frau Suhrbier aufsetz*
Kühchen, lila steht dir for-mi-da-bel!
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
Wo ich grad den RTW-Faden lese, ich hab' da mal 'ne Frage. Einfah, weil ich es wissen möchte, ich denke, ich würde trotzdem nicht anders handeln.
Ich bin auf einer Straße unterwegs, als sich von hinten ein RRTW nähert. Leider befinde ich mich gerade in einem Bereich mit Verkehrsinsel, sprich, recht ranfahren bringt nichts, da dann der RTW immer noch nicht vorbei kommt. Also gebe ich Gas, um aus der Verkehrsinsel rauszukommen. Dabei übertrete ich aber die zulässige Höchstgeschwindigkeit. War das nun okay?
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Ich schätze wirklich korrekt wäre es gewesen zügig im Rahmen der erlaubten Höchstgeschwindigkeit weiterzufahren bis du neben ran fahren kannst. Aber so lange du da jetzt nicht geheizt bist und dabei andere gefährdet hast finde ich es okay und würde denke ich Situationsabhängig ähnlich handeln.
Btw, dein Avatar ist ja cool! Von der bunten Kuh?
Ach, ich mach mir da keinen Kopf das er Probleme macht und auch wenn er evtl kurz unsicher wäre beim zu Bett gehen, bin ich mir sicher das meine Mama das hin bekommt. Aber ist dennoch irgendwie komisch... wie du sagst das Baby wird groß. Einerseits schön und andererseits wird mir da immer wieder bewusst wie schnell die Zeit vergeht. Erst recht um die Zeit:
Die Große hat gerade die 3. Klasse fertig, noch ein Jahr und sie wechselt die Schule und bald geht es daran eine Schule zu finden etc... die Mittlere hatte ihre Abschlussübernachtung, nächstes Wochenende ist das Sommerfest mit offizieller Verabschiedung und ruck zuck sind die Ferien um und sie ist Schulkind.
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
@whiseWoman: Hast du die Überschwemmungen rund um Irkutsk mitbekommen?
Silm
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)