Meine Grinsebacke und die blaue und die pinke zusammen, das wäre NIE ein kurzer Abstecher geworden. Und ich musste doch noch zum Schweden und zu Decathlon und nach Hause wollte ich auch irgendwie, war schon ein wenig anstengend der Tag heute, wenn auch wunderschön, ich freue mich schon riesig auf unser Jubiläumskozert, das Orchester klang richtig gut.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Soll ich erwähnen, dass ich zwei mal auf Herrentoilette war und dass wir den undichten Beutel lieber erst daheim gewechselt haben?
Es ist doch alles sehr einschränkend.
Aber ja, es war gut, es gemacht zu haben, wäre nur schön gewesen, wenn das Ding einfach mal ein bisschen gehalten hätte.
Na, hättet ihr mal machen sollen! Wir waren zu Hause und ihr hättet die Füße ins Planschbecken stecken können.
Vielleicht wäre Nr. 1 (blau) dann noch mal aus ihrer heutigen Meckerschleife gekommen. Die kleine war so mies drauf, daß sie über kreischen in meinem Arm eingepennt ist mittags und erstmal 1,5h geschlummert hat - danach ging es für ne Stunde.... Nr 2 hat sich schön mit ihrer großen Namensvetter beschäftigt, das war super, so konnte ich die Heulorgien besser begleitenirgendwann spricht sie bei Frust bestimmt auch, irgendwann
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv