Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #186251
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Abend, gute Nacht... mir steckt der Frühsport in den Knochen und morgen bleib ich ein bißchen länger liegen, das könnt ihr glauben.

    Darum hole ich mein Pina-Bausch-Gedächtnis-Avatar schon mal aus dem Schrank zum Lüften.

    Macht mir das mal nach: Ausdruckstanz auf 80 Quadratpixeln - und im Sitzen!

    Gute, erholsame Nacht, liebe Hühner. Reißt beizeiten die Fenster auf und denkt daran, sie wieder zu schließen, denn morgen wird es wohl überall so richtig HEISS werden.

    Bis denn dann!

  2. #186252
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Oh... und gerade ist ein Glühwürmchen an meinem Rechner vorbeigeschwebt.

    Ich fang das dumme Käferl schnell noch ein und bring es nach draußen.

  3. #186253
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Oh... und gerade ist ein Glühwürmchen an meinem Rechner vorbeigeschwebt.

    Ich fang das dumme Käferl schnell noch ein und bring es nach draußen.
    Wie süß!
    Schlaf schön!




    Tschüß und Danke für alles!




  4. #186254
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Oh... und gerade ist ein Glühwürmchen an meinem Rechner vorbeigeschwebt.

    Ich fang das dumme Käferl schnell noch ein und bring es nach draußen.
    Ist uns vorgestern nicht gelungen - also unser Glühwürmchen vom Wohnzimmer wieder rauszubekommen. Es fand sein Licht in der Glasscheibe interessanter.
    Silm

  5. #186255
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Na, hättet ihr mal machen sollen! Wir waren zu Hause und ihr hättet die Füße ins Planschbecken stecken können.

    Vielleicht wäre Nr. 1 (blau) dann noch mal aus ihrer heutigen Meckerschleife gekommen. Die kleine war so mies drauf, daß sie über kreischen in meinem Arm eingepennt ist mittags und erstmal 1,5h geschlummert hat - danach ging es für ne Stunde.... Nr 2 hat sich schön mit ihrer großen Namensvetter beschäftigt, das war super, so konnte ich die Heulorgien besser begleiten irgendwann spricht sie bei Frust bestimmt auch, irgendwann
    Als Gedankenspiel wäre das echt herrlich gewesen, aber in echt hätte ich das wohl nicht gut durchgestanden. Ich fand den Tag heute echt anstrengend, auch wenn er super war. Wenn ich mir nun noch vorstelle, ich wäre noch später heim gekommen...

    Aber das was wäre wenn ist echt toll.

  6. #186256
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    … stimmt, den Port hab ich tatsächlich noch, aber der ist verstopft, seitdem ich neulich mal krank war. Hühnersuppe mit Nudeln eignet sich nur so mittelgut für i.V.



    Mein Avatar brauch ich heute nicht zu erklären, oder? Saint-Exupéry hat Geburtstag.
    Warum hast Du den Port noch? Der ZVK unserer Kleinen wurde zum Abschied gezogen.

  7. #186257
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Läuft gerade.... gestern eine nicht so Schöne Sitzung mit meiner therapeutin gehabt.
    Dann noch ein Anruf dass meine patentante mit einemschweren Herzinfarkt im Krankenhaus liegt und operiert wird. Was ich krass finde, notarzt war gleich da ist dann aber noch 20 Minuten von Krankenhaus zu Krankenhaus weil alle voll seien und keiner sie aufnehmen wollte.
    Das ist ja krass

  8. #186258
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wir waren beim Griechen, ich war der Fahrer, den Geldbeutel hat der Große heute gezückt, er wollte mit uns feiern, dass er lebt und daheim ist.

    Jetzt kann ich dann ja Alk trinken.
    Er ist mir wirklich unbekannterweise ans Herz gewachsen, Dein Großer - und ich wünschte manchmal ich würde näher bei Dir wohnen und mal kurz auf eine Baumwache, Tagschicht, oder einfach einen Kaffee vorbeikommen können

  9. #186259
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    eis zu den Cookies oder zum Caipi?
    Chocolate Cookie Dough Eis. Selbstgemacht...

  10. #186260
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wir waren beim Griechen, ich war der Fahrer, den Geldbeutel hat der Große heute gezückt, er wollte mit uns feiern, dass er lebt und daheim ist.

    Jetzt kann ich dann ja Alk trinken.


    Wie toll!

    *Caipi reich*

>
close