Like Tree72598gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Sie hat Dienstag Hausbesuchstag. Aber sie ruft jeden Tag an (so hat sie ja sogar gestern, am Sonntag angerufen).
    Er spürt Schmerzen- die steigern sich irgendwie jeden Tag wie es scheint. Grundsätzlich kommt er gut hin mit dem Fentanyl-Pflaster, aber meist nachts kommt dann nochmal ne Schmerzattacke, da braucht er dann sein Fentanyl-Nasenspray dazu. Nur bis er selbst einsieht, dass das was da jetzt los ist Schmerzen sind, vergeht immer eine ganze Weile mit Unruhe, Rumgezappel, "ich muss trinken", Stellungswechsel usw. Das ging heute Nacht ab 2 Uhr so, bis er um 4:30 dann ENDLICH sagte "Ich brauch Nasenspray".
    Heute hat Kind3 das irgendwie alles gehört und hat dementsprechend auch nicht geschlafen. Jetzt geht sie zur Schule, hat ne Mathearbeit und ne Buchpräsentation. Ich bin froh wenn sie nicht im Schulbus einschläft. Daheim bleiben will sie aber auch nicht.

Das macht keinen Spaß mehr.
    Weiß die Schule Bescheid und würde evt die Wertung aussetzen oder anpassen?
    Dass sie nicht daheim bleiben mag, ist verständlich, ich glaube auch, dass diese Auszeiten ihr gut tun.

Tinkerle ist offline Irgendwo ist Stille

User Info Menu

Liebe momsell ich lese zumindest jeden morgen hier rein in der Hoffnung für euch alle gibt es endlich Erlösung :( unglaublich was ihr alle ertragen müsst.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Liebe momsell ich lese zumindest jeden morgen hier rein in der Hoffnung für euch alle gibt es endlich Erlösung :( unglaublich was ihr alle ertragen müsst.
    Und wie geht es dir?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Und wie geht es dir?
    Maximalst beschissen

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Hab gerade gelesen, daß Mordillo gestorben ist.

Ich mochte seinen schrägen Humor und die "Knubbelnasen", darum habe ich aus aktuellem Anlass sein Geburtstags-Avatar (04.08.) aus dem Fundus geholt.
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Maximalst beschissen

Konntest du über mein Bild mit dem Hilfsangebot Stock/Rettungsring nachdenken oder hilft dir das gar nicht weiter?

Ich glaube nicht, dass die Therapeutin dich oder dein Krankheitsbild in Frage stellen will. Ich kann mir vorstellen, dass ihr vielleicht auf der Stelle tretet und einen neuen Denkansatz braucht. Und wenn es der ist, warum dich die letzte Sitzung so fertig gemacht hat.
    Vielleicht rede ich auch Unsinn, dann stopf es bitte in den Kompost.

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen

Ich mochte seinen schrägen Humor und die "Knubbelnasen", darum habe ich aus aktuellem Anlass sein Geburtstags-Avatar (04.08.) aus dem Fundus geholt.

Oh, die mochte ich auch sehr.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Maximalst beschissen
    Fuc*

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen

Meine Mutter hat 3 Bücher von ihm. Die habe ich in meiner Kindheit immer und immer und immer wieder angeschaut. Und jetzt machen das die Punkte, wenn sie bei OmaOpa zu Besuch sind... Die Bücher fallen trotz guter alter Fadenheftung bald auseinander...

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen

Konntest du über mein Bild mit dem Hilfsangebot Stock/Rettungsring nachdenken oder hilft dir das gar nicht weiter?

Ich glaube nicht, dass die Therapeutin dich oder dein Krankheitsbild in Frage stellen will. Ich kann mir vorstellen, dass ihr vielleicht auf der Stelle tretet und einen neuen Denkansatz braucht. Und wenn es der ist, warum dich die letzte Sitzung so fertig gemacht hat.
    Vielleicht rede ich auch Unsinn, dann stopf es bitte in den Kompost.
    Ich weiß leider nicht mehr was du geschrieben hast :( ich kann mir gerade nichts mehr merken.

Nein das glaub ich tatsächlich auch nicht. Aber klar sie hat schon recht wenn sie sagt solange ich so im Thema suizid hänge und mich darin ausleben ist sie machtlos. Und ja ich rede offen mit ihr darüber. Ich überlege auch schon die ganze Zeit wie genau sie mir helfen könnte. Bringt mir gerade ordentlich schlaflose Nächte ein