Like Tree112767gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Bist du schon bei deinem Vater?
    Nein, erst ab 16.00 Uhr.
    Man kann zwar auch zu anderen Zeiten auf die Station, ihnen ist es aber zwischen 16.00 Uhr und 19.00 Uhr am liebsten, passt am besten in die Stationsroutine.
    Die Tracheotomie ist aber erledigt, hat wohl alles gut geklappt. Ich hoffe daher, ihn nachher etwas wacher vorzufinden.
    BriQ und Uschi-Blum gefällt dies.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Nein, erst ab 16.00 Uhr.
    Man kann zwar auch zu anderen Zeiten auf die Station, ihnen ist es aber zwischen 16.00 Uhr und 19.00 Uhr am liebsten, passt am besten in die Stationsroutine.
    Die Tracheotomie ist aber erledigt, hat wohl alles gut geklappt. Ich hoffe daher, ihn nachher etwas wacher vorzufinden.
    Das waren eigentlich auch die Zeiten der Station vom Kind, aber man durfte mit Nachfrage auch früher kommen, nach einiger Zeit auch ohne Nachfrage um 12.

Ich hoffe, es geht gut mit dem Aufwachen, beim Kind mussten sie den ersten Versuch vorzeitig beenden, der zweite klappte gut.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ach ihr!
    *alle drück, quetsch, und knuddel*

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Das waren eigentlich auch die Zeiten der Station vom Kind, aber man durfte mit Nachfrage auch früher kommen, nach einiger Zeit auch ohne Nachfrage um 12.

Ich hoffe, es geht gut mit dem Aufwachen, beim Kind mussten sie den ersten Versuch vorzeitig beenden, der zweite klappte gut.
    Nach Absprache geht es hier auch mit anderen Zeiten, für mich ist es aber egal, ob ich um 14.00 Uhr oder um 16.00 Uhr dort aufschlage, da kann ich mich dann gerne nach ihnen richten.
    Sie wollten vormittags die Medis absetzen, ich lasse mich dann mal überraschen. Die Möglichkeit von Verwirrtkheit und Desorientierung haben sie vorab besprochen.

Gast Gast

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Was an dem Vertrag findest Du doof? Oder: wie müsste er sein, damit Du das Gefühl hättest, er könne Dir doch was bringen?
    Naja wenn ich mich doch umbringen würde ohne nochmal mit ihr zu reden kann sie sich den Hintern damit abwischen
    aber ich bin ja schon froh wenn ich offen mit ihr über das Thema reden kann

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Oh, da bin ich auch gespannt. Wahrscheinlich gewinnt sie dadurch Selbstverauen.
    Ja das wäre schön!

Ich habe gerade dem Zwerg ne blutige Nase gehauen . Natürlich nicht absichtlich. Waren kurz in der Stadt und haben auf dem Heimweg die Nachbarin getroffen. Wollten gerade rein und ich hatte schon den Schlüsselbund in der Hand und mache beim Reden eine ausholende Armbewegung... und blöderweise stand da der Zwerg näher wie gedacht und seine Nase ist gerade auf Höhe meiner Hand ... puh hat das getropft... gut das die Nachbarin Taschentücher in der Tasche hatte und immerhin hat es auch schnell wieder aufgehört.

Gast Gast

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Mein Mann wollte nicht wirklich leben. Sonst wäre er zum Arzt gegangen als er merkte es stimmt etwas nicht. Und auch die 3,5 Jahre, die ihm geschenkt wurden hat er nicht genutzt. Er kann nur einfach nicht sterben.

Und solange du nur vom Sterben SPRICHST ist das völlig in Ordnung. Und wie gesagt- auf mehreren Schultern verteilt ist der Ballast manchmal gar nicht mehr so schwer.
    Ist das vielleicht so ein männerding? Bei meinem Mann wurde in der Kur festgestellt dass die halsaterien leicht verstopft sind und er zum kardiologen soll. Das war im Oktober und er war bis heute noch nicht. Das nervt mich massiv.

Was meinst du mit nicht genutzt?

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Mein Mann wollte nicht wirklich leben. Sonst wäre er zum Arzt gegangen als er merkte es stimmt etwas nicht. Und auch die 3,5 Jahre, die ihm geschenkt wurden hat er nicht genutzt. Er kann nur einfach nicht sterben.

Und solange du nur vom Sterben SPRICHST ist das völlig in Ordnung. Und wie gesagt- auf mehreren Schultern verteilt ist der Ballast manchmal gar nicht mehr so schwer.
    Ich bin auch eher jemand, der einfach hofft, dass komische Sachen wieder verschwinden.
    Heute war ich dann doch lieber beim Doc, war aber alles gut.
    Gast gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Um mal wieder etwas leichteres anzubieten: ich hab gerade zwei Bleche feinsten Hefeteigs vorbereitet (mit etwas Salz, Knoblauch und Oregano im Teig), das wird nachher Pizza für alle. Mit Schinken, mit Salami, mit nur Käse, ... streifenweise nach Belieben belegt.

Der Teig geht gerade ein bißchen auf und ich muß ein bißchen sitzen, denn heute ist hier feinstes Schädelweh-Wetter und nach ein paar Minuten Äktschn bin ich durchgeschwitzt und außer Atem.

Das ist immer das blödeste an der Pizzabäckerei: den Teig zusammenmatschen ist kein Problem, aber den zähen Baaz so auf ein Blech zu bringen, daß er die Fläche gleichmäßig bedeckt... doofe Ferkelei.

Uh, es donnert.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

@Kuh
    Salami, Zwiebeln, milde Peperoni-aber ohne Strunk und Kerne!, Champignons.
    Und...könntest du mir die Pizza bitte in eine lustige Form bringen? Ich bräuchte mal was nettes.