Ja, aber die Ersatzlieferung wird wahrscheinlich auch am Donnerstag kommen.
Echt, warum passiert so was bei uns?
Die Stomatherapeutin war ganz perplex.
Und laut ihren Unterlagen hat sie auch das geordert, was besprochen war.
Ich glaube manchmal, dass wir ansteckendes Chaos sind, wo wir sind, wird es seltsam.
Danke
Paket ist geschnürt und ich bring es gleich morgen Früh zur Post. Dann hast Du einen kleinen Vorrat. Ich hab gleich mehr reingepackt. Sachen, die ich auf Vorrat da habe, wir aber definitiv nicht mehr brauchen werden. Ich würde nur der Stomatherapeutin nicht unbedingt zeigen wieviel du da jetzt daheim hastSonst streichen sie Dir Deine Lieferung gleich ganz
![]()
Ach Momsell, Du bist so eine Seele von Mensch.![]()
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Fim, jetzt erklär ich Dir mal was. Du sprichst von der Firma Coloplast. Die sind Marktführer. Es gibt nicht wirklich viele Alternativen. Darauf ruht sich diese Firma aus. Bis heute kommt es immer wieder vor, dass sie "aus Versehen" unsere Dauerbestellung einfach vergessen, dass was komplett falsches kommt, was weiß ich. Es wird seit 3,5 Jahren jeden Monat geliefert und seit gut zwei Jahren wirklich IMMER exakt dasselbe. Und trotzdem muss man aufpassen wie ein Luchs. Die Nummer ist eine der am meisten angerufenen Nummern von meinem Anschluss aus. Was hab ich da schon abgekotzt mit denen. In der freien Marktwirtschaft wäre diese Firma schon längst konkurs.