Like Tree73847gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Sie einfach weiter zu, dass der Bub schnell wieder fit wird- das freut mich dann und schon ist mir geholfen

Mir hilft es doch schon wenn ich ab und zu hier rumjammern kann.
    Du bist so bescheiden, du hältst so unfassbar schweres aus über so lange Zeit, meld dich, wenn man dich (oder auch deine Kinder) irgendwie mit irgendetwas entlasten oder erfreuen kann.

(musste mal gesagt werden)
    MartinaC, Fimbrethil, BriQ und 6 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Sag mal Fim, wie zuverlässig ist eigentlich Dein Arbeitszug zur Zeit? Ja, ich weiß, Du bist die letzte Woche nicht gefahren, aber doch davor.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

So, die Getränke sind im Keller verstaut, ich hab noch ein paar kleine Cocktails als Schlummertrunk gemixt und wenn ich ausgetrunken habe, leg ich mich hin. Der Tag war heute ein bißchen zu lang, das muß ich ausgleichen.

Wir sehen uns morgen um viertel nach fünf wieder - ich wünsche allen Hühnern und den Nestgenossen eine ruhige, erholsame Nacht.

Bis denn dann!
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    So, die Getränke sind im Keller verstaut, ich hab noch ein paar kleine Cocktails als Schlummertrunk gemixt und wenn ich ausgetrunken habe, leg ich mich hin. Der Tag war heute ein bißchen zu lang, das muß ich ausgleichen.

Wir sehen uns morgen um viertel nach fünf wieder - ich wünsche allen Hühnern und den Nestgenossen eine ruhige, erholsame Nacht.

Bis denn dann!
    Schlaf gut.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen

Bis denn dann!
    Schlaf gut und erhol dich!

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Sag mal Fim, wie zuverlässig ist eigentlich Dein Arbeitszug zur Zeit? Ja, ich weiß, Du bist die letzte Woche nicht gefahren, aber doch davor.
    In letzter Zeit ist er immer gefahren, aber er fährt derzeit eh nur bis zu meinem Arbeitsort, nicht bis zum Hbf.
    Größere Verspätungen hatte er auch nicht, aber wer weiß, was der Schweizer Käse in meinem Schädel alles wieder vergessen und verdrängt hat.

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Fim, jetzt erklär ich Dir mal was. Du sprichst von der Firma Coloplast. Die sind Marktführer. Es gibt nicht wirklich viele Alternativen. Darauf ruht sich diese Firma aus. Bis heute kommt es immer wieder vor, dass sie "aus Versehen" unsere Dauerbestellung einfach vergessen, dass was komplett falsches kommt, was weiß ich. Es wird seit 3,5 Jahren jeden Monat geliefert und seit gut zwei Jahren wirklich IMMER exakt dasselbe. Und trotzdem muss man aufpassen wie ein Luchs. Die Nummer ist eine der am meisten angerufenen Nummern von meinem Anschluss aus. Was hab ich da schon abgekotzt mit denen. In der freien Marktwirtschaft wäre diese Firma schon längst konkurs.
    Nein, ich spreche von einer Firma, die alle möglichen Hersteller im Programm hat.
    Und da hat jemand sich vertan und wird morgen von einer patenten Stomaschwester ins Jenseits geschickt.
    silm gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit ist er immer gefahren, aber er fährt derzeit eh nur bis zu meinem Arbeitsort, nicht bis zum Hbf.
    Größere Verspätungen hatte er auch nicht, aber wer weiß, was der Schweizer Käse in meinem Schädel alles wieder vergessen und verdrängt hat.
    Stimmt ja, da war was mit der Strecke Arbeitsort - HBF. Ist die S-Bahn sehr überlastet? Fährt auch der Metronom aus Uelzen nicht weiter bis zum Hbf? Fragen über Fragen. Weißt Du wahrscheinlich nicht, weil Du ja nur bis zum Arbeitsort musst.

Strickli, weißt Du was? Ach nee, Du arbeitest ja grad auch nicht. Dann muss ich mal schauen, aber gut, dass der wenigstens bis zum Arbeitsort fährt, das ist ja schon mal was.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Stimmt ja, da war was mit der Strecke Arbeitsort - HBF. Ist die S-Bahn sehr überlastet? Fährt auch der Metronom aus Uelzen nicht weiter bis zum Hbf? Fragen über Fragen. Weißt Du wahrscheinlich nicht, weil Du ja nur bis zum Arbeitsort musst.

Strickli, weißt Du was? Ach nee, Du arbeitest ja grad auch nicht. Dann muss ich mal schauen, aber gut, dass der wenigstens bis zum Arbeitsort fährt, das ist ja schon mal was.
    S-Bahn weiß ich grad nicht, wobei es auch da eine Baustelle gibt.
    Metronom fährt um x.51 einer zum Hbf. Ach Mist, das ist ja der Anschlusszug zur vollen Stunde (ich habe in letzter Zeit öfter mal den früheren Zug genommen, um der Hitze zu entkommen und überhaupt mit meinen Stunden hinzukommen, weil ich ja oft früher weg bin)

Edit: ich glaube, der Zug um 5.49 von dir ist einer der wenigen, der durchfährt bis Hbf.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Wohin willst du denn? Zum Hauptbahnhof? Mein Mann fährt ja fast täglich mit der S-Bahn und hat bisher nicht erzählt, dass sie nicht führe. Also zumindest nicht geplant, heute muss es reichlich Probleme mit den Stellwerken gegeben haben.