Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Sag mal Fim, wie zuverlässig ist eigentlich Dein Arbeitszug zur Zeit? Ja, ich weiß, Du bist die letzte Woche nicht gefahren, aber doch davor.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
So, die Getränke sind im Keller verstaut, ich hab noch ein paar kleine Cocktails als Schlummertrunk gemixt und wenn ich ausgetrunken habe, leg ich mich hin. Der Tag war heute ein bißchen zu lang, das muß ich ausgleichen.
Wir sehen uns morgen um viertel nach fünf wieder - ich wünsche allen Hühnern und den Nestgenossen eine ruhige, erholsame Nacht.
Bis denn dann!
… niemals rechtfertigen
Stimmt ja, da war was mit der Strecke Arbeitsort - HBF. Ist die S-Bahn sehr überlastet? Fährt auch der Metronom aus Uelzen nicht weiter bis zum Hbf? Fragen über Fragen. Weißt Du wahrscheinlich nicht, weil Du ja nur bis zum Arbeitsort musst.
Strickli, weißt Du was? Ach nee, Du arbeitest ja grad auch nicht. Dann muss ich mal schauen, aber gut, dass der wenigstens bis zum Arbeitsort fährt, das ist ja schon mal was.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
S-Bahn weiß ich grad nicht, wobei es auch da eine Baustelle gibt.
Metronom fährt um x.51 einer zum Hbf. Ach Mist, das ist ja der Anschlusszug zur vollen Stunde (ich habe in letzter Zeit öfter mal den früheren Zug genommen, um der Hitze zu entkommen und überhaupt mit meinen Stunden hinzukommen, weil ich ja oft früher weg bin)
Edit: ich glaube, der Zug um 5.49 von dir ist einer der wenigen, der durchfährt bis Hbf.