Like Tree73589gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, die Kinder wollen wieder zum Miniaturwunderland.
    Da wollen unsere auch schon ewig mal hin.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Da wollen unsere auch schon ewig mal hin.
    Das ist sooo schön dort. Das lohnt sich echt. Wir "mussten" zweimal hin, einmal zum orientieren und einmal zum gucken, was uns interessiert. Wir sind auch mit die ersten am morgen, da KANN man dann auch gucken. Dafür sind wir dann mittags wieder raus, dann ist es zu voll und unsere Luft raus.

Eigentlich dachten wir, das reicht nun und sind daher letztes Jahr nicht gefahren. Tja, gab Gemaule, nun müssen wir dieses Jahr wieder hin, nur die Große nicht, die mag nimmer. Gut, dann eben nicht.
    BriQ und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Nehmt mich mit, da will ich auch hin!

Guten Morgen.

Heute hat Franz Kafka Geburtstag, darum trage ich fürs erste ein Käfer-Kostüm.

Herr Q hat ab heute Urlaub und gestern noch große Sprüche geklopft à la "Ich kann den Buben ja auch mal zur Frühschicht bringen..."

Ihr könnt euch in etwa vorstellen, was vorhin passiert ist, als um fünf mein Wecker gepiepst hat? Und warum ich jetzt hier sitze - und nicht er?

… Männers!
    … niemals rechtfertigen

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Die Tage werden wieder kürzer, übrigens.

Heute Morgen an der Kreuzung, an der mir normalerweise die Sonne so ins Auto scheint, daß ich trotz Blende und Brille nichts mehr sehe... war es schattig. Die Sonne war noch hinter den Bäumen und nicht auf ihrer dort üblichen "ich-schein-dich-blind"-Höhe.

Gestern war es bewölkt, davor war Wochenende... doch, ja: drei Tage machen einen Unterschied.

Wisster Bescheid: denkt an die Weihnachtsgeschenke!
    … niemals rechtfertigen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen

Heute Morgen an der Kreuzung, an der mir normalerweise die Sonne so ins Auto scheint, daß ich trotz Blende und Brille nichts mehr sehe... war es schattig. Die Sonne war noch hinter den Bäumen und nicht auf ihrer dort üblichen "ich-schein-dich-blind"-Höhe.

Gestern war es bewölkt, davor war Wochenende... doch, ja: drei Tage machen einen Unterschied.

Ich habe es auch schon gemerkt, dass die Tage wieder kürzer werden, ach, ich mag das nicht.

Und an die Gescnenke denke ich tatsächlich schon, nur leider nicht erfolgreich. Nachfragen mag ich aber auch noch nicht. Ach übrigneds, wir fangen morgen mit den Weihnachtsliedern an.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Jo, das mit der Sonne ist mir auch schon aufgefallen. Weihnachtsgeschenke? Wassn das?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Guten Morgen,
    aktuelle Meldung: gestern Spätabend rief unsere Hausärztin nochmal an, hat ein drittes Pflaster angeordnet. Die Nacht war okay- er hat einmal sein Nasenspray gebraucht und anschließend hat er mir komplett verwirrt was über Europa erzählen wollen. Dass ich ihm nicht folgen konnte brachte ihn ziemlich auf die Palme, da hat er ein Schnäpsle gegen Unruhe bekommen womit er bis heute Morgen geschlafen hat. Und der Morgen brachte dann gleich die neueste Veränderung ans Tageslicht. Nichts geht mehr. Er kann nicht mehr trinken, sprechen kaum, die Tumoren bluten (wenn auch nicht so, dass er verbluten wird). Er war so verwirrt, dass er bei dem was man verstanden hat auf die Kinder losgegangen ist. Wie angeordnet hat er daraufhin wieder ein Schnäpsle bekommen und schläft jetzt wieder. Wenn ich es richtig sehe sind seine Hände marmoriert. Vielleicht brauchen wir den SAPV-Doc morgen gar nicht mehr. Wenn doch, dann soll schnell morgen werden. So ist das wirklich schlimm mit anzusehen. Und auch wenn die Kinder wissen, dass er verwirrt ist und das nicht so meint, man kann das nicht einfach abschütteln.

*seufzl*

@Fim- wie heißt denn die Firma, die Euch beliefert?

momsell ist offline alleine

User Info Menu

*flüster* ich hab schon die Ersten hier

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    *flüster* ich hab schon die Ersten hier
    Streber
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Momsell, wenn er jetzt nichts mehr trinken kann wird es bestimmt schnell gehen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum