Like Tree77958gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Und auch wenn die Kinder wissen, dass er verwirrt ist und das nicht so meint, man kann das nicht einfach abschütteln.

*seufzl*
    Selbst wenn man das als Erwachsener weiß, kann man sich der Wut, dem verletzt sein nur schwer entziehen. Da kann man noch so rational rangehen, es bleibt immer was hängen. Ihr seid alle sehr stark.
    Uschi-Blum und FrauDirektorPogge gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

@Q Hörst Du auf von kürzeren Tagen und Weihnachten zu reden!! Ich genieße gerade mal den Sommer (bei 8 Grad heute Morgen nicht ganz leicht)

@ momsell: knuddel: Das klingt so, als dürfe er bald gehen.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Und dann lass ich noch für Fim und den Rasselpapa und strickli und für den Rest was da und versuche mich jetzt erst mal in der Buchhaltung.

*dramatischer abgang*
    Uschi-Blum und FrauDirektorPogge gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ich zünd mal wieder eine Kerze für Herrn Momsell und seine Familie an.

@ Frau Direktor: hör du auf, mich zu hauen! Ich wollte nur rechtzeitig Bescheid geben, nicht, daß es dann im Dezember wieder heißt "Weihnachten? Jetzt schon? Warum hat die Frau Q nix gesagt?!"
    silm gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Guten Morgen,
    aktuelle Meldung: gestern Spätabend rief unsere Hausärztin nochmal an, hat ein drittes Pflaster angeordnet. Die Nacht war okay- er hat einmal sein Nasenspray gebraucht und anschließend hat er mir komplett verwirrt was über Europa erzählen wollen. Dass ich ihm nicht folgen konnte brachte ihn ziemlich auf die Palme, da hat er ein Schnäpsle gegen Unruhe bekommen womit er bis heute Morgen geschlafen hat. Und der Morgen brachte dann gleich die neueste Veränderung ans Tageslicht. Nichts geht mehr. Er kann nicht mehr trinken, sprechen kaum, die Tumoren bluten (wenn auch nicht so, dass er verbluten wird). Er war so verwirrt, dass er bei dem was man verstanden hat auf die Kinder losgegangen ist. Wie angeordnet hat er daraufhin wieder ein Schnäpsle bekommen und schläft jetzt wieder. Wenn ich es richtig sehe sind seine Hände marmoriert. Vielleicht brauchen wir den SAPV-Doc morgen gar nicht mehr. Wenn doch, dann soll schnell morgen werden. So ist das wirklich schlimm mit anzusehen. Und auch wenn die Kinder wissen, dass er verwirrt ist und das nicht so meint, man kann das nicht einfach abschütteln.

*seufzl*

@Fim- wie heißt denn die Firma, die Euch beliefert?
    *drück*

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Momsell, ich denke ganz fest an euch.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Guten Morgen,
    aktuelle Meldung: gestern Spätabend rief unsere Hausärztin nochmal an, hat ein drittes Pflaster angeordnet. Die Nacht war okay- er hat einmal sein Nasenspray gebraucht und anschließend hat er mir komplett verwirrt was über Europa erzählen wollen. Dass ich ihm nicht folgen konnte brachte ihn ziemlich auf die Palme, da hat er ein Schnäpsle gegen Unruhe bekommen womit er bis heute Morgen geschlafen hat. Und der Morgen brachte dann gleich die neueste Veränderung ans Tageslicht. Nichts geht mehr. Er kann nicht mehr trinken, sprechen kaum, die Tumoren bluten (wenn auch nicht so, dass er verbluten wird). Er war so verwirrt, dass er bei dem was man verstanden hat auf die Kinder losgegangen ist. Wie angeordnet hat er daraufhin wieder ein Schnäpsle bekommen und schläft jetzt wieder. Wenn ich es richtig sehe sind seine Hände marmoriert. Vielleicht brauchen wir den SAPV-Doc morgen gar nicht mehr. Wenn doch, dann soll schnell morgen werden. So ist das wirklich schlimm mit anzusehen. Und auch wenn die Kinder wissen, dass er verwirrt ist und das nicht so meint, man kann das nicht einfach abschütteln.

*seufzl*

@Fim- wie heißt denn die Firma, die Euch beliefert?
    Das ist schon so schrecklich zu lesen, wie furchtbar muss es sein, das zu erleben.
    Ein bisschen mehr Morphium, und das unausweichliche wäre beschleunigt.
    Arme arme Momsell. Arme arme Kinder. Armer armer Mann.
    Ich heule gerade ein bisschen für euch, ihr könnt euch die Tränen nicht leisten, ihr müsst durchhalten.
    BriQ, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Heulende Hühner und eine betroffene Kuh... hat man so was schon gesehen?

Ich muß schnell dagegen anblödeln, nix für ungut.
    … niemals rechtfertigen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Momsell, ich denke an Dich und Deine Kinder, ich hoffe für Euch alle, dass ihr bald Erlösung finden dürft.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

*flüster* ich hab schon die Ersten hier
    Ich habe noch nicht mal die Geburtstagsgeschenke, die ich in 12 Tagen brauche