Like Tree73587gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Sie war gestern zum ersten Mal mit auf der Intensivstation und hinterher ziemlich groggy. Durch die Anspannung und auch durch die Anstrengung. Sie hat selbst COPD und eine Angststörung, alleine geht sie z.B. nicht vor die Tür.
    Ansonsten hat sie sich aber ein ganz gutes Netzwerk geschaffen, was Einkäufe erledigen etc. angeht. Aber manches bleibt eben doch an mir hängen. Ich hoffe mal, das ich sie Freitag zu einem nächsten Besuch überreden kann, täte meinem Vater beim Wachwerden sicherlich gut, auch wenn sie hinterher wieder groggy ist.

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Heute war unsere Ärztin nochmal da (obwohl sie eigentlich frei hatte) und sie ist erschrocken als sie gesehen hat was von gestern Spätnachmittag auf heute Nachmittag passiert ist. Sie rechnet fest damit, dass ich sie morgen anrufe, dass sie kommen muss, weil er verstorben ist.

Wenn nicht kommt morgen Nachmittag der Arzt vom SAPV-Team.

Die Kinder haben das gehört und sind jetzt voller Hoffnung, dass er es heute Nacht packt. Ich hoffe mit ihnen.

Und ich hoffe mit Euch

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Heute war unsere Ärztin nochmal da (obwohl sie eigentlich frei hatte) und sie ist erschrocken als sie gesehen hat was von gestern Spätnachmittag auf heute Nachmittag passiert ist. Sie rechnet fest damit, dass ich sie morgen anrufe, dass sie kommen muss, weil er verstorben ist.

Die Kinder haben das gehört und sind jetzt voller Hoffnung, dass er es heute Nacht packt. Ich hoffe mit ihnen.
    Ich wünsche Euch auch, dass er es heute nacht schafft! Ich denke an Euch

Meine Texte, meine Bilder!

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Sie war gestern zum ersten Mal mit auf der Intensivstation und hinterher ziemlich groggy. Durch die Anspannung und auch durch die Anstrengung. Sie hat selbst COPD und eine Angststörung, alleine geht sie z.B. nicht vor die Tür.
    Ansonsten hat sie sich aber ein ganz gutes Netzwerk geschaffen, was Einkäufe erledigen etc. angeht. Aber manches bleibt eben doch an mir hängen. Ich hoffe mal, das ich sie Freitag zu einem nächsten Besuch überreden kann, täte meinem Vater beim Wachwerden sicherlich gut, auch wenn sie hinterher wieder groggy ist.
    Puh. Das ist auch ein ganz schönes Paket für Dich. Aber es klingt, als ginge es bergauf!

Meine Texte, meine Bilder!

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Ein kleines Update:
    mein Vater wird langsam wacher, die Betonung liegt aber weiterhin auf langsam. Immerhin konnte ich ihm heute ein Nicken entlocken, Stirnrunzeln und Augenzwinkern bei Berührung gab es auch.
    Er bekommt aber noch zwei Beruhigungsmittel, Dexdor und Morphin, letzteres wohl, weil er zu hektisch geatmet hat. Mit Morphin atmet er ruhiger, er bekommt aber auch weiterhin noch eine Atemunterstützung mit einem erhöhten Sauerstoff-Anteil.
    Hört sich trotzdem ganz gut an.

Was war ich damals glücklich, als mein Sohn nickte, als ich fragte, ob er Durst hat.
    Dass er reagiert, dass er versteht, dass der Kopf funktioniert....

User Info Menu

Wir hoffen auch mit.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Hört sich trotzdem ganz gut an.

Was war ich damals glücklich, als mein Sohn nickte, als ich fragte, ob er Durst hat.
    Dass er reagiert, dass er versteht, dass der Kopf funktioniert....
    Ich hätte da noch mal eine Frage an Dich, ich hoffe, ich verärgere Dich nicht. Ich bin wirklich negierig und habe keine böse Absicht.

Als Dein Sohn letztes Jahr in die Klinik ging und diese furchtbare Diagnose bekam, hatte Dir doch ein Arzt gesagt, dass er einen Extremfall von 6 Monaten hatte. Das erschien ja als unheimlich lange Zeit. Dein Sohn ist ja immer noch nicht wieder hindertprozentig fit, wie wird das denn bei ihm gerechnet? Ist er ein noch extremerer Extremfall?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Tigerblume ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich komme nur kurz hier vorbei um Dir zu sagen dass ich auch mit Euch hoffe und wenn es dann an der Zeit ist Euch einen friedvollen Abschied wünsche.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich hätte da noch mal eine Frage an Dich, ich hoffe, ich verärgere Dich nicht. Ich bin wirklich negierig und habe keine böse Absicht.

Als Dein Sohn letztes Jahr in die Klinik ging und diese furchtbare Diagnose bekam, hatte Dir doch ein Arzt gesagt, dass er einen Extremfall von 6 Monaten hatte. Das erschien ja als unheimlich lange Zeit. Dein Sohn ist ja immer noch nicht wieder hindertprozentig fit, wie wird das denn bei ihm gerechnet? Ist er ein noch extremerer Extremfall?
    Die Bauchspeicheldrüse hat sich ja irgendwann beruhigt, wann das war, weiß ich aber nicht.
    Die Werte waren jedenfalls noch erhöht, als er in die Reha kam.
    Und für den Doc ist die Sache mit Verlassen der ITS wahrscheinlich beendet, zumindest in dem Sinne, dass er den weiteren Verlauf nicht (oder zumindest nicht viel) mitkriegt.
    Nein, ich werde da auch nicht nachfragen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Die Bauchspeicheldrüse hat sich ja irgendwann beruhigt, wann das war, weiß ich aber nicht.
    Die Werte waren jedenfalls noch erhöht, als er in die Reha kam.
    Und für den Doc ist die Sache mit Verlassen der ITS wahrscheinlich beendet, zumindest in dem Sinne, dass er den weiteren Verlauf nicht (oder zumindest nicht viel) mitkriegt.
    Nein, ich werde da auch nicht nachfragen.
    Ach Gott, nein Nachfragen sollst Du nicht. Aber manchmal wird so etwas ja in einem Gespräch nebenbei erwähnt. Danke, dass Du geantwortet hast.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)