Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
Zum ersten Mal seit einer ganzen Weile hab ich tatsächlich eiskalte Füße.
Jetzt überleg ich, ob ich mir Socken anziehen, eine Decke drüberwerfen oder gleich ins Bett gehen soll. Morgen muß ich eine Viertelstunde früher raus, denn der Herr Abschlussprüfling will morgen beim Schichtwechsel einen Kollegen noch was fragen - und besagter Kollege macht immer sehr püntklich Feierabend... morgen.
So oder so: ich wünsche allen angeschlagenen Angehörigen und allen lädierten Hühnern nah und fern eine ruhige, erholsame Nacht. Und Herrn Momsell wünsche ich, daß er friedlich einschlafen kann.
![]()
… niemals rechtfertigen
Momsell,.
@Rassli, *drück*
Wenhei - ich wollte Dir doch auch noch sagen, wie sehr mich das mit dem Zeugnis für Deine Tochter freut.
Und das Zimmer finde ich auch sehr schön geworden!
Meine Texte, meine Bilder!
Momsell, ich wünsche euch einen würdevollen, baldigen Abschied.
Wir sind eben von der Gartenbesichtigung bei unserer Tochter gekommen. Unser verrücktes Kind hat sich ja einen Kleingarten zugelegt bzw. von einem Bekannten übernommen. Ein wunderschönes, aber ziemlich verwildertes Grundstück - und lauter kleine Schuppen und Gartenhäuschen, in denen sich jede Menge brauchbarer und weniger brauchbarer Kram befindet. Vom Vertikutierer über einen Häcksler bis zum Strandkorb und einem Trampolin ist alles da - und halt auch viel Schrott. Hinter jeder Tür lauert eine Überraschung, und ich glaube, die sind erstmal beschäftigt...