Like Tree72763gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Genau, das Mittelkind und klar darfst Du mich anschreiben, sogar per WA. Das wäre ja zu schön, wenn es passen würde. Nächste Woche sind die Görn nicht da und am 15. machen wir einen Ausflug. Ansonsten müssen wir halt sehen.
    Wir haben ab dem 13. 2 Wochen frei, wenn das Wetter bei euch gut ist, kommen wir spontan hochgefahren, am 15. Vermutlich nicht, müssen noch ein Kinderzimmer umgestalten...
    wenhei gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Heute war unsere Ärztin nochmal da (obwohl sie eigentlich frei hatte) und sie ist erschrocken als sie gesehen hat was von gestern Spätnachmittag auf heute Nachmittag passiert ist. Sie rechnet fest damit, dass ich sie morgen anrufe, dass sie kommen muss, weil er verstorben ist.

Wenn nicht kommt morgen Nachmittag der Arzt vom SAPV-Team.

Die Kinder haben das gehört und sind jetzt voller Hoffnung, dass er es heute Nacht packt. Ich hoffe mit ihnen.
    Ich drücke fest die Daumen, daß er gehen kann und zünde eine Kerze an für euch!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zum ersten Mal seit einer ganzen Weile hab ich tatsächlich eiskalte Füße.

Jetzt überleg ich, ob ich mir Socken anziehen, eine Decke drüberwerfen oder gleich ins Bett gehen soll. Morgen muß ich eine Viertelstunde früher raus, denn der Herr Abschlussprüfling will morgen beim Schichtwechsel einen Kollegen noch was fragen - und besagter Kollege macht immer sehr püntklich Feierabend... morgen.

So oder so: ich wünsche allen angeschlagenen Angehörigen und allen lädierten Hühnern nah und fern eine ruhige, erholsame Nacht. Und Herrn Momsell wünsche ich, daß er friedlich einschlafen kann.

… niemals rechtfertigen

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Momsell, .

@Rassli, *drück*

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Wenhei - ich wollte Dir doch auch noch sagen, wie sehr mich das mit dem Zeugnis für Deine Tochter freut.

Und das Zimmer finde ich auch sehr schön geworden!
    wenhei gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Zum ersten Mal seit einer ganzen Weile hab ich tatsächlich eiskalte Füße.

Jetzt überleg ich, ob ich mir Socken anziehen, eine Decke drüberwerfen oder gleich ins Bett gehen soll. Morgen muß ich eine Viertelstunde früher raus, denn der Herr Abschlussprüfling will morgen beim Schichtwechsel einen Kollegen noch was fragen - und besagter Kollege macht immer sehr püntklich Feierabend... morgen.

So oder so: ich wünsche allen angeschlagenen Angehörigen und allen lädierten Hühnern nah und fern eine ruhige, erholsame Nacht. Und Herrn Momsell wünsche ich, daß er friedlich einschlafen kann.

ICH würde schon im Bett liegen

Meine Texte, meine Bilder!

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Momsell, ich wünsche euch einen würdevollen, baldigen Abschied.

User Info Menu

Wir sind eben von der Gartenbesichtigung bei unserer Tochter gekommen. Unser verrücktes Kind hat sich ja einen Kleingarten zugelegt bzw. von einem Bekannten übernommen. Ein wunderschönes, aber ziemlich verwildertes Grundstück - und lauter kleine Schuppen und Gartenhäuschen, in denen sich jede Menge brauchbarer und weniger brauchbarer Kram befindet. Vom Vertikutierer über einen Häcksler bis zum Strandkorb und einem Trampolin ist alles da - und halt auch viel Schrott. Hinter jeder Tür lauert eine Überraschung, und ich glaube, die sind erstmal beschäftigt...

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wir sind eben von der Gartenbesichtigung bei unserer Tochter gekommen. Unser verrücktes Kind hat sich ja einen Kleingarten zugelegt bzw. von einem Bekannten übernommen. Ein wunderschönes, aber ziemlich verwildertes Grundstück - und lauter kleine Schuppen und Gartenhäuschen, in denen sich jede Menge brauchbarer und weniger brauchbarer Kram befindet. Vom Vertikutierer über einen Häcksler bis zum Strandkorb und einem Trampolin ist alles da - und halt auch viel Schrott. Hinter jeder Tür lauert eine Überraschung, und ich glaube, die sind erstmal beschäftigt...
    Schön! Sie wollte es so! Und wenn sie da im Garten fertig ist, dann kann sie bei uns weiter machen
    Liebe Grüße, jewels****

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Schön! Sie wollte es so! Und wenn sie da im Garten fertig ist, dann kann sie bei uns weiter machen
    Sie hat ein Händchen dafür, das wird schon werden, wenn sie erstmal alles einmal durchforstet haben. Aber ich glaube, dann kann sie eher bei uns (ob nun im Garten oder vielleicht doch lieber im Keller oder auf dem Dachboden weitermachen), bevor sie bei euch einsteigt.
    jewels und Gast gefällt dies.