Like Tree73646gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ist es arg unpassend, wenn ich mal gute Nachrichten poste? Der Mann war heute beim kleinen Check und da war alles ok. Die Blutwerte kommen in ein paar Tagen.
    Das ist Super!

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch etwas positives posten, auch wenn es total trivial ist, ich freue mich nur so (also nicht so sehr, wie über die Bemerkung auf dem Zeugnis, aber doch, ich freue mich)

Wäsche gewaschen? Check
    Regal versetzt, für das ich noch Bohrungen machen musste? Check
    Fotos für Euch gemacht und hier eingestellt? Check
    Möbel zum Sozialkaufhaus gebracht? Check
    zu kleine Kostüme zum Kindergarten gebracht? Check
    Schulranzen ausgemistet und alte Schulsachen entsorgt? Check
    Liste gemacht, was an neuem Material besorgt werden muss? Check
    4 Tuschkästen gereinigt? Check
    Sportsachen und Tuschhemden gewaschen? Check
    gebügelt? Check

Bücher und neues Material wird morgen besorgt bzw. bestellt und dann können die Ferien kommen.
    Strebsam, Strebsam....

Ich hab meine Sauklauen-Kladde ins Reine geschrieben, mit der Oma im KH telefoniert, die Kindermatratzen von der anderen Oma gebracht bekommen und mich mit Kaffee und Kuchen revanchiert, einen wichtigen Termin gemacht und geh jetzt ins Bett. Morgen shoppe ich für den Kundergartenjahresabschiedsgruß an die Erzieherinnen ca 1, 2-1,5kg Smarties (150g pro Glas, 8 Stück sind es) und bring noch mehr Ordnung in mein ne Unterlagen und für Freitag hab ich noch nen wichtigen Termin ausmachen können. Reicht für den ersten gesunden Tag, oder? : biggrin:
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Gast Gast

Ich möchte auch etwas positives posten, auch wenn es total trivial ist, ich freue mich nur so (also nicht so sehr, wie über die Bemerkung auf dem Zeugnis, aber doch, ich freue mich)

Wäsche gewaschen? Check
    Regal versetzt, für das ich noch Bohrungen machen musste? Check
    Fotos für Euch gemacht und hier eingestellt? Check
    Möbel zum Sozialkaufhaus gebracht? Check
    zu kleine Kostüme zum Kindergarten gebracht? Check
    Schulranzen ausgemistet und alte Schulsachen entsorgt? Check
    Liste gemacht, was an neuem Material besorgt werden muss? Check
    4 Tuschkästen gereinigt? Check
    Sportsachen und Tuschhemden gewaschen? Check
    gebügelt? Check

Bücher und neues Material wird morgen besorgt bzw. bestellt und dann können die Ferien kommen.
    Ähhh, Wennie, es gab doch erst heute Zeugnisse. Ich habe immerhin die Materialliste aus dem Ranzen geholt.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Strebsam, Strebsam....

Ich hab meine Sauklauen-Kladde ins Reine geschrieben, mit der Oma im KH telefoniert, die Kindermatratzen von der anderen Oma gebracht bekommen und mich mit Kaffee und Kuchen revanchiert, einen wichtigen Termin gemacht und geh jetzt ins Bett. Morgen shoppe ich für den Kundergartenjahresabschiedsgruß an die Erzieherinnen ca 1, 2-1,5kg Smarties (150g pro Glas, 8 Stück sind es) und bring noch mehr Ordnung in mein ne Unterlagen und für Freitag hab ich noch nen wichtigen Termin ausmachen können. Reicht für den ersten gesunden Tag, oder? : biggrin:
    Ja klar reicht das. Mein Programm ist doch kein Maßstb, jeder macht das, was er schafft. und da ich genug Tage habe, an denen ich gefühlt nicht das schaffe, was ich möchte, freue ich mich, wenn es solche Tage, wie heute gibt, an denen ich mein Soll übererfülle.
    jewels gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ähhh, Wennie, es gab doch erst heute Zeugnisse. Ich habe immerhin die Materialliste aus dem Ranzen geholt.
    Das ist doch super! Jeder in seinem Tempo! Wenn ich wennie richtig einschätze, kann sie erst Ferien machen, wenn das erledigt ist
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

User Info Menu

Ja, genau, deswegen bin ich ja so stolz, dass das alles schon fertig ist. Aber ich muss das auch zeitnah zum Ferienbeginn fertig haben, erst dann kann ich abschalten, völlig dämlich ist das. Ein Jahr ergab es sich, dass wir das erst zum Ende hin geschafft haben, es lastete die ganzen Ferien auf mir und als ich endlich Ferien machen konnte, waren sie schon vorbei. Das wär so ätzend.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Das ist doch super! Jeder in seinem Tempo! Wenn ich wennie richtig einschätze, kann sie erst Ferien machen, wenn das erledigt ist
    Schau mal, was ich grad geschrieben habe.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ja, genau, deswegen bin ich ja so stolz, dass das alles schon fertig ist. Aber ich muss das auch zeitnah zum Ferienbeginn fertig haben, erst dann kann ich abschalten, völlig dämlich ist das. Ein Jahr ergab es sich, dass wir das erst zum Ende hin geschafft haben, es lastete die ganzen Ferien auf mir und als ich endlich Ferien machen konnte, waren sie schon vorbei. Das wär so ätzend.
    Ich wusste es
    wenhei gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

User Info Menu

Ich wusste es
    Jip, Du kannst mich gut einschätzen.

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Ich weiß ja auch ein wenig, wie das Küken so tickt. Ich werde in 2 Wochen loslegen, wenn ich endlich auch frei habe.
    jewels gefällt dies