Like Tree82550gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #186711
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja auch ein wenig, wie das Küken so tickt. Ich werde in 2 Wochen loslegen, wenn ich endlich auch frei habe.
    Siehste, das ist doch auch schon bald.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #186712
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja auch ein wenig, wie das Küken so tickt. Ich werde in 2 Wochen loslegen, wenn ich endlich auch frei habe.
    Aha! Du tickst also auch so!
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  3. #186713
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Aha! Du tickst also auch so!
    Nein, eigentlich bin ich ein Last-Minute-Typ. Da wir aber erst wiederkommen, wenn die Kids wieder los müssen, kann ich es leider nicht aufschieben.

    Wahrscheinlich beschrifte ich noch Pinsel und Buntstifte, wenn ich auf dem gepackten Köfferchen sitze.
    jewels gefällt dies

  4. #186714
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich drück die Daumen!

    Darf ich nochmal Daumen für die Oma der Mädels erbitten, heute war OP des Krustentiers, jetzt heisst es warten, das die Histologie soweit in Ordnung ist.... Das werden schwierige 2 Wochen.
    auch dafür drücke ich gerne.

  5. #186715
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch etwas positives posten, auch wenn es total trivial ist, ich freue mich nur so (also nicht so sehr, wie über die Bemerkung auf dem Zeugnis, aber doch, ich freue mich)

    Wäsche gewaschen? Check
    Regal versetzt, für das ich noch Bohrungen machen musste? Check
    Fotos für Euch gemacht und hier eingestellt? Check
    Möbel zum Sozialkaufhaus gebracht? Check
    zu kleine Kostüme zum Kindergarten gebracht? Check
    Schulranzen ausgemistet und alte Schulsachen entsorgt? Check
    Liste gemacht, was an neuem Material besorgt werden muss? Check
    4 Tuschkästen gereinigt? Check
    Sportsachen und Tuschhemden gewaschen? Check
    gebügelt? Check

    Bücher und neues Material wird morgen besorgt bzw. bestellt und dann können die Ferien kommen.
    *umfall*
    Gast und Cafetante gefällt dies.

  6. #186716
    Avatar von momsell
    momsell ist offline alleine

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ist es arg unpassend, wenn ich mal gute Nachrichten poste? Der Mann war heute beim kleinen Check und da war alles ok. Die Blutwerte kommen in ein paar Tagen.
    Das freut mich sehr! Das sind wirklich gute Nachrichten!

  7. #186717
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen. Die Daumendrück-Frühschicht samt Kerze ist am Start.
    … niemals rechtfertigen

  8. #186718
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Für Oma Jewels drücke ich auch - möge der Befund gut sein.

    (Jesses, da werden Erinnerungen wach... bald hab ich Fünfjähriges. Mein erstes Date mit dem Hummer war Anfang August, zu Beginn der Sommerferien.)
    … niemals rechtfertigen

  9. #186719
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Heute ist übrigens Country Music Day.

    Früher hatte ich am vierten Juli ein Avatarkuhstüm in Stars & Stripes und mit einer Feuerwerksrakete in der Hand, aber seitdem der Föhnwellensittich Präsident ist, bleibt dieses Modell im Schrank. Besser is das...
    Gast gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

  10. #186720
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Heute war unsere Ärztin nochmal da (obwohl sie eigentlich frei hatte) und sie ist erschrocken als sie gesehen hat was von gestern Spätnachmittag auf heute Nachmittag passiert ist. Sie rechnet fest damit, dass ich sie morgen anrufe, dass sie kommen muss, weil er verstorben ist.

    Wenn nicht kommt morgen Nachmittag der Arzt vom SAPV-Team.

    Die Kinder haben das gehört und sind jetzt voller Hoffnung, dass er es heute Nacht packt. Ich hoffe mit ihnen.
    Liebe momsell, ich wünsche euch vom Herzen, dass dein Mann diese Nacht gehen konnte

    es ist merkwürdig dies zu schreiben, andererseits habt ihr es alle verdient , dass das Leiden ein Ende hat
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •