Like Tree82550gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich war heute morgen zu früh dran für den Bäcker, aber es ist noch frisches Brot da (von gestern) und Toastbroat.

Butter, Quark, Honig, Marmelade, Schinken, Käse... Tomaten, Gurke, hartgekochte Eier... damit sollten wir ein nettes Frühstück hinbekommen.

Käffchen dazu?
    … niemals rechtfertigen

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, genau, deswegen bin ich ja so stolz, dass das alles schon fertig ist. Aber ich muss das auch zeitnah zum Ferienbeginn fertig haben, erst dann kann ich abschalten, völlig dämlich ist das. Ein Jahr ergab es sich, dass wir das erst zum Ende hin geschafft haben, es lastete die ganzen Ferien auf mir und als ich endlich Ferien machen konnte, waren sie schon vorbei. Das wär so ätzend.
    Jetzt gibt es ja auch überall schon Schulangebote!
    Passt ja. (Hier bekommen die Schüler evtl. einen Gutschein zum Zeugnis - Pfennig.pfeifer sorgt mit 10%Karten für seinen Umsatz)
    Silm

Gast Gast

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ich war heute morgen zu früh dran für den Bäcker, aber es ist noch frisches Brot da (von gestern) und Toastbroat.

Butter, Quark, Honig, Marmelade, Schinken, Käse... Tomaten, Gurke, hartgekochte Eier... damit sollten wir ein nettes Frühstück hinbekommen.

Käffchen dazu?
    Ich bitte

ich bin reif für die Insel.
    Noch drei Wochen

Rassel und Momsell, ich denk an euch.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Wenn du auf eine Insel gehst: nimm mich mit!

Mein Angetrauter hat Urlaub und macht mich schon wieder wahnsinnig mit seinem Zwangs-Aktionismus!

Er hätte gern noch ein, zwei Stündchen liegenbleiben können, aber nööö… er wuselt um mich herum und verbreitet dabei eine mir höchst unangenehme Unruhe. Ich pack das nicht!
    … niemals rechtfertigen

Gast Gast

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Nichts

Das ist so unfassbar.

Gast Gast

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Wenn du auf eine Insel gehst: nimm mich mit!

Mein Angetrauter hat Urlaub und macht mich schon wieder wahnsinnig mit seinem Zwangs-Aktionismus!

Er hätte gern noch ein, zwei Stündchen liegenbleiben können, aber nööö… er wuselt um mich herum und verbreitet dabei eine mir höchst unangenehme Unruhe. Ich pack das nicht!
    es wird Sankt Peter Ording, ist das auch genehm?

Dein Date mit dem Krustentier... alles ruhig an der Front? Wie lange noch, bis du die magischen fünf Jahre „danach“ rum hast?

Bei meiner Mama sind es jetzt 15 Jahre seit sie die Lungenkarzinom-Diagnose bekam. Und die Erzeugergattin ist auch gerade wieder Thema einer Tumorkonferenz.
    @vivi, ich freu mich sehr, dass bei deinem Mann alles gut ist.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ähhh, Wennie, es gab doch erst heute Zeugnisse. Ich habe immerhin die Materialliste aus dem Ranzen geholt.
    Hier ist bald die 1. Ferienwoche um und ich hab noch NICHTS gemacht. Ich muss schauen was die Große von der 3. Klasse noch weiter verwenden kann, was ich neu kaufen muss. Die Bücher bestellen, die Materialien für die Mittlere bestellen... und mein liebsten Hobby: alles beschriften.
    Die Lehrerin der Großen, hatte bemängelt, das letztes Jahr nicht alles beschriftet war und es dann immer mal Diskussionen gab, wem was nun gehört, die Kinder sollen den Eltern ausrichten, sie sollen wirklich ALLES beschriften, auch die Würfel! (auf der Materialliste steht ein 6- seitiger Würfel).
    Mal davon ab, das mir nicht so langweilig ist, das ich alles beschriften werde, wie beschriftet man einen kleinen Würfel?

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich stell mal heiße Schokolade mit Marshmellows hin. Danach ist mir grade.
    Und Müsli.
    Und Kaffee
    *futter*
    *schlürf*

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hier ist bald die 1. Ferienwoche um und ich hab noch NICHTS gemacht. Ich muss schauen was die Große von der 3. Klasse noch weiter verwenden kann, was ich neu kaufen muss. Die Bücher bestellen, die Materialien für die Mittlere bestellen... und mein liebsten Hobby: alles beschriften.
    Die Lehrerin der Großen, hatte bemängelt, das letztes Jahr nicht alles beschriftet war und es dann immer mal Diskussionen gab, wem was nun gehört, die Kinder sollen den Eltern ausrichten, sie sollen wirklich ALLES beschriften, auch die Würfel! (auf der Materialliste steht ein 6- seitiger Würfel).
    Mal davon ab, das mir nicht so langweilig ist, das ich alles beschriften werde, wie beschriftet man einen kleinen Würfel?
    Bei der 1 schreibst du x.y. dazu
    Gast gefällt dies
    Silm

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Nichts
    Jedes Mal, wenn ich hier rein gucke (äh, also ständig), hoffe ich, dass er, dass ihr es geschafft habt.
    Ist das ein Elend!
    Ich dachte seinerzeit ja auch, der Mann würde jetzt wegdämmern, wurde der am nächsten Morgen noch mal wach, wollte was zu essen....
    Jetzt sollte man ja denken, dass egal wäre, aber nach dem Erbrechen von geronnenem Blut hatte ich Angst, dass er, wenn er was isst, erbricht und ersticken würde, was definitiv nicht friedvoll ist.
    Das war so furchtbar.
    Ich konnte zum Glück eine Freundin anrufen, die noch mal einen Teil der Zeit bei mir war.