Like Tree73926gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #186841
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Dem Abschlusskalb viel Erfolg bei der Prüfung.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #186842
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Er ist eingeschlafen. Ich danke Euch für Euren Beistand!
    mein herzliches Beileid, momsell
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  3. #186843
    Tinkerle ist offline Irgendwo ist Stille

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Er ist eingeschlafen. Ich danke Euch für Euren Beistand!
    Liebe momsell. Mein Beileid. Ich bin froh für ihn und euch dass er endlich endlich gehen durfte. Ich drück dich und deine Kinder ganz fest

  4. #186844
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Er ist eingeschlafen. Ich danke Euch für Euren Beistand!
    Mein aufrichtiges Beileid!
    Fühl Dich und Deine Kinder gedrückt.
    Ich wünsche Euch Menschen in Eurem Umfeld, die Euch jetzt auffangen.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  5. #186845
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Liebe Momsell , mein aufrichtiges Beileid! Auch wenn Uhr Euch die Erlösung herbei gesehnt habt, ist es dich traurig, dass er Euch so früh verlassen musste.

  6. #186846
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Er ist eingeschlafen. Ich danke Euch für Euren Beistand!
    Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir und euren Kindern viel Kraft für die Zeit die jetzt kommt. Auch wenn es Außenstehenden unpassend erscheint, lasst auch die Freude und Erleichterung zu.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  7. #186847
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Er ist eingeschlafen. Ich danke Euch für Euren Beistand!

    Auch wenn es eine Erlösung ist, es ist wahnsinnig traurig. Ich wünsche dir und deinen Kindern alles gute. Wenn wir etwas tun können, dann melde dich.

  8. #186848
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Er ist eingeschlafen. Ich danke Euch für Euren Beistand!


    Ich wünsche dir und deinen Kindern, dass ihr jetzt in Ruhe Abschied nehmen könnt und dass ihr dann mit viel Kraft in die Zukunft sehen könnt.

    Mein aufrichtiges Beileid!

  9. #186849
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Momsellchen, klick mal kucken: dieses Lied hab ich seit Tagen im Kopf, wenn ich an dich und Herrn Momsell denke.

    "Dancing in the Sky" auf youtube.com/watch?v=N1JcPmsoNkE

    Ich finde es sehr tröstlich.
    … niemals rechtfertigen

  10. #186850
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Er ist eingeschlafen. Ich danke Euch für Euren Beistand!
    Liebe Momsell - ich kenne Euch ja eigentlich nicht und trotzdem kommen mir die Tränen, vor Mitgefühl, vor Trauer und vor Erleichterung, dass er und ihr jetzt endlich erlöst seid. Jetzt kann er über Euch wachen, mit Fims Mann ein kühles Bierchen genießen und ihr auf- und durchatmen, Euch ein letztes Mal verabschieden und diese heftige, unmenschliche Zeit anfangen zu verarbeiten. Ich wünsche Euch, dass die Gefühle und Bilder der letzten Jahre irgendwann verblassen und durch Erinnerungen an frühere Zeiten in den Hintergrund gedrängt werden können - und ihr Eurer Kleinen den Papa nahebringen könnt, der er eigentlich war und sicher gerne gewesen wäre. Ich wünsche Euch viel Kraft für diesen letzten Weg und hier ist immer jemand, der zuhört
    Fimbrethil, silm und Gast gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •