Like Tree76903gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Tigerblume ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    es ist so friedlich... Ich sitze hier, der Hund liegt neben mir und wir wachen. Bis die Kinder aufstehen. Ich hab alle Kerzen und Beleuchtungsschnickschnack angemacht und ein Räucherstäbchen (damit es nicht stinkt, wenn sie kommen) und es ist einfach nur friedlich.
    Möge dieser Friede Euch alle begleiten. In Eurer Trauer und wenn es soweit ist auch bei Eurem Neuanfang.

Danke, dass Du uns teilhaben lässt.

User Info Menu

Er ist eingeschlafen. Ich danke Euch für Euren Beistand!
    Liebe Momsell mein herzliches Beileid.
    Dir und Deinen Kinder wünsche ich nun ganz viel Kraft für die nächste Zeit und alles, alles erdenklich Gute für eine schöne Zukunft.
    Ich hab´s nicht so mit Worten, deshalb fühl Dich einfach ganz fest gedrückt von mir.

Aoraki Gast

Liebe Momsell,

ich gestehe, ich habe die letzten Tage immer mal ‚unbefugt’ hier reingelesen, weil ich wissen wollte, wie es Euch geht und wie es um Deinen Mann steht. Ich habe viel an Euch gedacht und bin erleichtert, dass er nun endlich sterben durfte. Und traurig, dass er sterben musste und nicht unbeschwert mit Euch als Familie leben darf, wie Ihr es Euch sicher alle gewünscht hättet.

Euch zurückbleibenden wünsche ich weiter viel Kraft, auch noch die jetzt kommende Zeit zu überstehen und alles was war gut zu verarbeiten. Vor allem wünsche ich Euch tröstende Arme und helfende Hände, die auch in ein paar Wochen, Monaten, Jahren noch da sind und Dich und Deine Kinder stützen, wenn Ihr es braucht.

Alles Gute .
    Gast gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Liebe Momsell,

ich gestehe, ich habe die letzten Tage immer mal ‚unbefugt’ hier reingelesen, weil ich wissen wollte, wie es Euch geht und wie es um Deinen Mann steht. Ich habe viel an Euch gedacht und bin erleichtert, dass er nun endlich sterben durfte. Und traurig, dass er sterben musste und nicht unbeschwert mit Euch als Familie leben darf, wie Ihr es Euch sicher alle gewünscht hättet.

Euch zurückbleibenden wünsche ich weiter viel Kraft, auch noch die jetzt kommende Zeit zu überstehen und alles was war gut zu verarbeiten. Vor allem wünsche ich Euch tröstende Arme und helfende Hände, die auch in ein paar Wochen, Monaten, Jahren noch da sind und Dich und Deine Kinder stützen, wenn Ihr es braucht.

Alles Gute .

Du weißt doch, dass es hier kein "unbefugt gibt"
    Und ich finde es tröstlich, irgendwie "schön", dass so viele an diesem Leid teilhaben.
    So viele, die - wie ich gerade schon wieder - Tränen um ihren Mann und das grausame Schicksal (für ihn, der gehen musste, und für sie und die Kinder, die das erleben mussten und damit leben müssen) weinen.
    MartinaC, BriQ, Diamant und 5 anderen gefällt dies.

ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Liebe Momsell,

Alles Gute .
    Das sind genau meine Gedanken.

Alles Gute Momsell und dass Ihr liebe Menschen habt, die jetzt und in der kommenden Zeit für Euch da sind - vor allem für Dich, denn deine Kinder haben eine dermaßen starke Mutter
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Mein aufrichtiges Beileid, momsell. Ich wünsche Euch viel Kraft und in der Realität helfende Hände ... virtuelle Hände: Wir sind da.
    Нет худа без добра.

Seebär05 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Liebe momsell, mein aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie.

Es ist ein seltsames Gefühl, ein bisschen erleichtert zu sein, daß dein Mann nun seinen Frieden gefunden hat und nicht mehr leiden muss.

Ihr habt so gelitten, so lange, ich wünsche euch, daß die schlimmen Erinnerungen bald von glücklichen, tröstenden abgelöst werden, besonders deinen Kindern wünsche ich das von Herzen. Du bist so eine starke Frau, du schaffst den Neubeginn ganz sicher.

Viel Kraft und viele liebe Menschen um euch herum wünsche ich euch, alles Liebe.

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    (… im Avatar ist übrigens Geburtstagskind Clara Zetkin, in der Hand hält sie eine rote Nelke und das ist reiner Zufall -
    erschien mir allerdings für den Moment passender als das KuhStüm zu Ehren des Bikini, der 1946 erstmals in Paris präsentiert wurde.)

Ich fahr gleich einen Azubi zur Abschlussprüfung und bring auf dem Rückweg Semmeln und Brezn mit.
    Dem Azubi viel Glück!
    Und für mich eine Brezel bitte!

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Momsellchen, mir geht es wie allen, ich bin unglaublich erleichtert und gleichzeitig sehr traurig.
    Ist er noch bei euch?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Kühchen, toi toi toi fürs Kälbchen!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum