Like Tree65759gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #186951
    tanja73 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    58.877

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    nein, ich denke wir machen das alleine besser jetzt. Wir sind so eingespielt, wir packen das. Irgendwie... *seufz*
    Ich schleich mich nochmal hier rein.

    Ich denke fest an Euch.
    Und ich finde Du machst das ganz toll, auch für Deine Kinder.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  2. #186952
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    61.449

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    -ich würde es lassen. Die Forenpolizei schreibt mit, das führt zu nix. Was soll dabei rumkommen?
    Da hast Du allerdings recht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #186953
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    37.405

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    nein, ich denke wir machen das alleine besser jetzt. Wir sind so eingespielt, wir packen das. Irgendwie... *seufz*

    Ja, aber wenn du Hilfe brauchst, hol sie dir!

  4. #186954
    Strickli ist gerade online Legende
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    13.535

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Jetzt beim Chor reingehängt oder in dem Faden?

    Ich weiß nicht, was nun richtig ist, sich rausziehen und nicht mehr antworten und dann zu Hören zu bekommen, ich scheue die Konfrontation?

    Andererseits ist mein Widerspruchsgeist sehr angesprochen.
    Ich hätte kein Stück geschrieben für mein Kind, weil ich a) wahrscheinlich weniger als du davon ausgehe, dass Versprechen auf jeden Fall gehalten werden müssen und b) bei MEINEN Kindern sicher gewesen wäre, dass sie mit der Enttäuschung zurechtgekommen wären. Aber du tickst da anders, das ist halt so.

    Wenn ich du wäre, würde ich mich nicht kommentarlos aus dem Faden zurückziehen, aber mich auch nicht weiter verteidigen. Das kann nur nach hinten losgehen.

  5. #186955
    Strickli ist gerade online Legende
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    13.535

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    nein, ich denke wir machen das alleine besser jetzt. Wir sind so eingespielt, wir packen das. Irgendwie... *seufz*
    Das glaube ich auch.Vor allem habe ich den Eindruck, dass ihr ein gutes Gespür dafür habt, was euch gut tut, auch in dieser Situation.
    Gast und Viviane gefällt dies.

  6. #186956
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    41.249

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    ich nehme jetzt mal die Abkürzung und bedanke mich bei Allen, die heute an uns gedacht haben! Vielen Dank!

    Heute war ein harter Tag. Wobei es irgendwie ging. Auch die Kinder. Drei waren in der Schule, eine daheim.
    Es ist soweit alles fertig, Bestatter war da, alles geregelt (wir hatten ja alles vorher schon durch).

    Morgen wird das Pflegebett abgeholt, da bin ich froh wenn das weg ist.

    Aber davor kommt jetzt noch eine Nacht. Vor der hab ich echt Schiss. Nächte sind einfach Mist.

    Aber auch das werden wir schaffen.
    die ersten Nächte sind Mist

    es wird nicht unbedingt besser, aber anders, versprochen


    ich wünsche euch für euer neues Leben das allerbeste
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

  7. #186957
    Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das glaube ich auch.Vor allem habe ich den Eindruck, dass ihr ein gutes Gespür dafür habt, was euch gut tut, auch in dieser Situation.
    So sehe ich das auch Momsell - ich verstehe das gut, manchmal ist es einfach richtig, für sich zu bleiben. Ich wünsche Euch viel Kraft und trotzdem auch im RL liebe Menschen an Deiner Seite, bei denen Du Dich vielleicht auch mal ablenken, oder auffangen lassen kannst und nicht immer die Starke sein musst
    BriQ und silm gefällt dies.

  8. #186958
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    8.028

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Liebe Momsell, ich wünsche euch eine gute Nacht.

    (... und allen anderen Hühnern auch.)

    Morgen kommt hier das Gerüst weg und ich trau mich wetten, daß die Gerüstbauer - wenn sie tatsächlich kommen - spätestens um halb acht hier aufschlagen werden. Darum leg ich mich jetzt lieber hin, ich brauch meinen Schönheitsschlaf.

    Bis morgen!
    … niemals rechtfertigen

  9. #186959
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    38.132

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Er ist eingeschlafen. Ich danke Euch für Euren Beistand!
    Mein herzliches Beileid. Viel Kraft für die nächste Zeit, etwas Ruhe und Momente zum Luftholen.
    Silm

  10. #186960
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    41.249

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-




    heute gibt es Espresso , literweise

    für den bitter nötigen Energieschub gibt es für den der will einen Gerstengrassaftsmoothie
    selbiger macht auch schön und glättet Falten

    laut etlicher Wetterfrösche sollte esheute seit fünfe in der früh regnen, bis jetzt ist kein Tropfen gefallen

    wir brauchen dringendst Regen bevor es nächste Woche wieder deutlich wärmer wird, denn sonst brennt es wieder an allen Ecken und Enden *dramatisch übertreib*


    für mich steht heute Schlaf nachholen ganz oben auf der TodoListe, irgendwann, wenn sich ein Stündchen dafür abknappsen lässt
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •