Like Tree65752gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #186961
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    92.419

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen



    heute gibt es Espresso , literweise

    für den bitter nötigen Energieschub gibt es für den der will einen Gerstengrassaftsmoothie
    selbiger macht auch schön und glättet Falten

    laut etlicher Wetterfrösche sollte esheute seit fünfe in der früh regnen, bis jetzt ist kein Tropfen gefallen

    wir brauchen dringendst Regen bevor es nächste Woche wieder deutlich wärmer wird, denn sonst brennt es wieder an allen Ecken und Enden *dramatisch übertreib*


    für mich steht heute Schlaf nachholen ganz oben auf der TodoListe, irgendwann, wenn sich ein Stündchen dafür abknappsen lässt
    Schlaf, Sylta schlaf!
    Der Regen der ist naas
    Der Regen bringt die Tröpfelein
    Da trinken dann die Pflänzelein
    Schlaf, Sylta, schlaf.

    Hier hat es gerade angefangen zu regnen, mal sehen, wie viel kommt.
    wenhei gefällt dies

  2. #186962
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    8.028

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-



    Guten Morgen. Kaffee hätten wir da, Gerstensaft nehme ich nur in Form von Bier zu mir. Später.

    Bei uns im Süden soll es ab dem Abend regnen - und morgen den ganzen Tag lang. Ich glaubs erst, wenn ich es sehe und werde trotzdem gleich die Blumen gießen. Sicher ist sicher.
    … niemals rechtfertigen

  3. #186963
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    50.847

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein *träller*

    Hier ist kein Regen gemeldet.

    *frische Brötchen hinstell*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  4. #186964
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    8.028

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Danke für die Semmeln! (schnapp)

    Käsebrötchen am Morgen
    vertreibt Kummer und Sorgen.



    Heute werde ich viel in Sachen "Immobilie" tätig sein, denn wir wollen eine Wohnung vermieten (das Geld für die Renovierung muß reingeholt werden) und das ist in dieser Gegend nicht so einfach. Ich mag gar nicht ins Postfach schauen, der Deckel wölbt sich schon jetzt nach außen.

    Ach ja, und man munkelt, die Gerüstbauer kämen am Vormittag, um das Gestänge zu entfernen.

    Ich sollte vorher die Wäsche abnehmen, die daran trocknet - und die Pflanzen, die daran hochwuchern, behutsam entfernen. Und die Hängematte wieder abmachen. Und die Piratenschiff-Deko. Und das Faultier, das daran hängt.

    Steht ja doch schon eine Weile herum, das Gestänge.

    Bis später, kommt gut in den Samstag!
    Fimbrethil und silm gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

  5. #186965
    Avatar von momsell
    momsell ist offline alleine
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    4.729

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen...

    mennoh, ich wär dann angekommen im Tal der Tränen. Seit Stunden sitze ich hier und jedesmal wenn ich denke "jetzt geht's" geht's wieder los. So lange haben wir uns vorbereitet, so lange gehofft, dass er es endlich schafft und jetzt sitz ich hier und komm so gar nicht klar. Die Kinder kommen besser zurecht als ich. Die ganze Nacht hab ich alle paar Minuten ins Pflegebett gekuckt ob es tatsächlich wahr ist, dass er nicht mehr da ist.

    Aber die Kinder haben wenigstens geschlafen. Das ist viel wert.

  6. #186966
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    8.028

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen, da bist du ja, Momsellchen!

    … da haste erstmal ein Taschentuch.

    Und das "Tal der Tränen" ist - vermute ich - eine Stressreaktion, nichts anderes. Dein Unterbewußtsein erlaubt dir jetzt die Schwäche, die du in den letzten Tagen nicht zulassen konntest. Also heul ruhig, du hast jeden Grund dazu.

    Irgendwann hörts auch wieder auf mit der Flennerei, keine Sorge.
    … niemals rechtfertigen

  7. #186967
    Strickli ist gerade online Legende
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    13.534

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Guten Morgen...

    mennoh, ich wär dann angekommen im Tal der Tränen. Seit Stunden sitze ich hier und jedesmal wenn ich denke "jetzt geht's" geht's wieder los. So lange haben wir uns vorbereitet, so lange gehofft, dass er es endlich schafft und jetzt sitz ich hier und komm so gar nicht klar. Die Kinder kommen besser zurecht als ich. Die ganze Nacht hab ich alle paar Minuten ins Pflegebett gekuckt ob es tatsächlich wahr ist, dass er nicht mehr da ist.

    Aber die Kinder haben wenigstens geschlafen. Das ist viel wert.
    Ach Momsell. Ich finde es gut, dass die Tränen jetzt kommen. Es sind Tränen der Trauer und der Erleichterung, und wenn du sie jetzt weinst, musst du sie später vielleicht nicht mehr weinen. Wann, wenn nicht in deiner Situation, darf man denn weinen?

    Ich wünsche dir viel Kraft für diesen Tag.
    silm gefällt dies

  8. #186968
    Avatar von momsell
    momsell ist offline alleine
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    4.729

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-


  9. #186969
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    8.028

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    *Taschentuch schnapp* *reinrotz* gestern sagte jemand zu mir- jede einzelne Träne ist Lenor für die Seele. So wird es wohl sein.
    Das bin halt so gar nicht ich. Ich bin nicht so die Heulboje. Aber das hab ich irgendwie so gar nicht im Griff gerade.
    Das muß so.

    Akzeptiere es und lass das Wasser laufen... dann hört es vermutlich eher wieder auf, als wenn du krampfhaft versuchst, dagegen anzukämpfen. Gerade nach den letzten Wochen ist ein bißchen Nervenzusammenbruch "drin".

    Gut, daß das jetzt kommt, dann hast du es bald hinter dir.

    Versprochen.
    Fimbrethil, momsell, jewels und 3 anderen gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

  10. #186970
    tanja73 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    58.877

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    *Taschentuch schnapp* *reinrotz* gestern sagte jemand zu mir- jede einzelne Träne ist Lenor für die Seele. So wird es wohl sein.
    Das bin halt so gar nicht ich. Ich bin nicht so die Heulboje. Aber das hab ich irgendwie so gar nicht im Griff gerade.

    Das muss wohl so.
    Irgendwo muss das "alles" (Gefühle, Anspannung usw) ja hin.
    Lass es am besten zu, dann hört es auch zu gegebener Zeit wieder auf.
    Uschi-Blum gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •